· 

Innen, Außen und DU!

 

Innen,  Außen und DU!

 

Wir wissen bereits seit langer Zeit, dass wir durch ein Informationsnetzwerk mit dem Universum verbunden sind. Dieses Netzwerk hatte im Laufe der Zeit viele religiöse Namen. Mit der aufsteigenden Schwingung des Planeten ist die Information daraus, immer einfacher zu erreichen. Diese immaterielle Vernetzung hat den Menschen aller Zeitalter stets Hilfe gebracht. Es hat uns immer, von unseren Anfängen bis heute, begleitet.  Obwohl das Gesamtbewusstsein der Menschheit auch heute noch nicht die Schwingungsebene, dh. Feinheit, erreicht hat,  um das Informationsnetzwerk zu "sehen", beziehen wir daraus bereits wertvolle Unterstützung. Viele dieser Informationen können zur Zeit noch nicht in unsere kausal lineare Sprache transformiert werden. Andere verlieren durch das enge Korsett des dualen Bewusstseins ihren Sinn. Und so ist es manchmal nicht möglich, die Wirklichkeit in einer allen verständlichen Sprache auszudrücken. Eine Sprache, die keine Ausdrücke für Resonanzphänomene und deren Parallelität hat, die keine Begriffe für Quantenphänomene kennt und der Worte für die Multidimensionalität der Schöpfung fehlen, ist eine Begrenzung des Machbaren.
So sende ich einen Impuls des Verstehens an dich, der deine Intuition und deine Fähigkeit zu erkennen stärken und meine Begrenzungen aus diesem Text heraushalten wird.  Trotzdem bin ich aber in meiner Darstellung auf die physischen Symptome angewiesen, die das Wirken von Allem-was-ist in der Welt sichtbar machen.   

 

Die Energie-Struktur verändert sich laufend. 

Astronomisch gesehen bewegt sich unser Sonnensystem seit Jahren immer weiter in einen Bereich hinein, der uns geradezu mit Energie überflutet. Diese Energie, die unsere Wissenschaftler "Neutrino-Strahlung" nennen, wird in großen Teilchendetektoren in der Antarktis beobachtet. Wir erforschen ihre physikalischen Eigenschaften noch und sind immer wieder erstaunt. Diese "physikalischen Teilchen" sind jedoch nur das physische Symptom, die Auswirkung der Zunahme an "Licht".  Sie repräsentieren eine Veränderung im Bewusstsein der Menschheit, das sich immer mehr als Schöpfer seiner Realität begreift. 

Dieses "Begreifen" führt zu unendlich feinen Veränderungen im Quantensystem, dass wir Vergangenheit nennen und erzeugt diesen Energienebel, durch den wir uns auf der physischen Ebene "hindurch" bewegen.

Diese hohen Schwingungen heben das Bewusstsein an, weil sie es mit sich in Resonanz bringen und werden es im Laufe von (unseren) Jahrhunderten in einen anderen Zustand transformieren. Heute jedoch bewirken sie, dass sich niemand mehr länger der Entscheidung entziehen kann, auf welcher "Seite" er leben will: auf der dunklen oder hellen.

 

Für welche Seite du dich auch entscheidest, es wird die richtige Lebenserfahrung für dich sein.

Die Zunahme des "Lichten", der Lichtenergie in dieser Zeit, bedeutet daher nichts weiter, als das alles Verborgene ans Licht kommt, erkannt und verstanden wird. Es spielt keine Rolle ob das Verborgene aus dem grellen Licht stammt oder aus rabenschwarzer Dunkelheit. Wichtig ist, dass du der Erkenntnis die Wertschätzung entgegenbringst, die dir eine weitere Entwicklung ermöglicht. Wenn du dich dabei zunächst aus dem Dunklen befreien möchtest, ist das ok.

Und wenn ich dir hier schon einen kleinen Tipp geben darf: Die Idee des Dunklen ist DEINE Idee, genauso wie die Idee des LICHT. Du kannst beide Ideen loslassen und dir einen beschwerlichen Weg ersparen.

