· 

Lichtarbeiter Briefing

Lichtarbeiter Briefing

 

Alte Seele, du bist ein großartiges Lichtwesen.

Ich gebe dir diese Information in deiner Funktion als Lichtarbeiter und als Wegbegleiter der irdischen Transformation. Diese Information ist für all jene, die das Licht aus dem Garten der sieben Sonnen in ihrem Herzen tragen. Sie werden verstehen und wissen, wie diese Zeilen zu dekodieren sind. 

 

Erinnere dich an deine wahre Heimat! Das ist nicht einfach in einem physischen Körper, deshalb nimm dir Zeit dafür. Du bist so sehr in alltägliche Kämpfe und Aufgaben verwickelt, dass du das Gefühl hast, keine Zeit mehr zu haben. Bevor du jedoch weiterliest, halte kurz ein und atme ein paar Mal tief durch. Erinnere dich an unsere gemeinsame Zeit zwischen den Sonnensäulen.

 

Du erinnerst dich kaum noch an dein wahres Wesen, kaum noch an die Essenz, die du bist und doch ist es der Geist, der dir heute die Existenz auf der Erde ermöglicht. Erinnere dich an die Sanftmut und Liebe, die dich ausmachen und lass dein Herz nicht vom täglichen Widerstand gegen das Dunkel verhärten. Du bist nicht alleine hier. Die ewige Präsenz hat uns nicht auf die Erde gebracht, damit wir ohne Hilfe sind, wenn wir sie am dringendsten brauchen. Du bist umgeben und geschützt vom Licht all jener, die aus Liebe zu dir, mit dir in diesem Zeitabschnitt auf der Erde sind. Ihr zusammen bringt das Licht in die Dunkelheit. Indem das Dunkel weicht, erinnert ihr euch daran, dass ihr unglaublich geliebt werdet. Alle Lichtwesen des Universums schauen im Moment auf euren Planeten und wissen von eurem Kampf, euren Nöten und Niederlagen. Aber auch von den Siegen und den Augenblicken des Glücks. Sie sehen, wie ihr tapfer durch die Zeiten schreitet und euch anstrengt, eure Ziele zu erreichen.

 

Wisse: Du bist gesegnet für alles, was du je getan hast und noch tun wirst. Auch wenn du in der täglichen Existenz auf der Erde kaum noch ein Gespür dafür hast, wer du wirklich bist und wie tief die ewige Liebe in deinem Innern verankert ist, kannst du wissen, dass du ein Teil jener ewigen Kräfte bist, die die Essenz der göttlichen Seele ausmachen. Dieser ewige Funken endloser Güte und Liebe erzeugt dein Licht und lässt es mit dem Licht aller Wesen zusammen strahlen. Liebe dich und segne alle Wesen des Universums, so folgen alle Wesen deinem Beispiel. Selbst dann, wenn du es nicht wahrnehmen kannst. 

 

Wenn du das göttliche Licht in dir zulässt, es segnest und ehrst, dann wächst es und wird stärker. Je stärker dein Licht leuchtet, desto mehr Liebe fühlst du und desto mehr Energie hast du zur Verfügung. Je mehr Liebe du in dir fühlst, desto mehr drängt es dich sie mit anderen zu teilen. Auf diese Weise wird deine Welt heller und immer mehr Licht wird auf deinem Planeten wirksam werden. Du hast sicher bereits gemerkt, dass deine Welt im Augenblick viel Heilung und großen Segen benötigt. Bitte gehe liebevoll mit dir und deinen Mitmenschen um. Sei freundlich zu dir selbst, wie du zu anderen freundlich bist. 

Ohne Zuneigung, Nähe und Liebe kann kein Wesen leben. Deine Kinder haben nicht die nötige Liebe erhalten, die sie gebraucht hätten, um zu einem glanzvollen Erwachsenen heranwachsen zu können. Trotzdem haben sie eine hohe Stufe der Existenz erklommen. Aber sie leben so wie du selbst immer noch in der Suche nach Liebe. Bitte denke daran, alte Seele, dass es wichtig ist, sich diese Liebe zuerst selbst zu geben. Erst danach kann sie an andere geleitet werden. 

 

Lege deine Hand auf dein Herz und atme das ein, was du als Liebe und Dankbarkeit ansiehst. Wisse: Es gibt weder Zufall noch Schicksal. Deshalb sei achtsam auf deinem Weg und erfreue dich an den kleinen Dingen, die dir begegnen. Sie zeigen dir, dass du in einer Welt lebst, die dich liebt. Sie zeigen dir, wie du dich in der Materie spiegelst und sie zeigen dir das Wirken der unsichtbaren Kräfte, die dich umgeben. Sage zu dir selbst: Ich liebe dich! Wenn du in einen Spiegel schaust, denke daran, dir für deinen harten Einsatz und die vielen Mühen zu danken. So wie du dir selbst Zuneigung, Ehre und Dankbarkeit zusprichst, so werden es alle Wesen tun!

