· 

Geheimnisse verstehen

Geheimnisse verstehen

 

Danke, dass du zur Zeit hier bist, alte Seele. Du bist ein großartiges Lichtwesen. Ich gebe dir diese Information in deiner Funktion als Lichtarbeiter und  Begleiter der irdischen Transformation. Diese Information ist für jene, die das Licht aus dem Garten der sieben Sonnen in ihrem Herzen tragen. Sie werden verstehen und wissen, wie diese Information zu verstehen ist. Bevor du weiterliest, halte kurz ein und atme ein paar Mal tief durch. Erinnere dich an unsere gemeinsame Zeit zwischen den glitzernden Fontänen der Sonnensäulen.

 

Du weißt, dass du während deines Lebens auf der Erde auf die verschiedensten Weisen beobachtet und ausspioniert wirst. Dazu wird in der Regel Software benutzt, die dein Verhalten, deine Vorlieben und Interessen aufzeichnet und analysiert. Sobald du dich in das große Netzwerk des Internet begibst, wirst du erfasst und es wird verfolgt, was du tust. Es wird registriert welche Internetseiten du ansiehst, welche Anzeigen du beachtest oder wie lange du auf einer Webseite verweilst. Es wird versucht, herauszufinden, wie du denkst und vorherzuwissen, was du tun wirst, wofür du dich interessierst oder ob du eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft darstellst. All das geschieht im Geheimen oder zumindest so im Untergrund des Daten-Meeres versteckt, dass du es nur mit Mühe herausfinden kannst. Du lebst wie ein Fisch im Aquarium, der von allen Seiten gesehen werden kann, sobald er die digitale Vernetzung betritt.

Mach dir nichts vor: Aus dieser vernetzten Welt kanns t du nicht entkommen. Sogar dann nicht, wenn du deine eigene digitale Teilnahme aufgibst. Dann werden es nämlich andere für dich tun. Der Besuch beim Arzt, auf dem Rathaus, die Steuererklärung usw. 

 

Das ist jedoch nur ein kläglicher Versuch nachzuahmen, was deine Verbindung mit allem anderen Leben kann. Im höherschwingenden Leben, können wir uns alle einfach miteinander verbinden und wissen dann intuitiv, wie es dem anderen Wesen geht. Wenn wir dieser tiefen inneren Verbindung allen Lebens vertrauen, fangen wir an zu verstehen, dass es in Wirklichkeit keine Geheimnisse gibt, sondern nur Scheuklappen, die uns unser Tamagotchi aufgesetzt hat.

Wenn wir uns miteinander verbinden, dann wird alles ans Licht gehoben und nichts kann das aufhalten. Die technischen Kontrollen, die dich in deinen Matrix-Traum eingelullt und in deinem Leben manipuliert haben, brechen zusammen. Du lebst nicht in einer Welt, die in Tausend Teile zersprungen ist. Du bist eine Einheit! Deine Welt ist eine Einheit mit dir, auch wenn du zur Zeit glauben magst, dass dem nicht so ist. Du wurdest auf vielfältige Arten eingeschränkt und konntest es nicht bemerken. Mach dir deshalb keine Vorwürfe!

 

Werde dir bewusst, dass Licht und Dunkel nur eine Metapher für lebensfreundlich und lebensfeindlich ist. Löse dich von der Idee, dass das Dunkel mächtig ist. Hast du jemals erlebt, dass das Licht vom Dunkel erfasst wurde und erlosch? Nein, dass ist noch nie geschehen. Doch die Menschheit, du, alte Seele und alle deine Gefährten wurden so manipuliert, dass ihr als Sportmannschaft für die dunklen Machtstrukturen gedrillt wurdet. Diese dunklen Machtstrukturen sind ebenfalls Menschen. Sie sind allerdings in einer sehr tiefer Unbewusstheit gefangen und nutzen ihre Intelligenz, um die Energien der Anderen zu missbrauchen. Sie impfen dir Angst ein, damit sie in dir wächst, um sich dann daran zu stärken.

 

Du wurdest auf eine unglaubliche Art und Weise und über eine kaum vorstellbar lange Zeit eingeschränkt. Doch jetzt wirst du allmählich erkennen, dass sich etwas verändert. Die Dinge in deiner Welt verändern sich und manches macht dir daran Angst. Doch wisse: Es erfolgt eine Umprogrammierung uralter Strukturen, die einst von den Vertretern der Dunkelheit erschaffen wurden. Diese Umprogrammierung führt in die Freiheit - in deine persönliche Freiheit und in die, der ganzen Menschheit.

 

Durch den vor 33 Jahren erfolgten Eintritt in den galaktischen Lichtgürtel, verschiebt sich das Energie-Niveau auf der Erde hin zu mehr LICHT, zu mehr Lebensfreundlichkeit! Das ist nur möglich, weil genügend Menschen damit einverstanden waren, ihr Bewusstsein von alten Fixierungen und Prägungen zu lösen. Ohne diese Qualitätsveränderung im Menschheits-Bewusstsein, wäre es dir und allen anderen nicht möglich, sich aus der manipulativen Matrix des Dunklen zu befreien. Es ist also nicht so, dass der Lichtgürtel die Ursache deines Aufwachens ist, sondern du bist aufgewacht und der Eintritt in den Lichtgürtel ist geschehen.