 

Wenn du meinst, das noch nicht zu können, dann bleib ruhig und erinnere dich an deinen Ursprung. Erkenne, das alles ein Teil von Dir ist. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Wahrnehmung ist deine Kreation. Jedes Geschöpf, jedes Ding und Objekt und jede Situation ist die Schöpfung deiner Selbst. Auch die in den letzten Jahren massiv über den Globus ausgebreitete Dunkelheit, die Probleme und alle Einschränkungen und Reaktionen. Selbst die Politiker, Wissenschaftler usw. sind dein Kreationen. Du hast sie in deine Realität gezogen, weil du in dir die entsprechenden Schwingungen zugelassen und mit Energie aufgeladen hast. Nicht anders, wie es in den Wunscherfüllungsbüchern der letzten Jahrzehnte verbreitet wurde. Nur mit einem Unterschied: Du hast es unbewusst getan und es wurde dafür gesorgt, dass es dir unbewusst blieb!

 

Erinnere dich daran, dass alle im Außen von dir wahrgenommenen Themen in dir existieren müssen, da du sie sonst nicht erkennen könntest. Du gibst diesen Themen Wahrheit, indem du sie wahrnimmst!
Aber es sind nur Schatten, die sich in deiner Nähe platziert haben. Sie wurden durch deine, dir selbst unbewussten, Schwingungen angezogen und leben nun von dir. Von deiner Energie. Du speist sie, indem du dich mit ihnen beschäftigst. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, die du ins Außen gibst, ist "Energie" mit der du das aufrechterhältst, auf das du dich fokussierst. Auch hier hast du die Wahl zwischen Lichtem und Dunklem, denn wenn du etwas ansiehst, dann fließt deine Schöpfungsenergie in das Feld um dich herum und in das fokussierte Objekt.

 

Du bist, was du wahrnimmst!

Das transformiert nicht nur dich selbst in die Eigenschaften der Wahrnehmung, sondern auch alles um dich herum und über Resonanzeffekte, die ganze Welt und das Universum. Deine Konzentration und die darin existierenden Objekte prägen sich in das Gedächtnis von Allem-was-ist ein und gravieren so Muster, denen andere Wesen zu irgendwelchen Zeiten an irgendwelchen Orten deiner Existenz folgen, folgen werden und bereits gefolgt sind!   

 

Die Ängste, die sich gerade auf der Erde breit machen, sind aber wichtig, denn du wirst nur an die Quellen deiner Ängste kommen, wenn du sie auch spüren kannst. Daher unterstützen dich deine Ängste dabei, bewusster zu werden. Du hast vielleicht Angst vor Viren, Angst vor Verlust oder Krankheit und Verlust deiner Freiheit, Angst vor dem Tod, Angst vor Betrug und Manipulation oder dass jemand eine Weltdiktatur errichten könnte.  All diese Ängste sind der Ursprung deines "Nicht-Wissens" und "Nicht-Anerkennens" der wahren Grundlagen deiner Existenz.  Sie wurzeln sämtlich in deiner Abwehrhaltung gegenüber der Erkenntnis, dass du konsequent der Ursprung deiner Realität, deiner Welt bist, warst und auch sein wirst. Die Möglichkeit, dass du selbst der Urheber, der von dir wahrgenommenen Welt bist, macht dir eine so große Angst, dass du lieber eine(n) Schöpfergott(in) kreiert hast, der für dich die Verantwortung trägt. Doch wisse: Im Sein gibt es keine Verantwortung, denn im Sein ist alles unabwendbar so, wie es sein muss. Du bist - und so ist deine Welt.
Alles andere sind Einflüsterungen deines Tamagotchis.

 

Wenn du nun, in diesem Augenblick, deinen Ursprung wieder zulässt, die dazugehörigen Gefühle und Gedanken wieder aufsteigen lässt und so das goldene Wissen deiner göttlichen Wurzeln wiederbelebst, dann gibst du dich in diesem Moment hin.  Dein Tamagotchi tritt zur Seite und lässt die Größe von Allem-was-ist durch dich wirken. Dann merkst du, das alles Äußere nur eine Illusion ist.

