· 

Von Licht und Liebe

 

von Licht und Liebe

 

Setz dich einen Moment in die Stille und spüre die Rhythmen deines Körpers: Spüre deinen Herzschlag, spüre deinen Atem. Spüre wie du dich dadurch immer mehr im Hier und Jetzt verankerst. Werde dir darüber bewusst, dass du für immer und alle Zeiten du selbst bist.

 

Die Liebe, die du erfährst und spürst, ist der einzige Moment, den du jemals haben wirst und der wirklich zählt. Stelle dir nun etwas oder jemanden vor, den du liebst. Es kann eine Person oder ein Haustier, eine liebevolle Situation, dein Lieblingsort oder dein Lieblingsessen sein. Suche dir etwas aus, dass dir eine starkes Gefühl von Liebe und Zuneigung ermöglicht. Nimm dir jetzt einen Moment Zeit und lass dich mit deiner Vorstellung in dein Herz fallen. Fühle die Liebe, die in dir lebt. Mach es jetzt.

Atme tief, während du dich auf diese Gefühle konzentrierst.

Erweitere die Liebe in dir und lass sie sich um dich herum ausbreiten.

 

Dieses Gefühl der Liebe ist es, wonach alle in ihren Herzen suchen.

Doch die meisten Menschen wollen Dinge, Menschen und Situationen im Leben, weil sie hoffen von ihnen das gleiche Gefühl der Liebe zu erhalten, dass du gerade aus deinem Inneren hervorgebracht hast. Da sie es aber nicht bekommen, geraten sie bei ihrer Suche in einen Rausch, der sie glauben macht, dass der nächste Mensch, das nächste Ding, an ihr Ziel führt: Ein Gefühl der Liebe.

 

Wenn du Liebe fühlst, bist du mit deiner tiefsten  Wahrheit und Essenz verbunden. 

Wenn du Liebe fühlst, bist du in der Quelle allen Seins.

 

Es gibt nur eine Liebe. Sie ist in allen Dingen, allen Wesen, allen Situationen, allen wundersamen, herrlichen Ereignissen und allen Herausforderungen. 

Sie lebt an der Oberfläche in den Freundlichen unter euch und sie ist in den Unfreundlichen tief in der Wut begraben. Sie lebt dennoch in allem. Du hast diese Liebe gerade gefühlt, indem du deine Willenskraft und deine Absicht benutzt hast. Es gibt nichts, was du extra tun müsstest und es gibt niemanden mit dem du zusammen sein müsstest, um sie zu haben. 

Du musst nur eine einfache Veränderung in deinem Bewusstsein machen: Weg von Sorgen, Kümmern, Verstimmungen, Frustrationen und angstvoller Vorsicht. 

 

Du bist auf das Engste mit der Quelle, dem Bewusstsein und der Realität verbunden. Dafür hast du dich einst entschieden. Heute nun kannst du dich entscheiden dich mit der Realität zu verbinden, die jeder Realität zu Grunde liegt. Diese Realität wird wiedergeboren, wenn sie Zeuge des Aufeinandertreffens deiner Ideen, Meinungen und Konzepten über den besten,    sichersten, klügsten, schnellsten und wirtschaftlichsten Weg in die neue Energie wird. Deine Aufmerksamkeit und dein Gewahrsein lenken auch hier deine schöpferische Energie!

 

Egal wie du es machst, erkenne alles an, was du fühlst. Dann lass es los.

 

In der Liebe bist du in Sicherheit. In der Liebe bist du geschützt. In der Liebe ist deine Biologie stark und wenn du auf Liebe eingestellt bist, können dich die Dramen der Welt nicht mehr erreichen. Du wirst dann erleben und erkennen, dass es nie einen richtigen Weg für alle gibt. Es gibt nur einen richtigen Weg für dich. Es ist egal was du tust, egal ob du ausgehen, bleiben, essen oder kochen, von zu Hause aus arbeiten oder zurück ins Büro gehen willst. Es ist das Richtige für dich, wenn DU das Gefühl hast, dass es richtig ist.

 

Doch woher weißt du, was für dich richtig ist?

Probiere Folgendes:

Denke an etwas oder jemanden den du liebst. Atme in diesen Gedanken hinein und genieße  dieses Gefühl der Liebe. Verstärke es mit deinem Atem und frage dein Herz: "Herz was ist richtig für mich?"

