· 

Sei offen für Dinge, die du nicht erwartest.

Sei offen für Dinge, die du nicht erwartest.

 

Betrachte alles, was sich dir in der Zukunft offenbart, als eine wohlwollende Einladung, die du annehmen oder ablehnen kannst.

Deine Reise in die Erkenntnis hat gerade erst angefangen. Das Bewusstsein baut sich um. Das ist nicht neu. Nur wurde es von den Wenigsten so erwartet. Seit Jahren wurde dieses Ereignis von jenen erwartet, die die Sensibilität hatten, tiefer in den Geist einzudringen. Auch wenn niemand einen genauen Zeitpunkt nennen konnte. In den Gefilden des Geistes existiert keine Zeit.

Dort gibt es nur Potentiale, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten. Doch es gab Prophezeiungen und Voraussagen, dass ein Bewusstsein kommen und ein neues Zeitalter einläuten wird. Auch daran haben nur Wenige geglaubt und ich fühle sogar, dass auch mein Text hier belächelt wird. Aber lies weiter ....

 

Nun denn, das neue Bewusstsein wird sich nicht in das Chaos einquartieren, das bisher auf der Erde errichtet wurde. Alle auf niederen Emotionen aufbauenden Strukturen werden ausgelöscht. Das geschieht allmählich jetzt, hat aber seinen Höhepunkt noch nicht erreicht. I den nächsten Jahren wird von all den Gier- und Ego-Systemen nichts mehr übrigleiben und alle, die ihnen dienen, ob freiwillig oder nicht, werden mit ihnen verschwinden. Das ganze energetische System der Erde wird sauber gemacht, indem sich das alte System selbst wegputzt. Erst dann kommt das neue, gold glänzende Bewusstsein in die Wahrnehmung aller Menschen. Die Menschen werden nicht so bleiben, wie sie sich kennen. Für einige wird es große und dramatische Änderungen geben. Für andere eine ganze Menge kleine. Doch niemand bleibt so wie er ist, denn so kann er das kommende Bewusstsein nicht in sich tragen. Deshalb denke daran, dass keine Änderung falsch, nichts unnötig ist und alles einem besseren Jetzt dient.

 

Wir sind an so vieles gewöhnt, was wir als notwendig und relevant halten. Wir haben unsere Kreatürlichkeit an die Dinge geklebt und hängen jetzt daran fest. Diese Behinderung wird sich verändern. Einige sind unter Euch, die bereits die Stimmen hören können. Es klingt wie Gesang aus weiter Ferne. Immer mal wieder. Mach dich darauf gefasst, dass es zu telepathischem Informationsaustausch kommen wird, lange bevor sich ein Grund oder eine Ursache dafür feststellen lässt. Diese "Stimmen im Kopf" sind keine Krankheit. Es ist kein Corona Effekt, wie es behauptet werden wird. In dieser ganzen Corona Sache liegt eine tiefe, heilende Magie verborgen, die sich nur schichtweise entfaltet und jeden Menschen nur soweit belastet, wie er es selbst tragen kann. Wird die Angst vor den Veränderungen zu groß, bremst die Entwicklung und bietet eine Verschnaufpause an. Doch dann geht es mit der Entwöhnung irgendwann weiter. 

 

Orientiere dich nicht an anderen. Bleibe ganz bei dir selbst. Was sich entwickelt, ist dein eigener Zugang zum kosmischen Bewusstsein. Dieser Zugang verbindet dich wieder mit deinem Zuhause, mit all dem, auf das du seit deiner Geburt hier auf Erden verzichten musstest. Angesichts der damit verbundenen Macht, verstehst Du vielleicht besser, warum es notwendig ist, diese Öffnung langsam und individuell voran gehen zu lassen. Vielleicht kannst du jetzt auch verstehen, warum es eine Zeit der Krise, des Chaos, der Angst und der Panik geben muss, damit auch die letzten Krusten des Alten ausgebrochen werden. 

Doch es gibt trotzdem kein Ziel zu erreichen, keinen Marathon zu gewinnen, auch wenn dein Verstand dagegen rebelliert. Jeder Mensch ist bereits am Ziel und JEDER  MENSCH WEISS DAS BEREITS!