Ein holografischer Effekt, der sich irgendwie in einem nicht weiter begründbaren Außen widerspiegelt, aber seinen energetischen Ursprung in deiner Existenz hat. Du beobachtest dann aus einer ganz anderen Position, mit einer anderen Perspektive, die dir manchmal auch gar nicht menschlich vorkommen kann.

 

Aus der höheren Sicht erscheint alles klein und transparent.

Das Wichtige der äußeren Welt verliert sich und die Schatten weichen. Wenn du deine höhere Perspektive wieder einnimmst, dann weichen die äußeren Bedingungen und Probleme, weil deine Frequenzen ihre Resonanzen nicht mehr füttern. So wirst du nach und nach frei. Betrachte allmählich alles aus dieser höheren Sicht: Dein Umfeld, deine nähere und weitere Umgebung, das soziale Leben, deine philosophischen und spirituellen Ansichten, deine ethischen und moralischen Grundfesten und betrachte die Ereignisse in der Welt. Du wirst erkennen, dass sie aus dieser Perspektive heraus unwichtig werden und es um etwas ganz anderes geht.

Es geht nicht um den Kampf der widerstreiten Kräfte, dem Streit des Lichten gegen das Dunkle. Es geht nicht um Geld, Märkte, Vermögen oder Masken, Impfungen, Politiker oder um Gesundheit. Es geht um etwas viel höheres. Es geht darum, dich als geistiges Wesen zu erkennen und deine Verbundenheit als Schöpfer mit deinem Geschöpften wieder zu erleben. Es geht darum, deine Schöpfungen anzuerkennen und das, was Christus schon einmal gesagt hat: Du musst dich an einem gewissen Punkt entscheiden, die höhere Perspektive anzunehmen. Dann siehst du die ganze Macht, die du hast.

Erst wenn du deine Schöpfungen anerkannt hast, wirst du in der Lage sein, sie loszulassen. Das gilt für das, was du in deinem Leben haben willst und auch für das, was du lieber nicht erfahren willst.


Dein Leben ist eine Kreation deiner gespeicherten Wahrnehmung

Nun wirst du dich vielleicht fragen, ob ein Ausstieg aus dem unbewussten dahinleben für dich tatsächlich wichtig ist. Sei dir bewusst, dass die jetzt von dir erlebte Welt eine Kreation deiner gesamten Lebenserfahrung und der sie ausmachenden, gespeicherten Wahrnehmungen ist. Diese Anhäufung schwingender Energie hat dich quasi zwangsweise dahin geführt, wo du jetzt im Moment bist. 
Nun frage dich, was dir an deiner Welt wichtig ist und kreiere folgende Fragen in deinem Inneren. 

  1. Wovor du Angst hast.
  2. Was in deiner Welt schadet dir.
  3. Was bedroht dich.

Dann frage dich, welche Gründe für diese gefundenen Ängste sprechen. Vielleicht fallen dir dabei schon eine ganze Reihe an Argumenten ein, die diese Ängste entkräften. Schreib alle  Argumente auf!

Frage dich, welche Ängste hinter den Ängsten stecken und höre nicht auf, diese Fäden der Angst zu ergründen, bis es keine Antworten mehr gibt. In dem Moment erscheint Stille und leerer Raum.
Dann wirst du erkennen, wie mächtig du wirklich bist. 

Stille und Leere sind die einzig akzeptablen Antworten!

 

Ich möchte dich daran erinnern, dass der Geist sehr machtvoll ist. Der Geist erschafft Materie und ihre Beziehungen.  Aber es ist nicht dein Geist der das tut, sondern der Geist von Allem. Doch er/sie/es tut das nicht ohne dich. Du bist der Mann, die Frau am Steuer und bestimmst wohin deine Lebensreise gehen soll. Dein Motor dafür ist ein ganzes Universum! Meinst du nicht, das sei genug Kraft, um ruhig und glücklich zu leben? Schau dir deine Ängste an und erst, wenn du sie alle angeschaut hast, wenn du sie nicht mehr in dir finden kannst, keinen Widerstand mehr vor dem Jetzt und seinen Anforderungen hast, dann wirst du dein Lebensfeld so kreieren, dass du frei bist.

