· 

Wandlung im Licht

Wandlung im Licht  

 

 

Heute schreibe ich dir ein paar Gedanken, um dich an die besondere Situation zu erinnern, in der wir uns schon seit langem befinden. Wenn etwas lange anhält, dann tendiert es dazu, in Vergessenheit zu geraten. Das wird gerade in der gesellschaftlich-politischen Situation ganz offensichtlich.

 

Doch heute geht es nicht um Politik oder Gesellschaft, sondern darum, dass wir uns in einer neuen Energie befinden, die aus einem alten Bewusstsein emporsteigt und dich zu etwas Höherem entwickelt. Zu Etwas, was es in der Geschichte der Menschheit noch nicht gegeben hat. Die Ursache für diese Entwicklung liegt darin begründet, dass es vor knapp vierzig Jahren eine Veränderung im multidimensionalen Gefüge gegeben hat. Dadurch hat sich quasi neben uns, eine Kopie unseres Universums gebildet. In dieser Kopie, die sich noch nicht sehr weit von unserer Version entfernt hat, löscht sich gerade die Erde aus.

Was bei uns als sporadisch auftauchende Krisen zu spüren ist, sind dort Atomkriege, Epidemien und Leid und Horror all jener Dinge, die wir befürchtet hatten. Da wir nur wenige Resonanzpunkte neben dieser Kopie liegen, wirken die Wellen, der sich dort abspielenden schrecklichen Ereignisse auf uns ein,  haben aber nicht mehr die Kraft bei uns wesentlichen Schaden anzurichten. Sie beeinflussen aber die Abläufe in unserer Welt und verlangsamen die Entwicklung.

Jeder von uns weiß bereits im Herzen, dass wir hier in einem Satz der Multidimensionalität leben, der die neue Energie beherbergt und in dem sich eine schöne und friedliche Zukunft manifestieren wird. Doch noch sind nicht alle Probleme losgelassen und die Rückstände der universalen Trennung müssen noch entfernt werden. Deshalb bist du, sowie jeder andere, aufgerufen, seinen Beitrag zu leisten.

 

Unsere ganze Erde entwickelt sich mit steigender Geschwindigkeit weiter und die Menschen tun ihr Bestes, um damit Schritt zu halten. Diese Entwicklung wird noch lange Zeit anhalten, denn das Zeitalter der neuen Energie ist gerade erst angebrochen und sei hat längst nicht ihr Maximum erreicht.
Nicht nur du, sondern die gesamte Menschheit erlebt gerade etwas, was man als die Rückkehr in die normale Energie bezeichnen könnte. Doch dieses "Normal" ist etwas ganz anderes als noch vor dem Zeitpunkt der universalen Divergenz war oder auch nur vor ein paar Jahren.

 

Wenn du jemals an einem frisch verschneiten Ort warst, der sich noch ganz unberührt vor dir ausgebreitet hat, dann hast du dieses ganze Weiß als eine Fläche ohne Spuren gesehen. Keine Struktur hat diese gleichmäßige Fläche gebrochen. Wahrscheinlich hat dich diese Schönheit unberührter Natur tief ergriffen.

Aber dann drehst du dich um und schaust in die Richtung hinter dir. Da siehst du, dass da jemand war, der eine Spur hinterlassen hat. Dieser Jemand war vor dir da, bevor du deinen Standpunkt erreicht hast. Es kann sein, dass du dich dann plötzlich wohler fühlst, weil du deinen Weg erkennst und Anhaltspunkte hast, denen du auf irgendeine Weise folgen kannst. Du bist der derjenige gewesen, der diese ersten Abdrücke im Schnee gemacht hat. Du hast die Struktur, die Spur deines Weges gelegt. Natürlich ist dies nur eine Metapher und die Spur deiner Existenz vergeht nicht so, wie die Spur im Schnee schmilzt. Doch auch wenn deine Lebensspur für die physischen Sinne unerfahrbar ist, legst du eine Energie-Spur, der andere Menschen für lange Zeit folgen können.

Ich hoffe du verstehst, dass du, so wie die meisten heute lebenden Menschen, Verträge abgeschlossen hast, die darauf abzielen, dich mit dem richtigen Zeit-Raum Abschnitt zu verbinden. Genau an dem Zeit-Ort, an dem du jetzt bist, erschaffst du eine neue Variation der Multidimensionalität.

