· 

Heilung deiner Realität

Heilung deiner Realität 

 

Die Welt befindet sich derzeit in einem Unruhe-Zustand und das Bewusstsein der Menschen ist weltweit großen Turbulenzen ausgesetzt. Genau in einem Moment, wo die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein der Menschen gestiegen ist. In gewissem Maße wurde der Autopilot ausgeschaltet, der uns an die dreidimensionale Realität gebunden hat.

Nun beginnen sich die Nebel zu lichten, die uns die Vision einer besseren Welt verschleiert haben. Trotzdem greift die Unsicherheit um sich, weil noch nicht alle Menschen begreifen, was vor sich geht. Es gibt im Moment daher nur eine sinnvolle Richtung: Vorwärts in ein neues goldenes Zeitalter!

Ich spreche von dir, alte Seele und all jenen Menschen, die sich eine bessere Welt vorstellen möchten und sich nicht mit dem bequemen Platz im etablierten System zufrieden geben wollen. Ich meine im Folgenden DICH, Lichtarbeiter und Fackelträger im Besonderen, aber auch all jene, die die verkrusteten Glaubenssysteme nicht mehr anerkennen wollen. Ich schreibe das für dich, der du dich der Wahrheit verpflichtet fühlst und nicht der Doktrin einer globalen Finanzmacht folgen willst und für alle spirituellen und religiösen Menschen, die sich mehr um das Wohlwollen aller kümmern als um Vorteile für eine kleine, reiche Elite.

 

Das Chaos auf unserem Planeten ist von den herrschenden Cliquen bewusst und absichtlich geschaffen worden, damit die Aufmerksamkeit der Menschen von den wahren Zielen dieser Cliquen abgelenkt werden. Das ist der Grund, warum ich heute einige Texte öffentlich mache, die schon seit Jahren in meinem Archiv liegen. Ich glaube nun ist der richtige Augenblick: 

 

Inmitten des angerichteten Chaos ist es wichtig wieder eine klare, positive Position gegenüber der Zukunft einzunehmen. Wir befinden uns in einem Transformationsprozess und wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir auf uns achtgeben müssen! In dieser Zeit der Veränderung sind wir oft angreifbar und schwächeln. Das ist ganz normal in der irdischen Existenz. Und doch ist dies auch die Zeit uns darüber klar zu werden, wer wir wirklich sind. Es ist die Zeit aktiv die alten Glaubenssätze und Programmierungen abzustreifen, denen wir bisher vertraut haben.

 

Je mehr uns die Welt verwirrt erscheint, desto mehr müssen wir uns auf uns selbst zurückbesinnen, die innere Klarheit wieder aufbauen und das gedankliche Chaos, das uns  verwirrte und fehlgeleiteten Menschen wissentlich und unwissentlich eingeimpft haben wieder entwirren.  Wir wurden schlecht unterrichtet und mit falschen Fakten gefüttert, sodass innere Konflikte in uns ausgelöst wurden, die unsere eigene angeborene Kreativität unterdrückten. Wenn du das Glück hattest, dich von der allgemeinen Verwirrung und Fehlleitung bereits getrennt zu haben, schuldest den weniger Glücklichen, den Blinden und Tauben dein Mitgefühl. Gib ihnen deine klare und positive Vision der Zukunft, aber dräng dich nicht auf.

Du wirkst allein durch deine Anwesenheit, wenn du zentriert in deiner Kraft und Liebe bist. Du musst jetzt aktiv werden, auch wenn wir alle noch weit von Fehlerfreiheit entfernt sind. Niemand kennt die wirkliche Wahrheit. Höre auf, an dir zu zweifeln und vertraue auf deine Intuition. Jetzt ist die Zeit in der Millionen kleine Funken das große Licht bilden, das keine Schatten wirft.

 

Die Menschheit ist noch ein gutes Stück vom vollen Wachstum entfernt und niemand hat die Tragweite der kompletten Wahrheit begriffen, dennoch aber bleibt es unsere Aufgabe der Welt zu zeigen, wie das Leben in einer neuen, bessere Welt aussieht. Vielleicht spürst du es in dir drinnen, wenn du das hier liest, wie deine Intuition dir sagt, dass das momentane System nicht mehr zur neuen Energie passt. Dass es nicht mehr zu dir passt, wie die Dinge laufen. Gut! Zeig deine Unzufriedenheit der Welt, aber mach sie nicht dafür verantwortlich. Was du erlebst, sind DEINE bisherigen Lösungen. Dein verändertes Bewusstsein zeigt anderen Menschen deine Vorstellung einer besseren Welt, indem du es vorlebst. Jetzt. Erlaube den anderen ihren Weg in eine bessere Art Leben zu finden.

 

Gehe behutsam vor! Sprich mit ihnen über die menschlichere Welt, die sie bauen sollen. Vergiss dabei niemals zu warten, bis du gefragt wirst. Du bist die Quelle des Ganzen, vergiss es nicht in der vorwärts treibenden Energie des Aufbaus!

 

Lass andere von dir lernen, indem du ihnen Informationen vorlebst. Nur so können sie IHREN Weg  in IHRE neue Welt sehen. Veranschauliche die Informationen. Gieße deine Intuitionen in Bilder, Fotos, Musik, Tanz oder was immer dein kreativer Ausdruck ist. Veranschauliche ihnen die Qualität und Art von Welt, die sie mitgestalten sollen und habe keine Angst vor Fehlern.

Du bist, wirst und warst schon immer von einer größeren Kraft geführt.

 

Nun ergreife deine Aufgaben beim Heilen deiner Realität!

(In "Schlüssel der Heilung"  findest du den Abschluss dieses Artikels und wertvolle, vertiefende Informationen)

 

alles liebe

Hans