 

Genau hier und jetzt wirst du dann die Antwort der Liebe finden. 

In der Liebe wirst du deine Führung hören und in der Liebe gibt dir der Geist, der du bist, in einem einzigen Moment die Antwort.

 

So bringst du die Liebe in die neue Welt. Egal was andere tun. Sei verliebt in dein Herz und dein Leben und du wirst sicher beschützt, geführt und inspiriert. Du bist bereits auf dem höchsten und glücklichsten Weg. Nun akzeptiere ihn und lebe danach. Öffne dich und lass das Licht deines Wesens aufscheinen. Lass deine kosmische Seele leuchten, damit ihr goldenes Licht das Signal weiterträgt. Du hast den Ruf bereits mehrfach gehört. Nun folge ihm und ernte die Früchte deiner harten Arbeit. Lebe von nun an den Frieden der Liebe und der Hoffnung und befreie deine Welt von letzten Resten der dunklen Schatten, die noch auf ihr lasten. Indem du tief in dir bereit bist, das Licht der Liebe offen in die Welt zu tragen, es in deinem Reden und Tun sichtbar werden zu lassen, wird sich deine Welt verwandeln. Die üble Not der Vergangenheit wird aus deiner Realität verschwinden und du wirst auf die Schwingung des Friedens gehoben.

Du hast versucht zu lieben. Wann und wo immer du konntest. Doch du wurdest gefangen, als du dich auf das konzentrierst hast, von dem du glaubtest, dass es eine hilflose, kaputte Welt sei. Ein Gedanke nach dem anderen verlief daraufhin in Richtung der Hoffnungslosigkeit und deine Energie richtete sich so auf die Ziele der Schatten. Doch deine schöpferische Energie folgt deinem Glauben und deiner Aufmerksamkeit und was du in deinem Bewusstsein trägst, ist die Zukunft der Welt!

 

Synchronisierte Multidimensionalität

Wenn du nun das Licht der Liebe erscheinen lässt, dann wendest du dich einer besseren und schöneren Zukunft zu. Einer Zukunft, die nur mit deiner bewussten Hinwendung eintreten wird, wenn du bereit bist, deine wirkliche Herkunft, die Wurzel deines Wesens anzuerkennen. Indem du uneingeschränkt JA zu dem ewigen Licht der Liebe in dir sagst, vereinst du dich mit den Kräften deiner karmischen Gruppe, die das gleiche will wie du. Zusammen seid ihr in der Lage, den Himmel bei der Schaffung von Schwingungen zu unterstützen, die das gesamte Universum verändern werden. Diese phänomenalen Auswirkungen deiner Arbeit werden einige Zeit benötigen, um  in der Außenwelt bemerkbar zu werden. Doch wenn sie eintreten, werden sie unübersehbar sein und alle Medienberichte dominieren.

 

Sei dir bewusst, dass du im Moment im Internet, den Nachrichten und den sozialen Medien, nur einen winzig kleinen und manipulierten Teil von dem erfährst, was wirklich vor sich geht. 

Die wirklich guten Nachrichten werden streng geheim gehalten und so erfährst du nur von den Turbulenzen. Verlass dich nicht darauf. Vertraue auf das Licht der Liebe und darauf, dass   unzähligen Seelen zusammenarbeiten, um andere Menschen, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde zu erheben und in ihrem Aufstieg zu schützen.

 

Sei dir bewusst, dass alles nach Plan abläuft. Auch die Krisen und Spaltungen der neueren Vergangenheit sind nur ein Nebeneffekt dessen, was bereits als das "Wunder von Gaia" in die galaktische Geschichte eingegangen ist. Die Hymne von Liebe und Zusammenarbeit, die alle Geschlechter,  Rassen, Generationen und Glaubensbekenntnisse verbanden, wird bereits gesungen. Und wenn du in dich lauschst, dann hörst du ihre Melodie bereits in deinem Herzen.

 

Es ist wahr, die jetzige Welt ist in einem Zustand des Chaos und der Unruhe. Da ist aber  auch der Zustand von wunderbarem Wachstum und Expansion. Du kannst wählen, worauf du dich konzentrieren willst, und durch deine Wahl verschiebst du, was du in deinem persönlichen Leben noch erleben wirst. 