 

Es ist möglich, sich für alles zu bedanken, was du dir vorstellen kannst. Sollte es dir schwer fallen ein Objekt für deinen Dank zu finden, dann bedanke dich einfach für den Augenblick des gerade erfolgten Atemzugs oder den Tag, den du hier auf der Erde erlebst. Sei dir bewusst, dass diese Übung der Dankbarkeit das Beste ist, was du tun kannst. So einfach dies auch erscheint. Ein dankbares Bewusstsein ist sehr mächtig und der einzige Weg, sich selbst zu lieben und zu ehren. Erinnere dich daran, wer du tief im Inneren bist. Fühle den strahlenden Geist und sein immer stärker werdendes Licht. 

 

Ab einer gewissen Intensität wird dich dein eigenes Licht verwirren. Wenn es geschieht, erinnere dich an diese Information und gehe mutig durch diese Zeit hindurch. Du folgst immer dem Licht des Lebens und du kannst dich an ihm festhalten, denn du bist niemals allein! Bewahre deine Meditation! Bewahre deine Mitte! Verwehre den Gedanken, sich auf problematische Dinge in einer wahrscheinlichen Zukunft zu konzentrieren. Ernähre dich gut, natürlich und energetisch ausgewogen. Vermeide scharfe Gewürze und kehre in eine gesunde Lebensweise zurück. Beachte die fünf Elemente in der Zubereitung deiner Nahrung. Ehre deinen Körper, indem du ihm alles gibst, was er zu seiner Existenz braucht. Versorge ihn mit den Qualitäten Luft, Wasser, Feuer und Erde. Dann wird er anfangen, seine Energien mit der Erde zu verbinden und über sich selbst hinauszuwachsen. Er wird selbst Wege finden, das Unendliche in irdischer Form auszudrücken und zu lernen, liebevoll freudig und friedlich zu sein.

 

Sei nicht ungeduldig! Es ist sinnlos, sich selbst zu beschimpfen, weil du Eigenschaften noch nicht entwickelt hast. Gib dir Zeit und nimm dir Zeit zu reifen. Bei deiner Reise in diese Realität hast du keine Anleitung dafür bekommen, wie das Leben auf der Erde ist. Du musstest in vielen Jahrhunderten durch Versuch und Irrtum herausfinden, was für dich der richtige Weg ist. Das hat dich oft entmutigt und dir physische und mentale Schmerzen bereitet. Doch du bist gewachsen. Von einem Leben ins nächste. Oft ohne die Übergänge zu spüren. So hast du gelernt Entscheidungen zu treffen, die sowohl dein Leben, als auch das der anderen schützen. Alles, was du so gelernt hast, macht heute den gravierenden Unterschied für die Erde aus und ist Teil ihres Wandels.

 

Bitte gib dein Mitgefühl und deine Weisheit nicht in diesem Moment auf. Sie bergen die Möglichkeiten einer großen Umwälzung auf dem Planeten. Schenke deine Freundlichkeit und dein Mitgefühl an alle Aspekte des Lebens. Das ist das Beste, was du tun kannst. Es wird ganz von selbst die höhere Macht rufen, die dir jederzeit hilft. Egal wie eine Situation auch aussehen mag, begegne ihr mit Liebe, Gelassenheit und Zuneigung. Denke daran, dass die Liebe alles miteinander verbindet und keine andere Kraft in der Lage ist, eine Liebesverbindung zu spalten. Empfange diese Information direkt in dein Herz und heile.

 

Wir befinden uns in einer Zeit in der sich zwei Realitäten begegnen. Beide sind in dem Geist, der du bist, vorhanden und dein Bewusstsein muss entscheiden, welchen Kurs du in dieser Transformation einschlagen willst. Die eine Realität ist, was aus dem bisherigen destruktiven Denken entstanden ist. Sie ist das Werk eines dunklen und unbewussten Denkens, dass in einen Moment geführt hat, in dem der menschlichen Gesellschaft grundlegende Werte fehlen. In dem heilende und helfende Perspektiven zensiert werden und die Lebensweise ungesund von der Natur des menschlichen Geistes abweicht. 

