· 

Das grelle Licht der Angst

 

Das grelle Licht der Angst

 

In dieser aufgewühlten Zeit möchte ich mit dir wieder ein paar Informationen teilen. Ich habe es schon öfter gesagt: Die Änderungen in unserer Welt, die Transformation der Erde in eine höher schwingende Energieebene, kann nur so schnell erfolgen, wie sich die dafür notwendigen Frequenzen im menschlichen Bewusstsein einstellen. Diese neuen Frequenzen können sich jedoch nur halten, wenn jeder Einzelne bereit ist, die damit zusammenhängenden Informationen aufzunehmen und zu beherzigen. Diese neuen Informationen stehen oft im Widerspruch mit dem, was du bisher gelernt hast. Deshalb lies diese Zeilen mit Bedacht und lasse ihre Worte in deinem Herzen weichen. Du wirst verstehen und wissen, weil du du dich nur erinnern musst. Das ganze "neue" Wissen ist bereits in dir angelegt und wird sich zum jeweils richtigen Zeitpunkt entfalten. Bevor du nun weiterliest, halte für einen Augenblick inne und atme einige Male tief in deine Mitte. Lass die Bilder unserer gemeinsamen Zeit im Garten der sieben Sonnen aufsteigen, wo wir über all das schon einmal sprachen, während die Farben der Sonnensäulen und die goldene Energie der Quelle uns umgaben.

 

Atme tief und erinnere dich!

 

Dein Bewusstsein ist nicht eingesperrt in deinen Kopf. Mach dich frei von solch einengenden Vorstellungen! Dein Bewusstsein ist wahrlich ein galaktisches Licht und der Träger vieler Botschaften aus vielen Dimensionen.  Es mag dir so vorkommen, dass du auf deinem Planeten von den Informationsströmen zwischen den Galaxien abgeschnitten und zu einem  einsamen Leben in den Weiten des dich umgebenden Raumes verurteilt bist, doch das ist nichts als eine Illusion. Du bist mitten im Zentrum der spirituellen Quelle deines Universums und umgeben von ihrer kristallenen Bibliothek. 

Aus dieser schwingenden Bibliothek gelangen fortwährend Informationen zu dir, die Lösungen für die Komplikationen darstellen, die dich als Einzelnen, als auch die Gesamtheit des Planeten betreffen. Die neue Energie wird diese Frequenzen anheben und dann kann diese Informationen besser genutzt werden. Solange viele von euch die Ebenen der Freude und der glückseligen Gefühle noch nicht dauerhaft erreicht haben, verhallen diese Lösungs-Informationen. Daher kommt ihr euch einsam und mit den großen Problemen alleingelassen vor. Doch Lösungs-Informationen schwingen höher als ihre zugehörigen Problem-Informationen. Indem jeder Einzelne anfängt, sich von den niedrig schwingenden Informationen, den Lügen, Halbwahrheiten, Manipulationen und bewusst verstreuten Fehlinformationen, zu distanzieren, sie einfach ignoriert und dem hypnotischen Tanz der dunklen Argumente nicht mehr folgt, löst er sich aus den emotionalen Vergiftungen und kehrt in die Klarheit zurück. Auf eine ganz natürliche Art und Weise verlässt du dann die Ebene des Problembewusstseins und lässt die höheren Frequenzen des Lösungsbewusstseins in dir zu. Die Folge davon ist eine sich schnell ins Positive verändernde Realität.

Mit den höheren Frequenzen der Liebe, werden sich die momentan bedrohlich erscheinenden Probleme des Planeten auflösen. Erinnere dich daran: Alles, was in der Realität erscheint, ist zuvor gedacht worden! Es ist das von den dunklen Kräften geschaffene Problem-Bewusstsein, das die Welt in dem Zustand hält, in dem du sie wahr nimmst. Obwohl wir uns alle nach Frieden und Harmonie mit der Schöpfung sehnen, glauben wir doch, dass dieser Zustand nur schwer zu erreichen sind. Aber Freude ist eine frei fließende Energie, die dein gesamtes Wesen erfasst! Glück ist eine Empfindung, die auf Freude basiert. Glück und Freude schwingen sehr hoch und ziehen somit auch weitere, höhere Frequenzen an. Wenn du dich freust, durchflutet diese Energie nicht nur dein ganzes Wesen, sondern sie breitet sich in deiner Realität aus und löst die langsameren Problem-Schwingungen auf.

 

Doch gerade in der heutigen Zeit, in der du an eine Bedrohung deiner Gesundheit glaubst, du zugelassen hast, dass dir deine Freiheiten beschnitten wurden und du scheinbar nur noch eine bedrohliche Zukunft erwarten kannst, ist es besonders schwer, Freude und Glück zu empfinden. Doch genau das ist es, was du jetzt mit deinem Licht, deiner Kraft und deiner Intelligenz erreichen musst: Im Angesicht der Bedrohungen, Glück und Freude, Frieden und Liebe empfinden!   