Jedes Mal, wenn du dich durch die Außenwelt verärgert, traurig, wütend oder frustriert fühlst, halte inne und mache eine Pause. Sage dir: ich konzentriere mich auf etwas, was sich besser anfühlt als das, was ich wahrnehme. Denke an eine Person, die du liebst. Denken an irgendjemanden oder irgendetwas, das mit dir hier ist und konzentriere dich auf diese liebevolle Beziehung. 

Wenn du diese Liebe fließen lässt, dann lässt du die liebende Kraft der Quelle durch Dich in deine Welt fließen. Du kannst etwas lieben, das bereits existiert, aber auch etwas aus deiner Vergangenheit. Wenn du dich dazu in der Lage siehst, kannst du in einem kraftvollen Schöpfungsakt etwas lieben, dass sich noch in deiner Zukunft befindet und von dem du möchtest, dass du es erlebst. Nutze deine Kraft und höre nicht mehr auf die Einflüsterungen deines Tamagotchis, das nur den aktuellen Zustand beibehalten will. Nimm das Steuer in die Hand und mache die Zukunftsgestaltung zu deiner täglichen Übung.

 

Das einzige Spiel, das zählt

Betrachte es als ein Spiel, denn in Wahrheit ist es das einzige Spiel, das zählt. Erlebe, wie oft und wie kraftvoll du jemandem oder irgendetwas Liebe entgegenbringen kannst, indem du dich einfach dafür entscheidest, liebevolle Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken.

Auch wenn du meinen solltest, dies nur in der Privatsphäre deines eigenen Herzens und deinen eigenen Gedanken zu tun, geschieht es. Denn die Liebe, deine schöpferische Kraft, folgt deiner Aufmerksamkeit. Je mehr und je öfter du diese Liebe fließen lässt, desto höher ist die Stimmung, in der du lebst und desto besser wird dein persönliches Leben sein. 

Egal was in der Außenwelt geschieht, wenn du fließende Liebe praktizierst, wirst du fühlen, wie du glücklicher, gesünder und reicher wirst. Das Licht, das keinen Schatten wirft, strahlt dann in deine Realität und lässt alle Aspekte des Lebens in einer höheren, glücklicheren und friedvolleren Form erscheinen. Du bist die Quelle dieser liebevollen Schwingung und du erkennst es an dem Gefühl des Friedens, das sich in deinem Wesen ausbreitet. Ein Denken friedlicher Gedanken entsteht und deine Gefühle werden immun gegen niedere Schwingungen. Je mehr du dieses Gefühl des Friedens liebst, desto mehr kann die innere Quelle den Frieden in deinem persönlichen Leben und in deiner Welt manifestieren. 

 

Du wirst Wohlbefinden erfahren und eine Art heiterer Gelassenheit, wenn du darüber nachdenkst, wie wunderbar es ist, sich stark und lebendig zu fühlen. Je mehr du dieses Gefühl des Wohlbefindens liebst, desto mehr wird deine schöpferische Kraft das Wohlbefinden in deinem Körper, in deinem Leben und deiner Welt steigern. Dadurch wird die Frequenz des Wohlbefindens verstärkt und löscht störende Schwingungen aus. Krankheit und Leid wird so eliminiert und das Gefühl von Harmonie tritt ein. Wenn du dich darauf konzentrierst, wie die Natur zusammenarbeitet oder die Zellen in deinem Körper oder die Teile in deinem Auto oder Computer, dann überträgt sich das Gefühl der Harmonie darauf und heilt auch hier alle Störungen. Du bist die Quelle. Du hast es in der Hand, deine Einstellung zu dir selbst und zu deiner Realität zu ändern oder weiterhin in den alten Lehren der Schatten zu bleiben. Deine Konzentration erlaubt der schöpferischen Quelle in dir, die heilenden Schwingung in allem zu verstärken, auf das sich deine Aufmerksamkeit richtet. Schaffe also Harmonie in deinem persönlichen Leben und in deiner Welt.

 

Verlagere deine Energie auf eine kraftvolle Weise, die es diesen wunderbaren Eigenschaften des Göttlichen ermöglicht, zu dir und in dein Leben zu kommen. Erlaube ihnen sich zu  verstärken und sich friedlich, freudig, liebevoll und harmonisch in deiner Welt widerzuspiegeln. Es ist eine einfache Arbeit: Wähle in deinen Gedanken nur das Feinste und Beste. So kommt es sowohl dir selbst als auch deiner Welt zugute. Dazu gib dir einfach die affirmative Anweisung: "Ich lass meine Liebe erscheinen und Gott durch mich wirken!"