Es ist nur so, dass die niederen Triebe dieses Wissen noch schnell dazu nutzen möchten, um noch mehr und noch rücksichtsloser in der Welt zu handeln. Es ist doch schließlich egal, was dann aus dem Hologramm wird, dass man sich geschaffen hat....

 

Ich sage dir aber, dass es eben nicht egal ist, was du aus deinem Lebenshologramm machst. Du hast natürlich die freie Wahl am Ende alles zusammenzuhauen und einen Scherbenhaufen mitzunehmen. Du kannst aber auch dafür sorgen, dass du stolz auf das bist, was du gelebt hast und dein Kunstwerk mit reinem und frohen Herzen, denen zeigen kannst, die sehnlichst auf deine Rückkehr warten. Wenn du jetzt glaubst, dich noch immer an der Erde und ihren Bewohnern vergehen zu können, dann mach dich darauf gefasst, dass du heiße Tränen vergießen wirst, wenn du einst erkennst, welchen Sinn dieses Leben gehabt hat.

 

Es wird nicht nur eine lautlose Kommunikation entstehen, sondern auch ein tiefes Mitgefühl mit den Geschöpfen der Erde. Die Konquistadoren der alten Zeit, haben dieses Wissen indigener Völker ignoriert und verlacht. Es hat gerade einmal 300 Jahre gehalten und nun stürzt die von ihnen aufgebaute Welt in ein Chaos aus Angst und Not. Die Zeichen der Macht und der Zivilisation brechen eines nach dem anderen ein. Sie weichen wieder den Grundgesetzen des Lebens: Liebe, Mitgefühl und Respekt. Jede Spezies respektiert jede andere auf diesem Planeten, auch dann, wenn der eine, den anderen frisst. Die Maus gibt sich den Fängen der Katze hin, damit ihre Energie in einer "höheren" Form in ihr weiterlebt. Das ist etwas völlig anderes als die "Macht des Stärkeren" oder das "Fressen und Gefressen werden", was ein fehlgeleiteter Verstand daraus gemacht hat.

Es ist ein hingebungsvoller Austausch von Energie auf einer höchst schöpferischen Ebene. Kein Lebewesen kann ein anderes töten, ohne dessen Einverständnis.

Hast du das gewusst?

Wenn ja, warum hast du dann Angst vor dem Tod? 

 

Jedes Geschöpf ist so beschaffen, dass es sein Leben ganz allein bewältigen kann. Wir müssen nicht dafür sorgen, dass ein Leben besonders lang ist. Kein Leben ist wichtiger als ein anderes - aber auch nicht unwichtiger. Wer hier anfängt mit Zahlen zu jonglieren, tut der Schöpfung Unrecht und ist kein gutes Beispiel für den Menschen. Überhaupt sind Zahlen nur in der vom menschlichen Egoismus erschaffenen Welt von Bedeutung. Für deine Seele, für den Geist spielen sie überhaupt keine Rolle. Keine der alten Weisheitskulturen zählte die Lebensjahre eines Menschen. Sie alle wussten um die Sinnlosigkeit solchen Tuns. Ein Leben begann, wenn es dazu an der Zeit war und es endete, wenn sich seine Aufgabe erfüllte. Dazu wurden weder Akzeptanz, noch Widerstand benötigt.

Die alten Shamanen wussten darüber Bescheid, aber wir haben ihr Wissen zugunsten einer herzlosen und kalten Wissenschaft ausgerottet. Auch heute noch ist das Leben ein Geschenk der Schöpfung.

Egal ob es rational, religiös oder esoterisch betrachtet wird: Niemand weiß was Leben ist. Niemand weiß, wie es entsteht und woher es kommt. Kein Mensch hat jemals etwas aus eigener Kraft zum Leben erwecken können. Denk daran, wenn du dich wieder einmal davor  ängstigst, dein Leben zu verlieren. Du kannst nichts verlieren, was du gar nicht besitzt. Aber du kannst die Achtung vor dir selbst verlieren, wenn du mit deinem Lebens-Geschenk achtlos umgehst. 