Und genau diese Multidimensionalität gerät über ihre Eigenschaften mit unserem Universum oder der "negativen" Kopie in Resonanz und ordnet sich der einen oder anderen zu. Dieser Prozess wird jetzt mehr als je zuvor verstärkt und die Menschen gehen vorwärts, einen neuen Weg und einen neuen Raum zu schaffen. Viele kamen allein aus diesem Grund auf die Erde und brachten die dafür nötigen Informationen mit. Nicht alle werden in diesem Teil des Multiversums bleiben, sondern mit ihren Schöpfungen in die Kopie wechseln, um dort eines Tages auch diese Welt in die neue Energie zu überführen. Jeder Einzelne hat dafür, so wie du, seinen "Vertrag" mit der Quelle. Seine Verbindung mit dem Urgrund von allem was ist. Manche sind nur hier, um einer bestimmten Person oder einer Gruppe ein paar Worte zu sagen, vielleicht um sie auf bestimmte Gedanken zu bringen oder zu Handlungen zu bewegen. Ja, sogar um zum Widerstand aufzurufen und Grenzen zu setzen. Andere haben auch viel größere Aufträge, aber alle werden jetzt gleichzeitig benötigt, damit die Türen zur neuen Zukunft weit aufschwingen können. Nur so werden die von dort ausstrahlenden Schwingungen dazu führen, dass sich eine friedliche und wunderschöne Welt zu entfaltet.

 

Achte also darauf, dich nach deinen Fußabdrücken umsehen. Erinnere dich daran, dass alle Spuren von dir selbst stammen und wisse, dass du sie gemacht hast. Du stehst hier und heute am Anfang des größten Abenteuers deiner Existenz. Du machst die Abdrücke, Strukturen und Spuren, denen Millionen folgen werden. Deshalb wähle den richtigen Pfad. Den Pfad des Lichts, des Friedens und der Liebe. Warte nicht los zu gehen, bis du die beste Richtung gefunden hast, denn die Richtung ist irrelevant. Du kannst ja jederzeit Deine Richtung ändern. Das ist die schöne Wahrheit am Planeten der freien Wahl: Die Menschheit kann jederzeit und ohne irgendwen fragen zu müssen, ihre Meinung, ihre Ziele und Stimmung ändern. Du hast diese Gelegenheit. Du hast diesen freien Willen. 

Das ist ziemlich mehrdimensional, ich weiß und der normale Verstand wird das nicht nicht ohne Murren wissen wollen. Das weiß ich auch, aber wie ich es bereits erwähnt habe, geschieht das alles hier und jetzt auf dem Planeten Erde und du und ich sind mitten drin dabei! (wie einst versprochen!)

 

Vielleicht bist du nun besorgt und wütend darüber, dass du dich darauf eingelassen hast. Vielleicht glaubst du auch, dass du mit all dieser Verantwortung allein gelassen wurdest und dass du nicht genug Ausbildung erhalten hast usw. Aber lass dir sagen, dem ist nicht so. Du hast alles gelernt und kennst die Werkzeuge und Methoden. Erinnere dich daran, dass die Realitäten der Multidimensionalität über Resonanz-Frequenzen aufeinander einwirken und dass es in den hiesigen Dimensionen Schatten von dir und deinen Energien gibt. 

Wenn du in deinem Leben Entscheidungen triffst, dann greifen diese Schatten und Energien diese Entscheidungen auf und verstärken sie oder schwächen sie ab. Du befindest dich in der Meisterklasse und  perfektionierst bestimmte Bereiche deines Wesens. Das ist der Grund, warum so viele Herausforderungen auftauchen, die dir die Möglichkeit geben, dir selbst zu zeigen, dass du alles meistern kannst. Selbst wenn du eine Möglichkeit verpasst, ist das kein Problem, denn es taucht schnell eine neue Gelegenheit auf. In jedem Moment hast du die Möglichkeit den Sprung in eine "höhere" Bewusstseinsebene zu vollziehen oder, falls dir das lieber ist: in eine höhere Dimensionen aufzusteigen. 