Die andere Realität bildet sich jetzt gerade aus. Sie entsteht aus der Energie der Träume, die langsam mit dem Licht in der Dunkelheit sichtbar werden. Es sind jahrtausendealte Träume, die die Werte des Universums transportieren. Träume von einer besseren Welt, Träume und Erinnerungen an glückliche Leben und von einer großen Harmonie der Schöpfung. Diese neue Vision entsteht gerade und schiebt sich von innen in das Bewusstsein der Menschheit. Doch noch ist das Bewusstsein auf die alte Welt ausgerichtet und so kommt es zu Überlagerungen und damit zu kritischen Situationen, denn es können in deiner Welt nicht beide Realitäten gleich stark sein. Indem du anfängst, deinen Träumen mehr Macht über deinen Alltag zu geben, verschieben sich die Kräfte vom Alten zum Neuen und der Geist richtet sich auf das aus, was du vorgibst. Glaube nicht, alte Seele, dass das ohne dein Zutun geschieht, denn du wirst so sehr geliebt, dass nur geschieht, was du möchtest. Das menschliche Bewusstsein manifestiert ausschließlich das, auf was der Geist ausgerichtet ist und der Geist ist auf das ausgerichtet, was du liebst. Das ist so, ob du das weißt oder nicht, denn es ist Schöpfung!

 

Solange die Ausrichtung nicht klar auf die neue Realität erfolgt ist, wird es immer wieder zu granularen Störungen durch lebende Differenzen kommen. Wir müssen uns als Einzelwesen und auch als Gruppe aktiv am Wachstum des Neuen beteiligen, sonst werden noch gröbere Probleme als spontan auftretende Viren die Folge sein. Bedenke: NICHTS geschieht ohne deine Liebe. Verändert sich deine Liebe, verändert sich das Leben. Du bist mit allem verbunden - auch mit Mutationen!

 

In Anbetracht dessen, dass unsere aktuelle Realität bereits vor langer Zeit von einer Gruppe unbewusster Marodeure geformt wurde, muss die darin enthaltene Angst aufgelöst werden. Das gelingt nur, wenn du selbst keine Angst entwickelst und dir immer darüber bewusst bleibst, dass du in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt bist. 

 

Deine Vision einer von Liebe durchtränkten Zivilisation stammt nicht von diesem Planeten. Sie ist ein unendlich liebevoll in dein Herz geschriebenes Engramm. Es wurde von dir und anderen fortgeschrittenen Wesen entwickelt und seither millionenfach aktiviert. So wurde eine mächtige Energie freigesetzt, die den alten Traum aufhören lässt und den neuen in die Verwirklichung leitet. 

So hilfst du der Transformation, wenn du keine destruktiven Gedanken mehr zulässt. Je friedlicher und harmonischer dein Handeln auf der Erde wird, desto schneller verwurzelt die neue Realität und die Auswirkungen der Vergangenheit verschwinden. Für diese Verwirklichung ist es nicht nötig, das Alte zu verarbeiten. Das destruktive Traumgespinst der Dunkelheit wird einfach ignoriert und verliert dadurch seine Kraft. Du, alte Seele, wirkst im Netzwerk der Schöpfung wie ein Neuron, das entscheidet, bestimmte Informationen zu unterdrücken. Das Netz des neuen Traums überdeckt dann die alten Passagen und überwuchert alte Strukturen mit Stille und Liebe. So nähren wir die neuen Werte und auf den frischen Wegen kommen weitere  liebende Seelen zu uns. 

 

Wir müssen uns in erster Linie als Individuum entscheiden, um die Richtung zu ändern. Nur so kann das Ganze sich ändern. Wir dürfen nicht auf die perfekte Zeit und die perfekten Umstände warten, denn indem wir warten, werden sie nicht eintreten. Der perfekte Augenblick ist immer Jetzt. Der perfekte Ort ist immer Hier! Jeder muss sein ideales Ergebnis für sich visualisieren. Jedes einzelne Wesen muss wollen, dass sich die neue Energie manifestiert. Lass also die Kunst der Manifestation walten, um die Aufmerksamkeit der Welt auf eine neue Vision zu lenken.

 

Das ist etwas, was alle Menschen gemeinsam schaffen können. Eine Welt, die wieder mit der Natur verbunden ist. Eine Welt in der jedes Lebewesen ein einfaches, glückliches und zielgerichtetes Leben führen kann. Dazu müssen die Lebensregeln geändert werden und wir dürfen davor keine Angst haben. Indem wir uns wieder mit unserem wahren menschlichen Potential verbinden, aktivieren wir die Herzensengramme. Dafür sind wir hergekommen und das bedeutet, dass jeder Vision, die wir in unseren Köpfen kreieren und als Gruppe teilen, irgendwann zu unserer Realität wird. In Anbetracht dessen können wir die Richtung unserer Zukunft völlig neu gestalten. Wir müssen uns dann nicht mehr davor hüten, dass andere die Richtung für uns vorgeben.

