Verbale  Gewalt

Sprache kann tief verletzen. Wenn dein Partner/Partnerin dich mit Worten beleidigt, demütigt, dich lächerlich macht oder bloßstellt, wendet er/sie verbale Gewalt an. Vielleicht verhält er sich dir gegenüber besonders abwertend, wenn ihr allein seid oder er legt ein passiv-aggressives Verhalten an den Tag und quält dich mit Machtspielchen. Auf andere kann das harmlos wirken, aber für dich ist es möglicherweise die Hölle. Es gibt unterschiedliche Formen von häuslicher Gewalt. Keine davon ist akzeptabel.

Dazu mehr in einem Artikel von LiebesMeer.de 

Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten übernehmen, da wir keinen Einfluss auf diese haben. Zum Zeitpunkt der Verlinkung, hat der verlinkte Artikel sowohl in Inhalt und Darstellung unsere Prüfungen und Qualitätsanforderungen erfüllt.


  • Du hast dich hier wiedergefunden?
  • Du bist bereit dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen?
  • Du bist bereit Konsequenzen zu ziehen?
  • Du brauchst eine erfahrene Begleitung?

 

     Dann wird es Zeit, dass wir uns treffen!