 

Die Evolution findet gleichzeitig innerhalb aller Dimensionen statt. Das Multiversum quillt auf. Dabei hat es nur in deinem Verständnis eine Ausdehnung, Zeit oder Dimensionen. Doch als der Mensch, der du jetzt bist, kannst du nur das Universum wahrnehmen, dass du bist. Sowohl einzeln als auch als Kollektiv entwickelst du dich. Doch das ist ein Thema für spätere Zeiten. Jetzt muss es genügen, dass sich dein Einheitsbewusstsein auf dem Planeten Erde durchzusetzen beginnt und es wird dich freuen, wenn du es beobachten wirst.

 

Was du bei diesem Prozess allerdings nicht siehst, ist, dass du deine Welt damit veränderst und andere Aspekte deines eigenen mehrdimensionalen Wesens zutage kommen. Du könntest tatsächlich zu der Perfektion zurückkehren, die du theoretisch bist, aber ich hoffe du hast genug in deinen Existenzen als Mensch gelernt, dass Perfektion ohne Liebe das Leben nicht lebenswert macht.
Alle deine Entscheidungen werden jedoch mit größter Hochachtung begrüßt und bitte, behandele dich mit mit angemessenem Respekt. Sowohl dich selbst, als auch alle anderen. Du wirst bald begreifen, warum es wichtig ist, sich gegenseitig pfleglich und liebevoll zu behandeln und wo immer es möglich ist, gut und vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Das gilt natürlich auch für die Liebe. 

 

Jeder möchte sich geliebt fühlen. Doch dieses Gefühl entsteht nicht dadurch, dass dir jemand die ganze Zeit erzählt, dass er dich liebt oder es dir auf jede erdenkliche Weise zeigt. Das Geheimnis der Liebe liegt darin, die Kraft der Schöpfung auf sich selbst zu richten. Nun, hier ist das Geheimnis, um in dieser holografischen Existenz ein liebevolles Leben zu leben.

 

Das Gefühl der Liebe entsteht nicht, wenn jemand anderes deine Gefühle unterstützt, weil er dich liebt. Es entsteht, wenn du dich selbst liebst, weil du um deine eigene Natur weißt. Wir können natürlich von Person zu Person springen, die uns Aufmerksamkeit schenkt und die ganze Zeit etwas Besonderes gibt und alles tut, was wir mit dem Ausdruck von Liebe verbinden, aber darum geht es gar nicht. Sondern es geht nur um das: Liebe dich selbst und du liebst alles.

Alles andere ist nicht nachhaltig. Wenn wir nur außerhalb von uns schauen, um etwas zu erfüllen, wird unsere Suche niemals enden. Die Wahrheit ist, dass die Suche nur im eigenen Innen beendet werden kann. Nur dort gibt es die Antworten. Wenn wir uns den Grund für die Suche nach Liebe ansehen, bemerken wir schnell Dinge in uns, die uns einreden, dass wir nicht geliebt sind. Wir denken vielleicht: Wir sind nicht attraktiv genug, nicht gut genug, haben nicht genug Sinn für Kunst, Musik und Abenteuer oder sind nicht lustig genug. Es spielt keine Rolle, welche Geschichte wir über uns selbst erfinden, denn es sind nur diese Geschichten, die uns dazu bringen, außerhalb von uns nach Liebe zu suchen. 

 

Wer definiert denn, wie Liebe zwischen Menschen aussehen soll? Wie oft hast du schon jemanden sagen hören: "ich mache mir Sorgen, weil ich dich liebe." Sorgen bedeutet demnach, dass du jemanden liebst. So oder so ähnlich hast du es als Kind gelernt. Die Wahrheit jedoch ist, dass wir durch unseren eigenen Verstand, Lebenserfahrung und durch äußere Einflüsse, eine Vorstellung davon geschaffen haben, wie sich Liebe ausdrückt, wie sie aussieht und wie sich die Dinge in einer liebevollen Beziehung gestalten. Doch nichts davon ist aus Beton gegossen, denn alles ist deine Vorstellung von dem, wie es sein soll. Wird diese Vorstellung enttäuscht, verlierst du den Glauben an die Liebe. Aber das ist dein größter Irrtum!

 

Vergebung

 

Die Realität ist, dass das meiste deiner Vorstellungen den Geist und das Ego besänftigt und nur selten nachhaltig ist. Wahre Liebe wird in jedem Menschen als vollständig und ganz für sich empfunden.