 

Vielleicht wirst du jetzt widersprechen wollen und sagen, dass ist in Ordnung ist, sich gut zu fühlen, aber die Welt braucht echte Veränderungen und das recht schnell! Nun, ich sage dir, dass wir in dem Punkt einig sind, dass die Welt konkrete Veränderungen braucht. Doch ich erinnere dich daran, dass alles seinen Ursprung im Bewusstsein hat. In dem Bewusstsein, das die Welt für wahr nimmt. In deinem Bewusstsein! Deshalb erinnere dich daran, dass eine dauerhafte Transformation niemals durch Arbeit am Ergebnis erreicht werden kann, sondern immer nur durch der Arbeit an der Ursache. 
An der Quelle! An DIR!

Ärger, Hass, Wut und Widerstand bewirken keine dauerhaften Veränderungen. Sie lösen Strohfeuer aus, die immer wieder neu aufflammen und neu behandelt werden müssen. Es sind niedrige Schwingungen, die den Schatten entströmen. Im Licht der Liebe gibt es keine Schatten. Erhebe dich mit den Seelen, die wegen einer dauerhaften Veränderung der Bedingungen auf diesem Planeten hier sind. Werde eins mit denen, die ihre Aufgabe leidenschaftlich lieben und Lösungen erschaffen. Wenn eine Person beschließt eine Lösung zu lieben, ihre Mitmenschen und alle anderen Wesenheiten der Erde und die Erde selbst zu lieben, dann tut sie unendlich viel mehr Gutes als jede noch so gut gemeinte Spende oder Handlung. Du wirst schnell bemerken, dass dein verändertes Bewusstsein auch zu sinnvollen, mitfühlenden Handlungen führt. Nicht nur von dir, sondern von deinem gesamten Umfeld. Von Menschen, die du nicht einmal persönlich kennst oder die am anderen Ende der Welt wohnen - oder sogar von anderen Planeten. Liebe ist keine theoretische Kraft, sondern so real wie Magnetismus und wirkt ähnlich in der Welt und im Universum.

 

Aus dieser Liebe, die im Inneren des menschlichen Herzen geboren wird, kommt die Inspiration des göttlichen Kerns zu den Seelen, die nach äußerer Veränderung streben. Deswegen lass die Liebe fließen, sooft und wann und wo du kannst. Konzentriere dich auf den inneren Frieden. Konzentriere dich auf Harmonie. Konzentriere dich auf Schönheit und Anmut. Konzentriere dich darauf, dich gut zu fühlen und erschaffe die Welt und das Leben, das du in deiner inneren Welt bereits erträumst. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass du dich immer gut fühlst, auch wenn die Welt dir unheimlich erscheint. Du wirst Frieden mitten im Aufruhr spüren und du wirst Anmut, Schönheit und Leichtigkeit in deinem  persönlichen Leben erleben. Selbst dann, wenn es viele Störungen und Probleme zu geben scheint. Du wirst ein Gefühl der Sicherheit entwickeln und in deine größere Existenz vertrauen, die dich bisher niemals allein gelassen hat. Auch dann, wenn die Außenwelt dir diese Sicherheit vorenthält. Zeige dein Licht des Herzens und das Licht deiner karmischen Gruppe wird aufscheinen. Durch die liebenden Herzen deiner gesamten Existenz darf die Liebe des Göttlichen in deine Welten strömen. Durch die liebenden Herzen deiner multidimensionalen Natur wird dafür gesorgt, dass du wieder zu dem Wesen erhoben wirst, das du immer schon warst. Entscheide dich dafür das Spiel zu beenden und die neu erschaffene Welt mit in deine höhere Schwingungs-Realität zu nehmen. Die Stimmen deines Inneren gelangen heute schon durch die Außenwelt an deine Ohren! Verändere dein Selbstverständnis, anstatt dich der Gnade und der Idee der Fügung auszusetzen.

