· 

Höhere Energiezentren aktivieren

 

Höhere Energiezentren aktivieren

 

Ich schreibe dies heute  in der Absicht für dich, dass es dir gelingen möge, deine höheren Energiezentren zu aktivieren. Meine Information wird dich in deiner Funktion als Lichtträger stärken und dir mehr Klarheit geben, denn die   Erde kann sich nur so schnell transformieren, wie es die Klarheit im menschlichen Bewusstsein zulässt. 

Deshalb lies diese Zeilen aus deinem Verständnis der dritten Sprache heraus. Bringe die Worte im Licht des Gartens der sieben Sonnen in deinem Herzen zur Reife. Du wirst verstehen und wissen, weil du es schon einmal verstanden hast. Dieses Wissen ist noch aus guten Gründen vor dir verborgen, wird sich aber im Laufe der planetaren Veränderungen, zum jeweils richtigen Zeitpunkt in dir entfalten.

 

Bevor du nun weiterliest, halte für einen Augenblick inne und erlaube dir etwas Ruhe. Atme ein paar Mal tief in deine Mitte. Lass die Momente unserer gemeinsamen Zeit im Garten der sieben Sonnen wieder in dir aufsteigen, wo wir über diesen Augenblick schon einmal sprachen. Erinnere dich daran, wie uns dabei die zwölf Energiefarben in ihrer Reinheit und Unschuld zwischen den glänzenden Sonnensäulen einhüllten.

 

Atme tief und erinnere dich!

 

Das Universum besteht nicht aus Dingen, sondern aus Potentialen, aus Möglichkeiten, die sich auf magische Weise in deine Lebenserfahrung verwandeln. Diese "Magie" entsteht durch universelle Gesetze, die diesen Prozess steuern. Universelle Gesetze sind Leitprinzipien, denen alle Wesen zugestimmt haben, um mit der schöpferischen Energie sinnvoll umzugehen. Du und deine ganze "karmische" Gruppe lasst die Liebe auf eine Weise fließen, dass sie Harmonie, Gleichgewicht und Frieden auf den Planeten bringt. Die universalen Frequenz-Gesetze ermöglichen es uns, auf die subtilen Inspirationen zu hören und ihrer Führung zu folgen. Zusammen erschaffen alle Wesen das Leben, dass wir hier auf dem Planeten Erde erfahren. Jeder Einzelne ist Mitschöpfer in diesem Universum und wir alle haben die Macht, zu erschaffen, was wir wollen. Solange es mit den Gesetzen des Universums in Einklang steht. 

 

Die vier grundlegendsten kosmisch-universellen Gesetze, solltest du verstehen. Allein durch ihre Beachtung wirst du für dich und die dich umgebende Seelengruppe, eine glückliche und lebenswerte Realität erschaffen. 

 

Das Gesetz der Resonanz 

Dies ist das wichtigste Gesetz des Universums und beschreibt, wie Dinge, basierend auf der Frequenz, die sie ausstrahlen, in die Realität gezogen werden. Es ist der Motor der universellen Magie und alle anderen universellen Leitlinien hängen direkt mit ihm zusammen. Je mehr du dich auf etwas konzentrierst, so wird gemäß dem Resonanzgesetz, die Vibration der entsprechenden Schwingung stärker und löst größere Resonanzen aus. Je länger du über etwas nachdenkst, desto wahrscheinlicher wirst du es in deiner Realität erleben. Du hast es über die Resonanz "angezogen". Das bedeutet, dass Frequenzen nur gleiche Frequenzen anziehen. So kommen die Gleichen zusammen. Je mehr du dich auf die Schwingung dessen einstellst, was du erreichen möchtest, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich in deiner Realität manifestiert. Das gilt gleichermaßen für das, was du positiv bewertest, als auch für das Negative! Das Gesetz ist ohne Polarität und wertfrei.

 

Wenn du nun beginnst deine Konzentration auf dein eigenes Potenzial, dein eigenes Bewusstsein, auf dich selbst zu richten, sendest du eine Schwingung aus, die auf deine höchste Entwicklungsstufe ausgerichtet ist. Diese Schwingung zieht die perfekten Gelegenheiten und Umstände in deine Realität, mit denen du erreichen kannst, was du sein willst und tun sollst. 