 

So geht das immer auf kosmischen Ebenen. Der lineare Verstand des kleinen Tamagotchis kann das nicht durchschauen. Für ihn ist nur das weltliche Aktion-Reaktion Gesetz gültig. Deshalb fällt er immer wieder auf die Fluktuationen des Resonanzgesetzes herein.

Kein Lebewesen funktioniert linear! Leben entsteht durch Bewegung und Bewegung ist Raum UND Zeit. Schwingung. Schwingungen erzeugen Resonanzen und Leben "lebt" durch Resonanzen in Raum und Zeit. So kommen auch diese Informationen aus den Tiefen des Ewigen zu dir. Der intellektuelle Verstand ein ausgesprochener Trickster. Er wird jetzt sofort versuchen dem zuzustimmen oder zu argumentieren. Lass dich nicht darauf ein! Es vergeudet nur deine Kraft und vielleicht Geduld. Dein Tamagotchi kann sich deinem Willen nicht widersetzen, wenn du klar und konzentriert bist. 

Du hast entschieden, dass es an der Zeit ist, durch eine Energie-Verschiebung hin zu höheren Schwingungen, eine neue Freiheit für die Erde und ihre Lebewesen zu erschaffen. "Du" ist in diesem Fall das Synonym für die Menschheit, denn du liest diese Pleroma-News, du nimmst sie in dein neurales Netzwerk auf und du sendest sie wieder modifiziert und verarbeitet aus. Genau das ist auch deine Aufgabe. Genau das bedeutet, das Licht zu halten und sich nicht abbringen zu lassen.  

 

"Aufnehmen und wieder abgeben" ist ein Prozess, den sich die dunklen Kräfte nicht vorstellen können. Sie erkennen deine Rolle als Licht der Quelle nicht und tappen im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln. Alles, was sie fassen können, halten sie fest und häufen es an. Das "Abgeben" fehlt in ihrem Denken und so entsteht ein Sog, der sie unter ihren materiellen Schöpfungen  begraben wird. Sei dir sicher, dass diese Kräfte dich nicht mehr benutzen und für ihre Zwecke einsetzen können, denn sie können dich nicht mehr wahrnehmen. Du steigst in höhere Schwingungen auf und bist frei, wenn du es zulässt. Dazu musst du nur willens sein, dich aus den mentalen Fesseln zu befreien, die du solange getragen hast. Diese Fesseln halten dich von deiner Kreativität und deiner Schöpferkraft fern. Sie halten dich in den Gefilden der Dunklen fest. Setze dich darüber hinweg und finde heraus, wo du deinen vollen kreativen Ausdruck ausleben kannst - und TUE ES!

 

Die bisherigen Täter werden sich selbst zu Gefangenen ihrer Werte machen. Sie unterliegen ebenso dem Gesetz der Resonanz, wie alles in diesem Universum. Sie haben geglaubt, dass sie mit ihrer linearen Logik der Unvorhersehbarkeit ein Schnippchen geschlagen haben. Aber schau dich in der Welt um!

Wo gibt es diese Vorhersehbarkeit noch? Die neue Energie hat alles aufgelöst und ihre Strukturen durcheinander gewürfelt. Durch ihre Hybris werden die lebensfeindlichen Kräfte ihr Handeln nicht mehr kontrollieren können und es wird auf sie selbst zurückfallen.

Dann werden sie lange Zeit daran arbeiten müssen, die auf sie einwirkenden Resonanzen wieder aufzulösen. Auch wenn alle Grausamkeiten, Härten und der Unfrieden auf Erden von den dunklen Kräften in stiller Übereinkunft mit den Lichtkräften erschaffen wurden, so werden die dunklen Seelen doch solange noch Leben absolvieren müssen, bis sie alle ihre Lektionen gelernt und sich weiter entwickelt haben.

 

Deine Aufgabe als Lichtarbeiter und Fackelträger des Lichts ist es, die neuen, höher schwingenden Energien auf der Erde zu verankern. Indem du bereit bist, jeden Streit zu unterlassen, selbst dann wenn du fest daran glaubst und stattdessen schweigst und zuhörst, wirst du dem menschlichen Bewusstsein ermöglichen weiter und höher aufzusteigen. So wird es Mitgefühl geben, statt Verurteilung. Miteinander statt Gegeneinander. Übereinkunft statt Auseinandersetzung. Es ist eine vollständige Umkehr dessen, was die menschliche Natur bisher geschaffen hat. So wird die Reise von nun an leichter. Die Prüfungen werden zwar noch an Schwierigkeit zunehmen, aber durch das schnell aufsteigende Bewusstsein, viel einfacher zu meistern sein.

Die Frequenzen deiner Heimat schweben aus der Zukunft bereits heran und leiten dich, ohne dass du es bemerkst. Doch dein planetares Selbstbewusstsein ist in der Krise und das mentale Klima des Planeten ins Torkeln geraten. Sei dir sicher, dass es in den nächsten Jahren der Liebe und des Friedens nicht langweilig werden wird. Es gibt noch soviel zu tun! Halte dein Licht hoch!

Und eines Tages wirst du und die ganze Schöpfung plötzlich, unerwartet und siegreich zuhause ankommen und das Universum wird feiern!

Sei dir gewiss!

 

alles liebe

Hans