 

Die Quelle aus der dein Leben stammt, lässt mich diesen Text schreiben, ohne dass in mir auch nur der geringste Zweifel über die Rechtschaffenheit meines Tuns ist. Ich weiß um Dinge, die sich mir seit vielen Jahren allmählich erschließen. Die sich den Worten entziehen, wenn es noch nicht an ihrer Zeit ist. Für diese Gedanken ist es heute an der Zeit und deshalb sei aufmerksam auf die Chancen, die dir die Quelle zukommen lässt. Das können Ideen, Hinweise, Bücher oder Filme sein oder das Verhalten deiner Kinder oder Haustiere. Selbst Nachrichten oder Werbung. Du wirst es in deinem Herzen spüren und wissen. Diese uralten Auslöser sind in dir gespeichert und du brauchst dich nicht zu sorgen, sie nicht zu erkennen. Dein Herz wird dich immer und zuverlässig leiten. Von nun an, jeden Tag mehr. Du kannst nicht fehlgehen, wenn du dieser Leitung folgst, auch wenn dir dein Tun manchmal völlig irrational, ja gar verrückt erscheinen wird. Habe Mut. Bleibe in erster Linie deinem Herzen treu und folge nur in zweiter Linie den Anforderungen deiner Welt. Nimmst du die Führung deiner Quelle an, wirst du Chance über Chance erhalten und Wunder über Wunder erleben - so wird es deinem Verstand jedenfalls vorkommen. Und wenn du magst, kannst du dafür deinen Dank ausdrücken. Wem? Na dir selbst oder jenem Objekt, von dem du glaubst, dass es deinen Dank verdient.

 

alles liebe

Hans

 

 

Life Is Life

Opus

 

Jetzt alle zusammen

All together now

Leben ist Leben

Live is life

Leben ist Leben

Live is life

Leben ist Leben

Live is life

Wenn wir alle die Kraft geben

When we all give the power

Wir alle geben das Beste

We all give the best

Jede Minute einer Stunde

Every minute of an hour

Denk nicht an eine Pause

Don't think about a rest

Dann bekommen sie alle die Kraft

Then you all get the power

Sie alle bekommen das Beste

You all get the best

Wenn jeder alles gibt

When everyone gives everything

Und jedes Lied, das jeder singt

And every song everybody sings

Dann ist es das Leben

Then it's life

Leben ist Leben

Live is life

Leben ist Leben

Live is life

Leben

Live

Leben ist Leben, wenn wir alle die Kraft spüren

Live is life, when we all feel the power

Leben ist Leben, steh auf und tanze

Live is life, come on stand up and dance

Leben ist Leben, wenn das Gefühl der Menschen

Live is life, when the feeling of the people

Leben ist Leben, ist das Gefühl der Band, ja

Live is life, is the feeling of the band, yeah

Wenn wir alle die Kraft geben

When we all give the power

Wir alle geben das Beste

We all give the best

Jede Minute einer Stunde

Every minute of an hour

Denk nicht an eine Pause

Don't think about a rest

Dann bekommen Sie alle die Kraft

Then you all get the power

Sie alle bekommen das Beste

You all get the best

Und jeder gibt alles und jedes Lied

And everyone gives everything and every song

Jeder singt

Everybody sings

Dann ist es live

Then it's live

Leben ist Leben

Live is life

Leben

Live

Leben ist Leben

Live is life

Leben

Live

Leben ist Leben

Live Is life

Leben

Live

Leben ist Leben

Live Is life

Und du rufst an, wenn es vorbei ist

And you call when it's over

Sie nennen es sollte dauern

You call it should last

Jede Minute der Zukunft

Every minute of the future

Ist eine Erinnerung an die Vergangenheit

Is a memory of the past

Weil wir alle die Macht gegeben haben

'Cause we all gave the power

Wir haben alle das Beste gegeben

We all gave the best

Und jeder gab alles und jedes Lied

And everyone gave everything and every song

Alle sangen

Everybody sang

Leben ist Leben

Live is life

Songwriter: Ewald Pfleger / Guenter Grasmuck / Herwig Ruedisser / Kurt Plisnier / Peter Niklas Gruber

Songtext von Life Is Life © Sony/ATV Music Publishing LLC