 

Lies diesen Satz noch einmal, weil er so wichtig ist: 

 

Schau dir deine Ängste an und erst, wenn du sie alle angeschaut hast, wenn du sie nicht mehr in dir finden kannst, keinen Widerstand mehr vor dem Jetzt und seinen Anforderungen hast, dann wirst du dein Lebensfeld so kreieren, dass du frei bist.

 

Bevor du diesen Zustand nicht erreicht hast, ziehst du, über unbewusste Resonanzen, weiterhin Dinge in dein Leben, auf die du lieber verzichten würdest. Es ist wie bei einem Magneten, der in einer Schachtel mit Eisenspänen liegt. Er kann sich drehen und wenden wie er will, er wird niemals die an ihm klebenden Eisenspäne los. Erst wenn er aus der Schachtel herauskommt und nach einiger Zeit der Reinigung, wird er seinem Schicksal entronnen sein. Sei dir gewiss, dass dies auch für dich gilt: Hast du deine Ängste gebannt, dann kannst du aus der 3D Matrix heraussteigen und auch diese Lebenserfahrung aus einer höheren Perspektive reflektieren.

 

Das grundlegende Glaubenssystem der DNS

Wir sind als Menschen hier, weil jeder von uns noch seinen persönlichen Dämonen begegnen muss. Jeder hat noch seine ganz persönlichen Aufgaben zu meistern, die ihn in der richtigen Geschwindigkeit wieder in sein Lichtwesen zurückbringen. Solange wir hier ein Erdenleben führen, sind wir aber auf grundlegende Glaubenssysteme angewiesen. Eines davon nennen wir DNS. Unsere physische Existenz basiert vollständig auf diesem DNS Glaubenssystem. Unser Körper bleibt nur gesund, wenn wir ihn mit den, im DNS Glaubenssystem verankerten Ressourcen versorgen: Luft, Wasser, Nahrung. Wir "sterben" sehr schnell, wenn wir dem Körper eine dieser drei Ressourcen vorenthalten. Deshalb ist es in dieser Zeit wichtig für genügend Atemluft zu sorgen. Gemäß den geltenden Glaubensstrukturen, stärkt die Zusammensetzung der Erdatmosphäre unsere DNS.


Wir brauchen die Luft, wir brauchen das freie Atmen, das bewusste Atmen.

Anerkenne die Bedürfnisse deines Körpers und gib ihm Luft! Die Stärke deines Körpers liegt in der DNS. Sie ist die Essenz, die alles stärkt. Die DNS steuert die Abläufe im Körper. Sie steuert das Immunsystem, den Stoffwechsel, den Hormonhaushalt und die Zellerneuerung. Alle diese Prozesse sind auf die Struktur "DNS" zurückzuführen, denn sie ist das Symbol des wirkenden Geistes. Die DNS ist die Verbindung zwischen dem schöpferischen Geist, der du bist und der physischen Existenz, die du hast.
Lass nicht zu, dass diese Verbindung manipuliert wird, indem z.B. das Atmen erschwert wird. Du kannst die DNS verändern. Du kannst  jederzeit die Struktur reparieren oder von Grund auf erneuern. Dazu musst du nur deinen Fokus auf die Gesundheit deiner DNS lenken und alles andere ignorieren.

Es ist deine Aufgabe dieses Wissen und diese Fähigkeit wieder komplett zu erinnern und in dir zu integrieren. Da die meisten Menschen diese Integration nicht von alleine machen, entstehen im holografischen Außen, Möglichkeiten und Aufgaben, mit denen sie wieder in diese Kraft geleitet werden.  Die Potentiale kannst du daran erkennen, dass sich leichte und komplizierte Wege öffnen. Betrachte die scheinbar vorhandenen Hindernisse und Blockaden als Leitplanken, die dich davon abhalten wollen, deine Richtung zu verlieren. Folge dem intuitiven leichten Weg, auch wenn er anscheinend ineffektiv ist und gegen deine Vernunft und deine Überzeugungen verstößt. Löse deine Ängste durch Erkennen und Hinsehen auf.  So kommst du wieder in deine Macht und du wirst wunderbare Veränderungen in deiner Welt erleben.

 

alles liebe

Hans