· 

Das Spannungsfeld der Seele

 

Das Spannungsfeld der Seele

 

Sei glücklich, umarme das Leben und gedeihe.

 

Heute werde ich von Göttern und Menschen und von mentaler  Programmierung schreiben.

Mach dich also frei von beschränkenden Vorstellungen.

Zur Erinnerung:

Dein Bewusstsein ist nicht in deinen Kopf eingesperrt.

Dein Bewusstsein ist die Quelle des Universums und der Träger vieldimensionaler Botschaften. Ich habe schon oft gesagt, dass die Transformation in eine höhere Schwingungsebene nur so schnell erfolgen kann, wie sich die dafür notwendigen Frequenzen einstellen. Die Frequenzen entfalten sich in dir, indem sich neue Informationen in dir verknüpfen.

Dieser Prozess benötigt auch in der neuen Energie Zeit, auch wenn er deutlich schneller abläuft. Deshalb  nimm die Worte mit Bedacht auf, damit sie als Ganzes ihre Farben in dir entwickeln können. Du wirst alles verstehen, weil das Wissen bereits in dir angelegt ist und du die dritte Sprache beherrschst. Du wirst dich im richtigen Moment daran erinnern, denn wir haben über all das bereits im Garten der sieben Sonnen gesprochen.

Lange bevor wir in die menschliche Existenzebene eingetreten sind. 

 

Das Spannungsfeld der Seele

 

Aufgrund tief sitzender Programmierungen, die über Jahrtausende in die Vergangenheit reichen, haben wir alle Denkblockaden, sobald es um Götter geht. Die spirituelle Hierarchie ist in uns so eingebrannt, dass sie auch heute noch nur mit großer Anstrengung überwunden werden kann.

Der Gott, die Götter oder die Göttin, sind solch enorm hochstehende Symbole in uns, dass wir fast automatisch vergessen, wer wir sind, wenn wir uns ihnen nähern. Doch bitte vergiss eines nicht:

 

Alles ist ein Produkt DEINES Bewusstseins und erhält auch nur so viel Macht, wie DU bereit bist zu verteilen.  

 

Das Wort "Göttlichkeit" ist mit sehr viel religiösem Staub belastet. Mach dich davon frei und betrachte Göttlichkeit als die höhere Form der Menschlichkeit. Das Menschliche ist das, durch das Bewusstsein gefilterte, Göttliche. Fällt dieser Filter weg, verschwindet das Menschliche und das Göttliche tritt klar hervor. Die Verbindung zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen wurde schon immer als "Seele" bezeichnet. Die Seele ist das Spannungsfeld, das dich an deinen Ursprung bindet,  aber dir auch erlaubt, dein Universum zu erschaffen. Diese Verbindung ist immer vorhanden und bestimmt die Qualität, mit der du vom Leben im vierdimensionalen Bewusstsein zum Leben in der Multidimensionalität schwingen kannst.  Sie bestimmt aber auch deine Fähigkeit aus dem 4D-Bewusstsein in die Null-Dimensionalität einzutauchen, die deine Wurzel und Kraftquelle ist. Nur in der Null-Dimensionalität, in deinem ureigenen Lebensraum, der dir heute so fremd und unwirtlich vorkommt, kannst du dich heilen und regenerieren. Solange du glaubst, dass du zur Heilung deiner göttlichen Harmonie von einer Quelle zur anderen Quelle gehen musst, solange wirst du Universum um Universum erschaffen, aber niemals zu deiner spirituellen Essenz finden. 

 

Die Ausrichtung deiner Absicht auf deine persönliche Wirklichkeit, darauf, wer du bist, ist in all ihren Aspekten, wie Körper, Emotionen, Intellekt und Gewahrsein von wesentlicher Bedeutung. Du musst lernen mit der Liebe deines Geistes zu schwingen, um mit dem Versprechen einer größeren Erfüllung, mehr Freude und einer Erweiterung des Potenzials in Einklang zu sein. Doch wenn du im Einklang mit der schöpferischen Liebe bist, verschwindet der für dein Bewusstsein notwendige Kontrast und deine Wahrnehmung endet. Wenn du dich mit deiner göttlichen Schwingung, dem Spannungsfeld deiner Seele, ausrichtest, verschwindet das Universum in einer eigensschaftslosen Leere, aus deren Grenzenlosigkeit neue Möglichkeiten und Potentiale strömen. Doch nichts aus diesem ewigen Liebestrom wirst du erneut zu einem Universum machen, ohne sofort aus der grenzenlosen Weite herauszufallen.