Zwei Menschen kommen zusammen und teilen Leben, Erfahrungen und Zeiträume miteinander. Sie tauschen diese Schwingung der schöpferischen Liebe miteinander aus. Es ist egal, ob jemand ständig etwas tut, um dir seine/ihre Liebe zu beweisen oder ständig Opfer bringt. Liebe ist bedingungslos. Sie ist von nichts abhängig, auch nicht von einer Person. Der Schlüssel, um das zu begreifen, ist die Vergebung. 

Je mehr du anderen Menschen vergibst, desto mehr wirst du fähig sein, wahre Liebe zu erfahren. Vergebung befreit deine Seele! Wenn du dir immer Sorgen über eine Ungerechtigkeit oder ein Fehlverhalten machst, kannst du aus deinen verstrickten Vorstellungen nicht herauskommen. Vergeben bedeutet von den Leiden der Vergangenheit frei zu sein.
Ironischerweise bist du selbst das einzige Wesen, das sich befreien kann.

 

Freiheit beinhaltet die Fähigkeit einer Person, nach Wunsch zu wählen und ihre schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit zu unterdrücken. Wenn du einen Vertrauens-Sprung machen musst, um in vollen Zügen leben zu können, ist es daher sehr wichtig, die Bedeutung der Befreiung deiner Seele und letztendlich deiner selbst zu verstehen.  Vergebung reinigt den Geist. Es ist immer klug sich von jeder Negativität zu reinigen. Vergebung ist dazu einer der besten Wege. Es ist eine alte Wahrheit, dass du zu dem wirst, was du hasst. Niemand, der bei klarem Verstand ist, möchte das jedoch und dann später jemand sein, der das erkennen muss. Daher ist es der beste Weg, diese negativen Emotionen zu reflektieren und sie durch Vergebung aus deinem Herzen zu waschen.

Sobald dein Geist frei von Negativitäten und dein Herz nicht mehr auf Leidenschaften ausgerichtet ist, kannst du als Individuum wachsen. Manchmal erfüllen wir allerdings unsere eigenen Erwartungen nicht und  manchmal sind es andere Menschen, die uns nicht erfüllen. Beides Mal schau dir deine Erwartungen an und frage dich nach deinen Vorstellungen und ihren Ursachen.

Reduziere deine Ansprüche soweit möglich und lebe in der Armut des Geistes. Du wirst überrascht sein! 

Wenn du von anderen enttäuscht bist, besteht die Lösung z.B. darin, einfach zu gehen und dabei denen zu vergeben, die etwas falsch gemacht haben. Das Wichtigste ist, vorwärtszukommen. Egal, was passiert. Nur so kannst du deinen eigenen Weg finden und als Mensch wachsen. Bis du Vergebung anbietest, bist du derjenige, der am meisten leidet. Da aber dein Leben so kostbar ist, ist es sinnlos, es für etwas zu verschwenden, das in der Vergangenheit passiert ist.

 

Vergebung versöhnt dich mit deinem verlorenen Glücksgefühle  

 

Die Gegenwart ist alles, was zählt. Also höre auf, in der Vergangenheit zu leben. Vergebung bedeutet Liebe. Vergebung und Liebe sind jedoch schwer zu leben und deshalb wird Vergebung als Akt der Stärke und Weisheit angesehen. Schwache Menschen leben in der Negativität der Vergangenheit. Sie haben Mitleid mit sich selbst, suchen Rache und jemanden zum Bejammern. Mutige Herzen vergeben. Sie vergessen und geben den Übeltätern die Chance, sich zu verbessern. Wenn du der Person, die dir einen Schaden zugefügt hat nicht vergibst, wirst du niemals in Frieden leben. Das immer neue Erleben der gleichen negativen Gefühle und Emotionen wird dich niemals dazu bringen, die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen.

 

Leben heißt lieben

 

Vergebung hilft dir, den Teufelskreis aus Vorwürfen und schlechten Erinnerungen zu schließen. Vergebung schließt alle Kreise und Zyklen und hinterlässt eine ausgewogene emotionale Energie. Unser Immunsystem ist leider überhaupt nicht immun gegen negative Emotionen. Denke daran, wenn du dich über Dinge aufregst, die außerhalb deiner Kontrolle liegen. Wenn du ignorierst oder vergibst, verbessert sich deine Gesundheit mit jedem Tag. Leben heißt lieben und Liebe ist der größte Heiler der Welt. Diese "Theorie" ist uralt und wurde längst durch wissenschaftliche Untersuchungen bewiesen.

