· 

Neujustage deiner selbst

Neujustage
deiner selbst in der neuen Energie

 

Diese neue Einrichtung deiner Selbst beginnt mit dem Verständnis, dass die Dunkelheit und alle ihre Auswüchse keine Macht mehr über dich hat. Auch wenn du dich noch von ihr bedroht, gebunden und ausgeliefert fühlst, sie wird sich von dir zurückziehen. Sie wird nicht mehr angreifen. Doch wenn du dich vor ihrem Gehabe und ihrem Aufspielen fürchtest, dann hat sie gewonnen. Dann hat sie es wieder geschafft eine Resonanz zu deinen Ängsten aufzubauen und dich damit zu fesseln. Das Gleichgewicht der Kräfte von Licht und Dunkel ist schon vor einiger Zeit wieder in Balance gekommen und nun schwingt es zugunsten der lichten Kräfte aus. Wovon ich spreche ist heute noch nicht physikalisch nachweisbar. Es ist eine Energie, die wir zwar mit riesigem Aufwand erforschen, aber die wir noch nicht verstehen. Wir glauben zwar zu wissen, aber die Dinge sind oft anders als sie erscheinen.

 

Vielleicht sagst du, Dunkelheit hat keine Macht in meinem Leben. Ich bin ein guter, ausgewogener Mensch. Aber den meisten ist unklar, dass sie tatsächlich die ganze Zeit Angst in ihrem Leben fördern! Es ist eine Angewohnheit unserer Kultur. Es steckt in den vielen einfachen Dingen und wir merken nicht, dass wir es tun. Es kommt am häufigsten in unseren Erwartungen zum Ausdruck und dann, wenn wir enttäuscht sind. Es ist in den Worten, die wir zu uns selbst und anderen sprechen. ANGST gewinnt jedes Mal, wenn wir Schlimmes erwarten, oder das Gefühl haben, Opfer von Umständen zu sein. 

Ist dir klar, dass du die Angst umarmst, wenn du Ausdrücke wie: "Ich wusste, dass das passieren würde!"  oder "Was, schon wieder?" Die Angst hat in beiden Fällen gewonnen. Denke mal darüber nach. Es ist eine Gewohnheit aus der alten Energie, ein An-Gewohnheit aus der Vergangenheit, beruhend auf den vergangenen Erfahrungen. 

Was da regelmäßig aus deinem Mund herauskommt, ist oft das, was deine Eltern, Lehrer oder andere  Respektspersonen gesagt haben. Fast immer sind es alte angelernte Ängste, die sich in diesen Formulierungen zeigen. Das neue Paradigma des Lebens, die neue Energie, verlangt sich anzupassen, neu abzustimmen mit dem, was man im Leben erwartet. Es ist Zeit, dass du dich an das neue Gleichgewicht zwischen hell und dunkel angleichst und damit dein Umfeld veränderst. 

 

Bestätige dir, wenn du unsicher bist, dass du das Beste erwartest. Wenn du dich vor einer bevorstehenden Situation fürchtest, dein Körper in Stress gerät und dein Fühlen und Denken ein Eigenleben zu führen scheinen, dann übe dich darin, dich zu zentrieren und aus dieser Mitte heraus, ein wohlwollendes Ergebnis zu sehen. Damit stellst du dich neu ein und kommst besser in Resonanz mit dem größeren System, dass du auch bist.  Mit der Übung entwickelt sich ein ein volles Bewusstsein in dir, dass wir heute aufgrund des planetaren Wandels und der energetischen Veränderungen, alle unterschiedlich sind und trotzdem mit dem einen Selbst verbunden.

 

Unsere ausgesprochenen Worte,  erzeugen tatsächlich dort Licht, wo früher nur Dunkelheit war. Sie bringen Dinge hervor, wo früher nur Leere herrschte. Sie sind die Quelle der wohlwollenden Dinge und der Ausdruck des "Spirit", des heilenden Geistes. Dagegen hat Angst keine Chance. 

 

Deine Kinder, die Menschen in deiner Nähe, werden dein Tun erleben, deine Worte hören und sie werden es nachmachen. Du kannst jetzt und hier den Anfang von dem beginnen, was sie in Zukunft sagen werden. Vor allem aber die Kinder werden es in sich aufnehmen und in ihrem Leben ausdrücken. Das wird das Licht und das Dunkel für die kommenden Generationen in der Waage halten.

 

Es ist nichts magisches daran. Es ist weltliche Psychologie. Es ist die gleiche Suggestologie, die von den Kräften der Dunkelheit in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder angewendet haben, um dich zu verunsichern, dir die Kenntnis deines Ursprung vorzuenthalten und dich zu dem zu machen, was du heute von dir glaubst. Kehre zurück in dein Herz und öffne die Kristalle des Wissens. Werde zu dem Lichtarbeiter, der du immer schon bist. Jetzt ist die Zeit nach innen zu gehen und das alte Wissen zu reaktivieren. 

 

Du hast schon so lange auf diesen Augenblick gewartet. Was hast du nicht alles auf dich genommen, um bis zu diesem Moment durchzuhalten. Jetzt ist sie gekommen, die Zeit des Aufgehens der Saat. Mach dich bereit die aufkeimenden Zeitkorridore zu betreten, die sich leuchtend aus dem Dunkel erheben. Nie wieder wirst du unterliegen, denn die Kräfte haben sich verschoben. Das Lichte obsiegt über das Dunkle in jeder Form, aber du musst entscheiden, was für dich dunkel und hell ist.

Ohne diese Entscheidung geht es nicht....

 

alles liebe

Hans