Visualisiere, was du für dein Leben erschaffen willst und glaube an dein Potenzial. Es zu erschaffen gehört zu deinen grundlegendsten Übungen. Doch es gehört auch das Erinnern an die Wahrheit dazu. Etwas, das den meisten Menschen sehr schwer fällt. Sei du das Wesen, das die Welt mit der Kraft der Erinnerung segnet. Sprich deine Wahrheit aus und moduliere damit deine Frequenzen! Wenn es in einer Situation oder unter bestimmten Menschen nicht angebracht ist, die Wahrheit zu sagen, segne alle diese Menschen und Situationen stillschweigend. Wenn dir deine tiefen Erinnerungen bewusst werden, formen sie eine mächtige Kraft, die für immer bei dir sein wird. Wenn du andere findest, die mit dir übereinstimmen und die Wahrheit ihres göttlichen Ausdrucks kennen, verbinde dich mit ihnen im Gebet und verstärkt so gemeinsam die Schwingung und Resonanzen der schöpferischen Liebe.

 

Erinnere dich an die alten Überlieferungen, die schon immer dazu rieten: Wenn zwei oder mehr Menschen in der (kohärenten Schwingung) der Liebe versammelt sind, erzeugen sie eine exponentielle Verstärkung dieser Liebes-Schwingung. Sie schließen dadurch die Lichter der Welt zu einem Verbund der Liebe zusammen und vertreiben ganz automatisch die noch verbliebenen Reste an Dunkelheit. So werden auch alle Menschen und Situationen gesegnet und befreit, bei denen Angst noch die bestimmende Emotion ist.

 

Das Gesetz des Karma 

Es gibt bestimmte Erfahrungen, wegen denen du hierher gekommen bist. Dein wirkliches Wesen kam, um zu lernen und Erfahrungen aus anderen Existenzlinien aufzulösen. Diese Erfahrungen aus früheren Leben, wie du es vielleicht nennen würdest, müssen in deinem Erfahrungsschatz aufgelöst oder verstanden werden. Es sind Reste, die du nicht loslassen konntest oder wolltest, bevor du in deinen aktuellen physischen Körper kamst. Diese Erfahrungen stellen meistens Behinderungen deines Wachstumspotentials dar, die du überwinden willst.

Das Gesetz des Karmas stellt sicher, dass du immer aus deiner Vergangenheit lernst, aus ihr emporwachsen und vorwärts gehen kannst. Es garantiert, dass du mit jeder Erfahrung dein Bewusstsein klären und mehren wirst. Es stellt sicher, dass du immer mit deiner karmischen Gruppe verbunden bist und dadurch niemals schneller wachsen wirst, als die ganze Gruppe. Es sorgt dafür, dass du deine "Leben" in einem für dich verständlichen Kontext absolvierst und dabei immer von deinen besten Freunden und Familien umgeben bist. Durch diese karmische Gruppe wird das Bewusstsein deines Universums erweitert, denn ohne die Erweiterung deines universalen Bewusstseins, hört das Universum und damit dein aktuelles Leben, zu existieren auf. Vertraue deshalb auf den ewigen Wandel des Bewusstseins und denke daran, dass jede Erfahrung einen Segen und eine Chance darstellt. 

 

Das Gesetz von Frequenz und Reflexion 

Alles in diesem Universum schwingt. Das Maß der Schwingung ist die Frequenz. Diese Frequenz wird von deinem gesamten Wesen, einschließlich deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen bestimmt. Diese Frequenz zieht Erfahrungen, Menschen und Umstände in dein Schwingungsfeld. Das bedeutet, dass deine Gedanken, Gefühle und Handlungen, deine Schwingung beeinflussen und Frequenzen erzeugen, die auf dich zurück fallen. Was du durch deine Schwingung und durch deine Energie in die Welt gebracht hast, kommt so zu dir zurück. Wenn jede Erfahrung, die auf dich zukommt, ein Spiegelbild deines inneren Zustand ist, bedeutet dies, dass jede Erfahrung hier ist, um dir eine wertvolle Information darüber zu geben, wer du wirklich bist.

 

Indem du positiv denkst und dir die Zufälle und Synchronizitäten in deinem Leben bewusst machst, wirst du erkennen, dass deine wichtigste Arbeit darin besteht, deine eigenen Frequenzen zu erhöhen. Dadurch wird dir schlüssig klar werden, wie du die einschränkenden Grenzen überwinden kannst. 

Du bist reiner Geist, der sich in einer universalen Bewusstseinsblase in physischer Form manifestiert. 