Vergebung stellt die Gesundheit deiner Seele wieder her. 

Wenn du jemandem vergibst, weißt du, dass du dir gerade eine Belohnung gegeben hast. Dir selbst und deinen Mitmenschen zu vergeben, ist entscheidend für dein Wohlbefinden, deine geistige und körperliche Gesundheit, sowie für deine spirituelle Entwicklung.

 

Du musst auch darauf vorbereitet sein, dass der Geist hier und jetzt seine großartige Arbeit leistet, ohne dich zu fragen! Alle Schritte und Stufen, alles Lernen und Wachsen, sind bereits Teil eines großen geführten Tanzes, der von dem, was du einmal sein wirst, choreographiert wird. Diese Energie der Liebe will eine Rückkehr zu dem, was natürlich ist. Eine Wiederherstellung dieser zeitlosen Wege manifestiert eine neue Erinnerung und neue Potentiale. Du bist der Zeuge dieser Wandlung und deine kosmische Sehkraft überträgt diese Erfahrung an die universale Intelligenz.

Das Ziel die gesamten Menschheit zusammenzuschließen ist aber noch nicht erreicht. Die Gegenkräfte sind im Rückzug begriffen, haben aber Verzögerungen erschaffen, deren Wellen sich erst wieder glätten müssen. Schau dir dein Leben genauer an:

Wiederholen sich gleiche Situationen? 

Lebst du immer wieder die gleiche alte Geschichte? 

Kannst du dich nicht befreien von deinem Grenzen befreien?

Wird das, was neu durchkommen will unterdrückt?

 

Dann mach dich auf die Suche nach den Ursachen. In den meisten Fällen liegen diese nicht in weltlichen Bedingungen. Schau dir an, was mit dir ist!

Bleibe klar und bewusst und erkenne deine Welt als eine Konstruktion aus deinen Vorstellungen.

 

Veränderung

 

Guten Menschen passieren kaum schlechte Dinge. Wenn sie uns doch passieren, haben wir das Gefühl, dass wir es besser verdienen und suchen nach: Veränderung. Sie ist das, was es uns eine Neuausrichtung ermöglicht. Sie kann unser ganzes Wesen in die Lage zu versetzen, alles in unserem Leben in das Gewünschte zu bringen. Unsere Ernährung, unseren Lebensstil, unsere Denkweise, unsere Überzeugungen und Verhaltensweisen. Wir können einfach damit aufhören zu tun, was uns weh tut. Indem wir erkennen, dass wir für unser eigenes Leben und unsere Gesundheit selbst verantwortlich sind, werden wir die verändernde, schöpferische Kraft aktivieren, die unsere Entscheidungen prägt. Das Leben, in dem wir leben, wird nämlich durch jede einzelne unserer Entscheidungen beeinflusst. 

Die Macht der Wahl umfasst auch die Freiheit, zu entscheiden, wie man auf jede Lebenssituation reagieren soll. Eine Reaktion ist eine mehr oder weniger ausgewogene Antwort auf eine bestimmte Aktivität oder ein externes Ereignis. Sie ist oft emotional stark eingefärbt, weil wir sie von der Situation stammend ansehen und den Einfluss unseres eigenen Wertesystems nicht bemerken.

Die genau gleiche Situation kann aber bei zwei verschiedenen Personen auftreten, und deren Wahrnehmung kann völlig unterschiedlich sein. Wie sie reagieren liegt ganz bei Ihnen. Sie können lieben oder hassen und Sie können akzeptieren oder leugnen. Solange wir jedoch weiter an der Loslösung unserer automatischen Reaktionsmuster arbeiten, wird sich unser Leben dadurch verbessern. Möglicherweise brauchen die Veränderungen einige Zeit bis sie beobachtbar werden. Deshalb ist es sinnvoll, Geduld und Nachsicht mit uns selbst zu üben.  

 

Veränderungen sind oft schwierig und erzeugen Angst. Deshalb führt ihr Eintreten häufig zu großem Widerstand. Nicht nur Widerstand aus einem offensichtlichen Grund, sondern er beruht meist auf viel tieferen Wurzeln. Das Loslassen von dem, was uns ängstigt ist schwerer als das Festhalten an dem, was unsere Komfortzone ausmacht. Die Aufgabe dieses tiefen Widerstandes ist unangenehm, denn wir müssen Ängste auflösen und vielleicht Entscheidungen treffen, die uns in der Welt als bedrohlich erscheinen. 