 

Wir alle sehnen uns danach, das Leben wieder richtig zu erleben. Wir sehnen uns danach, wieder tief genug zu fühlen, damit wir die Freude des Lebens spüren können und nicht nur erinnern. Doch ist es nicht wunderbar, dass niemand jemals vom Energiefeld der Liebe getrennt wurde? Du bist nur dahin manipuliert worden, zu glauben, dass die Liebe unter den aufziehenden Problemen verschüttet wurde. Du denkst nur, dass es nur noch Bedrohung, Gefahr, Kampf und Missgunst in der Welt gibt. Indem deine Aufmerksamkeit auf die Informationen des Dunklen gelenkt wurde, auf globale Krisen, auf Veränderungen des Planeten und die sich daraus ergebenden existentiellen Bedrohungen, wurden deine inneren Augen für die Schönheit, die Harmonie und das perfekte Zusammenspiel der Welt geschlossen. Du hast sie geschlossen, weil es dir so gesagt wurde. Aber deine Liebe ist immer da. Sie geht niemals weg. Du hast nur zugelassen, dass sie von der Logik düsterer Gedanken zugedeckt wurde. Jetzt kannst du sie kaum noch spüren. Ok, aber sie ist da und du brauchst sie nur zu aktivieren! 

 

Werde dir wieder der Luft gewahr, die als Wind in deinen Haaren spielt. Sieh die Sonne in den Bäumen blitzen oder tauche mit deinem Fühlen in das Blau des Himmels ein. Fühle den Schnee auf deiner Haut schmelzen oder beobachte die Regentropfen, wie sie ihre Ringe auf den Pfützen ziehen. Höre den Wind singen, wenn er stürmisch um die Häuser fegt oder lausche dem Zwitschern eines Vogels auf einem kahlen Ast im Garten. Lass dich von den natürlichen Dingen berühren, denn sie stammen aus dem Strahlungsfeld der Liebe. Wenn du deine Aufmerksamkeit zu ihnen lenkst, verschwindet die Gedankenblase, in die du dich isoliert hast. Das strahlende Feld der Liebe ist immer da und wenn du dich darauf konzentrierst, wird es in deinem Bewusstsein stärker. Nimm deinen Mut zusammen und bringe dich wieder in eine für alle Wesen freundliche und lebenswerte Realität. 

 

Indem du es wagst, gegen die manipulativen Informationen der alten Energie vorzugehen und sie zu ignorieren, bringst du wieder eine authentische und göttlich inspirierte Realität zum Vorschein. Jeder Mensch ist in diesem Sinne ein Geburtshelfer des neuen Bewusstseins. Jetzt ist die Zeit da, auf die du so lange gewartet hast. Nun bringe deine im Herzen gereiften Träume auf die Welt.

 

Du hast viele "Leben" lang daran gearbeitet und hast viele Entbehrungen auf dich genommen, damit in dieser Zeit die Geschichte der Menschheit verändert werden kann. Sei deshalb bereit dein Herz zu öffnen und das Licht der alten Seelen in die Welt strahlen zu lassen. Du hast die aktuellen Konflikte schon einmal erlebt und dadurch ein umfassendes Verständnis davon erhalten. Die aktuellen Situationen erlebst du also nicht zum ersten Mal und du warst auch schon an allen Seiten und Positionen beteiligt. Du bist dafür gestorben und du hast dafür gelebt, nur um heute in diesem Zeit-Raum sein zu können. Hier, jetzt und heute, bereit das Licht des Lebens zu bekräftigen, dass in allem-was-ist lebt. Du bist eine mutige Seele, eine liebe Verwandte und eine große Kriegerin des  Lichts. Deine Kämpfernatur hat sich in einer Welt gebildet, die zu lange in Dunkelheit, Unwissenheit und Trennung versunken war.

 

Du, alte Seele, bist so zu einer Pionierin des Aufstiegs geworden, zu einer Lichtträgerin des Lebens, die eine ganze Welt, ja eine ganze Galaxis und das ganze Universum erleuchtet. Und du hast geglaubt, dass du eine kleine Funzel unter den Scheinwerfern der Welt bist. Du hast dich geirrt! Die Lichter der Liebe wurden nicht gelöscht, aber sie wurden von den grell strahlenden Scheinwerfern, die die Angst der Dunkelheit aufstellte, überstrahlt. Wende dich von dem grellen Licht der Angst ab. Sei dir bewusst:

Es ist dein gottgegebenes Recht auf ein friedliches und liebevolles Leben. Die Liebe in dir wird deine Welt heilen und deine Herzenswünsche realisieren, wenn du nicht mehr den Errungenschaften der Angst folgst. 

Wenn andere Menschen ihre Liebe und ihre Wünsche nicht erkennen können, verbinde dich mit ihnen im Herzen und teile mit diesen Seelen deine Kraft. Scheue nicht aus Angst vor ihnen zurück, denn keine Angst kann der Liebe widerstehen. Gib dein angelerntes Kämpfertum auf und lehre deine Welt die Liebeskraft zu nutzen. Sie wird alle auf Angst basierenden Überlebensstrategien auflösen.

 

alles liebe

Hans