 

Jeder taucht für sich in das Leben ein, dass er führen möchte und konzentriert sich auf das Wesentliche seiner Wünsche. So wird der innere Kern der Menschheit mit dem Wunsch geimpft, das Leben auf natürliche und harmonische Weise zu leben. Das, was für uns einzigartig ist, wird werden! Doch niemand darf sich von dem ablenken lassen, was um ihn herum geschieht. Das Chaos, die Verwirrung und die auftretenden Unsicherheiten sind Folgen der Wandlung. Sie werden verschwinden, wenn du stark bleibst. Diese Effekte der Wandlung sind es nicht wert, Beachtung zu erhalten. Die Neuausrichtung unseres individuellen Fokus auf ein ideales Leben, ist der Schlüssel zum Glück und zur Veränderung unserer Welt. Der wichtigste Schritt besteht darin, dein ideales Leben so zu visualisieren, als ob es um dich herum bereits geschieht. Dann wirst du dein neues Leben wie durch den Schleier deines bestehenden erleben und dabei die aktuelle Realität überschreiten. Du kannst diese Technik erweitern, um die Welt, die wir erschaffen möchten, so zu sehen und zu erleben, als ob sie auch schon geschieht. Du kannst glückliche Menschen sehen und glückliche, friedliche Nachrichten hören und lesen. Du kannst schwierige Probleme als gelöst ansehen und erwarten, dass das Gute tatsächlich über das Böse triumphiert. Wisse: Die Erde, dein Planet reagiert auf deine Energie. Die Erde weiß, wer du bist und welche Aufgabe du hier erledigen willst. Alles Leben weiß das.

 

Erwarte daher grundsätzlich immer ein positives Ergebnis, auch wenn es noch so absurd erscheint. Sobald du erkennst, dass deine Gedanken dazu führen, dass du eine unerwünschte Situation erlebst, die zu einer Verzerrung deiner Realität führt, erkennst du auch, dass sich die Welt verändern wird, wenn du deine vorherrschende Wahrnehmung auf das von dir Gewünschte in der Welt richtest.

 

Es sind nicht viele Millionen Menschen nötig, um die Realität der Welt zu ändern. Es reicht ein einzelner, zielgerichteter Gedanke mit hoher Energie. Die darin enthaltene Liebe überzeugt dich, deinen Körper und das Universum davon, dass diese neue Welt existiert. Sobald dieses Konzept beherrscht wird, werden immer mehr Menschen glauben, dass es so sein wird und die Essenz des kraftvollen Denkens übernimmt alles Weitere. Dann wird es auch mich und dich und alle anderen nicht mehr davon abhalten, auf eine andere, menschlichere Art zu leben. 

 

Wir erleben gerade das Geheimnis des persönlichen Aufwachens, um herauszufinden, dass die Menschen auf der Erde in einem gefallenen System existieren. Wir sind dabei, eine spirituelle Befreiung unseres Planeten zu erleben, in der alles, was wir für wahr hielten, geprüft und herausgefordert wird. Der transformative Wendepunkt kann uns zeigen, wo jeder von uns daran arbeiten muss, seine persönliche Kraft auf eine Weise auszuüben, die mit der Wahrheit und dem Allgemeinwohl in Einklang steht.

 

So können wir Zweifel zerstreuen und in die schwingende Natur und den Rhythmus unseres Planeten zurückkehren. Es ist deine Herausforderung, Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen in einer Welt haben, in der du, untrennbar und direkt mit allem verbunden bist. Auch mit Systemen, die in einem massiven Ungleichgewicht der Macht verwurzelt sind.

Die Entscheidung nichts zu tun, ist jedoch schädlicher als etwas zu tun. Begreife die Transformation deiner Realität als Choreografie eines Tanzes, in dem einige Schritte vorwärts gemacht werden, nur um wieder schnell zu einer anderen Ausgangsposition zurückzulaufen. Nichts geschieht ohne Sinn! Doch es ist entscheidend, dass wir uns sowohl zu träumen erlauben, als auch vergeben, wenn Fehler passieren. Wir sind dabei diesen Planeten zu verwandeln und entwickeln das dafür erforderliche Bewusstsein. Fehler dürfen uns dabei nicht ängstigen. 

Jede Vision des Herzens ist dabei wichtig und jeder Einzelne erfüllt dabei einen wichtigen Teil. Die Macht von Absicht, Mitgefühl, Freundlichkeit und Demut werden dabei die Leitlinien für eine nachhaltigere und schönere Vision unserer gemeinsamen Zukunft mit der Erde sein.

 

alles liebe

Hans