Wir haben uns ja mit diesen tiefen Dingen arrangiert, die sich jetzt verändern sollen und unsere offensichtliche Wahl macht die vorhandene Komfortzone aus. Deshalb lässt sie die Veränderung unerreichbar oder riskant erscheinen.

 

Das Loszulassen, was dir nicht dient oder gar schadet, seien es toxische Beziehungen, ein ungeliebter Job, der falsche Lebensort oder Beruf oder sonst etwas, mit dem du nicht zufrieden bist, muss man in kleinen Schritten zulassen. Jeder Schritt bringt dich etwas weiter in den Mut, die Veränderungen durchzuführen. Du hast die Wahl alles loszulassen, was du nicht in deinem Leben haben willst, aber du musst auch den Mut aufbringen, die ersten Schritte zu tun. Damit sich dein Job ändern kann, musst du dich für Alterativen interessieren. Damit du zu einem besseren Lebensort geführt werden kannst, musst du bereit sein in eine andere Gegend zu gehen. 

 

Vielleicht findest du über das Loslassen deiner jetzigen Situation und das Freigeben der Veränderung aber auch bisher unerkannte Aspekte deiner Situation heraus und die notwendigen Veränderungen fallen kleiner aus, als du befürchtet hast. Aber immer musst du bereit sein, dich auf die notwendigen Veränderungen einzulassen, sie begrüßen und das lieben, was eintritt, wenn diese Änderungen vollzogen sind.

Nichts und niemand kann dich dazu zwingen. Nichts und niemand außer du selbst, sollte auch von dir verlangen, etwas in deinem Leben zu verändern. Nur du allein bestimmst, wie du dich fühlst oder handelst.

 

Loslassen bedeutet, dass nichts deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit beeinträchtigt. Du kannst an  allem festhalten, solange du erkennst, dass du derjenige bist, der damit leben muss. Wähle daher mit Bedacht und sei dir der Macht der Wahl bewusst. Du hast die grenzenlose Auswahl, dich zu verändern und zu wachsen. Aber es gibt auch die Möglichkeit des Stillstands. Niemand und nichts hält dich zurück oder verurteilt dich für deine Entscheidung. Dein freier Wille ist immer da, auch wenn du ihn hin und wieder verleugnest. Deswegen ist es eine bewusste Entscheidung, alles genau so zu lieben, wie es ist. Durch die Schwingung der Liebe wird mehr Liebe angezogen und gibt deiner Wahl mehr Energie. So erfährst du, dass deine Wahl die tatsächliche Formkraft deines Lebens ist.

Konzentriere dich darauf und erfahre diese Wahrheit!

 

alles liebe

 

Hans

WE ARE THE WORLD LYRICS ÜBERSETZUNG

WIR SIND DIE WELT

Es kommt die Zeit, wenn wir einen bestimmten Aufruf brauchen
Wenn die Welt als Ganzes zusammenkommen muss
Es sterben Leute
Oh, und es ist Zeit dem Leben zu helfen
Das größte Geschenk von allen
Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen
Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde
Wir sind alle ein Teil von Gottes großer Familie
Und die Wahrheit ist, wie Du weißt, Liebe ist alles was wir brauchen
Wir sind die Welt, wir sind die Kinder
Wir sind diejenigen, die einen strahlenderen Tag machen
So lasst uns anfangen zu Geben
Da gibt es eine Wahl, die wir treffen
Wir retten unsere eigenen Leben
Es ist wahr, wir werden einen besseren Tag machen
Nur du und ich
Also, schicke ihnen Dein Herz
So dass sie wissen, dass sich jemand um sie kümmert
Und ihre Leben werden stärker und frei sein
Wie Gott es uns gezeigt hat
Als er Stein zu Brot verwandelte
Und so müssen wir alle helfen
Wenn Du am Boden und ausgebrannt bist
Es scheint überhaupt keine Hoffnung mehr zu geben
Aber wenn du nur glaubst
Da gibt es keine Weise, wie wir fallen können
Nun, nun, nun, lasst uns realisieren
Dass diese eine Veränderung nur kommen kann
Wenn wir zusammenhalten wie Eins