Aktuelles und Politisches

Aktuelles und Politisches · 16. Mai 2020
Die Erhebung von Sozialabgaben und Lohnsteuer für Computer und Maschinen, Automaten, Robotern und Softwareprogramme im Einsatz in der Wirtschaft würde genug Einnahmen abwerfen, um das BGE schrittweise für jeden Bürger zu verwirklichen. Wenn wir den Mut aufbringen dafür zu sorgen, dass dem Wirtschaftswachstum Grenzen gesetzt werden, der Lobbyismus und die Parteienwirtschaft unterbunden werden und dem Hunger in der Welt ein Ende gemacht wird, dann hätten wir was gelernt.

Aktuelles und Politisches · 04. Mai 2020
Ein Immunitätsausweis in jeder Form ist eine Stigmatisierung derjenigen, die sich aus freier Absicht auf die eine oder andere Art auf Maßnahmen der Regierung ein- oder nicht einlassen wollen. Laut diesem „Zweiten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung... “ soll unter anderem ein Immunitätsausweis in der Seuchenbekämpfung eingeführt werden. Egal ob so ein Ausweis digital oder gestempelt ausgestellt wird, er ist ein hochgradig gefährliches Vorhaben.

Aktuelles und Politisches · 29. April 2020
Kein Kapitän wird sein ganzes Schiff riskieren, nur um einen kleinen Teil seiner Besatzung zu retten. Kein General wird seine Armee aufs Spiel setzen, nur um eine versprengte Kompanie wieder einzusammeln. In solchen Fällen, werden die Betroffenen sich selbst überlassen. Das nannte man früher "Gottesurteil", denn das Wohl des Ganzen geht in diesem Fall über das Wohl des Einzelnen.

Aktuelles und Politisches · 30. März 2020
Sende Licht und Mitgefühl - an Alle, sende deine Gebete und die besten Wünsche zur Erleuchtung an die sorgenzerfressenen Seelen der Wissenschaftler und Politiker. Stelle dir eine freie Welt vor, in der alle Menschen gesund und sorglos leben. Auch in dieser Zeit verurteile nichts und niemanden, werte nichts als Schlecht. Alles geschieht nach einem Willen, den die Menschen so gerne ignorieren, auch der Zerfall und die Kompostierung des alten Systems. Sei wie die Sonne und leuchte auf Alles.

Aktuelles und Politisches · 23. Dezember 2019
Wenn Du Dich also auf den Weg zu deinem Herzen machst, um wieder wahrnehmen zu können, was in dir angelegt ist, was du brauchst und was dir wichtig ist, dann erlebst du wie sich der Frieden in dir entfaltet und wie Du mit Dir, der Person die du jetzt und hier bist, in Einklang kommst. Dann erfährst du, dass du Frieden bist und ihn ausstrahlst.