 

Wenn du also ein Leben in einem höheren Bewusstsein anstrebst, dann sei dir gewiss, dass dein Tag des Erwachens kommt. Doch, bevor du die größeren Möglichkeiten dieses neuen Bewusstseins nutzen kannst, wirst du alles aufgeben müssen, was dir lieb und teuer und ans Herz gewachsen ist. Erst wenn du bereit bist, für die Erkenntnis der Wahrheit deine bisherigen Üb-Erzeugungen zu opfern und dein Herz von dem angesammelten Ballast zu befreien, wirst du das Potenzial des höheren Bewusstseins nutzen können. Erst dann werden dir die Erforschung deiner Träume und die eintretenden Synchronizitäten dabei helfen, ein auf dein persönliches Wachstum ausgerichtetes Leben zu manifestieren. Dein Wesen weiß bereits um diese Notwendigkeit und es ist deiner Seele bekannt, wie die nächsten Schritte auf deinem Weg die neuen Dimensionen des Seins auszusehen haben.

Mit der neuen Energie werden neue Werkzeuge, Methoden und Anwendungen erscheinen, die deine Absichten für mehr Erfüllung, Glück, Freiraum und Frieden begünstigen. Doch unsere Gedanken, egal ob positiv oder negativ, werden nach wie vor unser Verhalten definieren und auch begrenzen. Wir können uns nur langsam und durch achtsame Übung aus den Schlingen der Zeit befreien. Dabei nutzen wir die gleiche Methode, die uns vorher geknebelt hat: Alles, was wiederholt wird, wird zur Gewohnheit und programmiert sich als Lebenseinstellung dauerhaft ein. Infolgedessen beeinflussen unsere Gedanken, was wir über uns selbst und unsere Fähigkeiten glauben und  wozu wir fähig sind. Verankere daher immer Freude in deinen Gedanken und die Gewissheit, dass du im Strom der schöpferischen Liebe lebst. Dann  wirst du erkennen, dass deine Gedanken tatsächlich die physische Realität deiner Welt, dich selbst und alle um dich herum beeinflussen.

 

Hier kommt jetzt die Programmiertechnik der positive Affirmationen ins Spiel. Positive Affirmationen sind die positiven Gedanken-Impulse, die wir uns selbst geben und die persönliche Anliegen und Dimensionen widerspiegeln. Es ist selbstverständlich, dass wir diese Methode für unser irdisches Leben und für die Themen anwenden, die wir lieben und die wir stärken wollen. So auch für unsere Reise aus dem Hologramm zurück in die Heimat. Doch diese Methode führt mit gleicher Sicherheit in den Irrgarten multipler Universen und verführt dich, den spirituellen Weg zu verlassen und dich selbst zu verraten.  Wende sie daher mit Bedacht und Sorgfalt an. Wenn du das nächste Mal in die Selbstbeobachtung gehst und deine begrenzten Überzeugungen besser verstehst, verwandle deine Antworten in positive Aussagen über DICH!

Mach aus deinen intuitiven Erkenntnissen einfach positive Mantras! Übe dich darin, dir Selbstermächtigung zu geben, denn Ohnmacht ist das Gift, dass du dir seit Äonen verordnet hast. Wiederhole deine persönlichen Anliegen jeden Tag für dich selbst und beobachte, wie sich deine physische Realität im Laufe der Zeit verändert. Übe dich auch in Geduld, denn obwohl alles im Augenblick bereits da ist, kannst du es als Mensch nur durch dein 4D Bewusstsein erfahren.

Das bedeutet, dass alles mit der Dimension der Zeit durchtränkt ist!  

 

Aber unsere Welt bewegt sich in Zyklen. Alles ändert sich ständig und zuverlässig. So haben wir Tages- und Jahreszeiten und Mondzyklen. Alles, was wir durchmachen ist nicht von Dauer. Es geht vorüber wie Ebbe und Flut, wie Tag und Nacht. Selbst die Wirtschaft mit ihren fiebrigen Erfolgs- und Verlustkurven folgt solchen Veränderungszyklen. Sie schwingen scheinbar unvorhersehbar von Höhen zu Tiefen.

 

Doch das ganze basiert auf einem universellen Gesetz der ewigen Bewegung. Wenn wir eine Lebensherausforderung haben, können wir uns auf ein positives Ergebnis konzentrieren und es abwarten. Alles ändert sich dann, denn die Absicht des Abwartens gibt der Veränderung das Signal einzutreten. Das ist eine universelle Konstante: Tun, ohne zu tun! Die Ergebnisse werden früher und effektiver eintreffen, wenn wir uns auf ein positives Ergebnis konzentrieren und es dann mit der Absicht des Abwartens verstärken. Wir nutzen das Gesetz der ewigen Bewegung, indem wir unsere Schwingung durch Konzentration erhöhen, dadurch ein Resonanzmuster erschaffen und dann ein stilles Potential aufbauen, indem die Veränderungen sichtbar werden. Es ist ok, sich dabei auch auf die positiven Aspekte anderer Menschen und Ereignisse in unserem Leben zu konzentrieren. Eine hohe Schwingung zieht hohe Schwingungs-Ereignisse in unserem Leben an und hohe Schwingungen sind ein Indiz für Lösungsinformationen. 

 

Sei also fröhlich!  Umarme das Leben und gedeihe. 

 

alles liebe

Hans

 

Teil 2 von 3    zurück zu Teil 1    weiter zu Teil 3