 

Das Geschenk der Heilung ist das Beste, was ich dir je geben kann. Gib es an jene weiter, von denen du glaubst, dass sie es brauchen. Halte diese Informationen nicht zurück, gib sie all jenen, die sie wollen und bereit dafür sind. Doch warte, bis du gefragt wirst! Die  Notwendigkeit der Heilung muss erst bei anderen bewusst werden - so wie bei dir - und dies gilt insbesondere für diejenigen, die sehr empathisch sind und automatisch davon ausgehen, dass sie geheilt werden. Sie müssen erst lernen, dass sie ihr inneres Licht aktiv aufscheinen lassen müssen, bevor sie ins heilende Licht eintauchen können.

Sonst stellen sie nur wieder fest, dass sie auf jeder Ebene abgelehnt werden. Es ist eine schwierige Transformation, sich von dem Schattenwissen zu befreien, aber es muss sein, damit die Heilung der Liebe wirken kann. Denn auch du darfst nicht gegen den Willen der Wesen eingreifen, auch wenn du glaubst, dass sie Heilung brauchen. Du musst immer danach fragen, ob es das ist, was sie wollen. Denn bevor jemand Heilung akzeptieren kann, muss er eine neue Quelle der Ermächtigung dafür finden. In der mit Schmerz gefüllten alten Energie, die derzeit oft noch vorherrscht, kann es weder Heilung noch Frieden noch Freude geben. Doch für Viele ist es immer noch das, womit sie sich wohlfühlen, und sie wollen es nicht aufgeben. Warte, bis sie für dich oder diese Informationen bereit sind, auch wenn es keinen Sinn ergibt und unlogisch ist. Es ist ein Teil der heiligen Akzeptanz und der Nicht-Einmischung in jegliches Leben. Sei dir dessen immer bewusst und bleibe bereit, dich auf andere auszudehnen, wenn du meinst, deine eigene Heilungs-Reise abgeschlossen zu haben. Erst dann wirst du verstehen, was es heißt zu wollen, dass andere Menschen geheilt werden.

Das Karma endet

Es ist unser eigenes Karma, wenn wir glauben, dass die Heilung anderer Menschen uns den Abschluss gibt und wir dann frei weitermachen können. Karma ist wie ein Tanz der Liebe und wenn einer der Partner aufhört zu tanzen, ist der karmische Tanz vorbei. Manchmal endet der Tanz, wenn wir feststellen, dass unser Partner zu einer anderen Melodie tanzt, einen anderen Partner gefunden hat, mit dem sie/er lieber tanzen würde oder wir selbst zu müde sind, den Tanz fortzusetzen. Wir haben jetzt die Möglichkeit das Karma zu beenden, weil das der Zweck dieses Seelen-Zyklus war. Wir sind jetzt am Wendepunkt des karmischen Tanzes und können entscheiden, dass er vorbei ist, wenn wir uns entscheiden zurückzutreten und das Menuett der Beziehungen verlassen. Wir müssen nicht auf ein Ende der Mission warten. Es ist auch keine totale Heilung erforderlich. Wenn wir loslassen, findet jeder Tanzpartner entweder einen neuen karmischen Partner oder beschließt auch nicht mehr zu tanzen. Wir sind weder für seine Wahl verantwortlich noch haben wir irgendeine Kontrolle darüber. Wenn wir bereit sind unser eigenes Bedürfnis nach Heilung loszulassen und alles und jeden in seiner eigenen Zeit und in seinem eigenen Tempo zu belassen, können wir die Lichtstrahlen sein, die das Heilungs-Potential der Menschheit aufscheinen lassen. So können es jene sehen, die es benötigen, wenn sie bereit sind. 

Wir stehen vor der Abschlussprüfung und müssen uns entscheiden weiterhin Lichtarbeiter zu sein, die sich bemühen die Welt zu heilen oder in ein neues Paradigma der Liebe einzutreten, in dem die Notwendigkeit der Heilung nicht mehr existiert. Es bedeutet zu entscheiden, ob die 

eigene Angst vor der Präsenz der Schatten überwunden ist oder wir weiterhin davon überzeugt sind, dass die Realität geheilt werden muss. Es bedeutet zu entscheiden, ob es an der Zeit ist, der Wirklichkeit unseres Wesens zu vertrauen oder ob wir den Regeln der Vergangenheit verhaftet bleiben. Jetzt, in diesem Augenblick ist es Zeit.

Das ganze Leben ist Liebe! 

 

alles liebe 

Hans