Dieses dich durchdringende Bewusstsein, ist ein unendliches Potential. Es ist für alle Kreationen verantwortlich, die du als das Universum kennst. Der beste Weg dieses Gesetz zu verstehen, besteht darin, es zu fühlen. Du hast die Kraft, das Potenzial deines Bewusstseins durch Meditation und geeignete spirituelle Praktiken zu spüren. Je mehr du dich auf dein Bewusstsein oder deinen tieferen Geist einstellen kannst, desto besser kannst du dein eigenes Potenzial verstehen. Übe dich darin, das Potenzial deines Bewusstseins durch Meditation und kreative Tätigkeiten kennenzulernen

 

Das Gesetz der Einheit 

Alles ist miteinander verbunden. Alle Teile der Welt sind über eine höhere Ordnung in Verbindung. Auch wir sind über diese spirituellen Ebenen alle miteinander verbunden. Das bedeutet ganz einfach, was wir anderen antun, tun wir uns selbst an. Das ist schon eine ganz alte Weisheit! Wir sind alle eins, nicht-unterschieden und gleich. Wenn wir das verstehen, verstehen wir auch, dass Konkurrenz, Neid und Missgunst uns nur selbst schaden. Du glaubst vielleicht, dass du als einzelnes Wesen existierst, denn du siehst nur einen Körper, wenn du in den Spiegel schaust. Doch du irrst, denn du bist an vielen Orten gleichzeitig, du bist viele Personen, auf vielen unterschiedlichen Ebenen und tust wunderbare Dinge auf diesem Planeten. Du bist ein multidimensionales Wesen, dass sich in seiner karmischen Gruppe ausdrückt. Du kannst gar nicht geteilt sein. Das ist die verrückteste Idee, auf die du je gekommen bist!

Es gibt keinen Grund zu befürchten, nicht genug zu haben oder nicht genug zu sein. Wir alle sind Teil des großen karmischen Gefüges, des ewigen Lebensnetzes. Jeder Einzelne spielt eine wichtige Rolle bei der Manifestation der Realität. Verstehe, dass jedes Lebewesen gleich wichtig ist und alle einen Zweck haben, um dieses Leben aufblühen zu lassen. 

 

Eine Person kann der Welt sehr viel Gutes bringen, wenn sie ihr göttliches Licht aus dem Bewusstsein größerer Harmonie, Wahrheit und Liebe ausstrahlt. Dieses Licht, Gebet, Segen und die Kraft zu lieben, stärkt die Verbindung, die alle Menschen haben. 

Es stärkt die Einheit mit Allem-was-ist. Wenn mehr Menschen Liebe, Segen und Gebet an andere senden, steigt die Schwingung des Planeten an. Eine höhere Schwingung setzt ihrerseits mehr Liebe, Licht, Harmonie und Frieden frei. So unterstützt sich der Aufstieg des Planeten durch die Frequenzebenen selbst. Einmal in Gang gesetzt, ist er nicht mehr zu stoppen und ersetzt in jeder Situation Angst durch Liebe. Liebe statt Angst könnte die Überschrift über alle Lektionen sein, die in dieser Zeit zu absolvieren sind.

 

Alle in diesem Sinne ausgeführten Handlungen helfen nicht nur allen Wesen, sie erneuern auch unseren Glauben an eine wohlwollende und liebevolle Gegenwart, die in allem und jedem ist. Erinnere dich daran, dass der Weg zur universalen Harmonie darin besteht, sich in jedem Moment klar zu erinnern, wer du bist. Wenn die unumstößliche Gewissheit in dir wohnt, dass du ein Ausdruck von Allem-Was-Ist in der Materie bist, wirst du Zugang zu Informationen erhalten, wie du deinen Platz im größeren Schema der Welt erfüllen kannst. Jeder in deiner karmischen Gruppe wird Einblicke in die innere Welt erhalten, in der die Lösungen für bestehende Probleme bereits vorhanden sind. 

 

Wie die Menschheit ihr Potential entfalten und nutzen wird, ist ein weiteres Hauptthema der jetzigen Zeit. Es betrifft die Entwicklung von Machtstrukturen in dir und in der globalen Gemeinschaft. Doch es ist wichtig zu wissen, dass die Erfolge der globalen Gemeinschaft einzig und allein durch kohärentes Handeln der karmischen Gruppen errungen werden. Deshalb kann der Planet nur transformieren, wenn alle Wesen transformieren. Daher müssen wir unsere inneren Kraftquellen immer wieder überprüfen und neu ausrichten. Nur so können wir uns von der Bewusstseins-Kontrolle befreien, die wir uns seit Äonen auferlegt habe.  Indem wir uns an der Kraft der Quelle immer wieder neu ausrichten und diesem Licht folgen, schraubt sich die Lichtfrequenz weiter nach oben und verwandelt ihr Energiefeld in das Zuhause, dass alle alte Seelen kennen. 

 

alles liebe

Hans