Coaching · 19. Januar 2019
Wir müssen unser Bewusstsein richtig einsetzen, damit es für uns, statt gegen uns arbeitet. Deshalb musst du von deinen Absichten und Zielen begeistert und bereit sein, deinen Herzenswunsch unter allen Umständen in dein Leben zu ziehen. Du musst damit solange weitermachen, bis du dein Ziel erreicht hast. Mit Konsequenz im Handeln und Konzentration und Achtsamkeit auf deine mentalen Aktivitäten, bist du jetzt schon in der Lage, dir eine fantastische Zukunft zu erschaffen!

Coaching · 13. Januar 2019
Unser Bewusstsein ist das mächtigste Instrument für Wunscherfüllungen, doch bei den meisten Menschen will das nicht so recht gelingen. Der Grund dafür liegt in unserem Denken, was derjenige Teil unseres Bewusstseins ist, der uns ständig kritisiert und bevormundet. Das Denken ist für unser Leben in dieser Welt unbedingt erforderlich, es ist aber auch das Gefängnis, in das wir uns selbst eingeschlossen haben.

Meditation · 23. Dezember 2018
Wir haben die besten Absichten und die klarsten Gedanken - und doch scheint das Ergebnis nicht so auszufallen, wie wir es wollten. Manchmal kommt sogar das genaue Gegenteil heraus. Wenn du glaubst, du denkst eine gerade Linie und diese Linie ist in Wirklichkeit ein Kreis, dann sollte dich so ein Ergebnis nicht wundern. Wenn es dir nur als gerade Linie vorkommt, dann kannst du nicht erwarten, dass dich ein Kreis an dein Ziel bringt.

Geist Bewusstsein Welt · 15. Dezember 2018
Wir können Information nur in energetischer oder materielle Form erfassen. Etwas anderes ist für uns unvorstellbar! Trotzdem scheint Information auch ohne eine konkrete Form zu existieren. Sie ist das Erste von Dreien: Information - Energie - Materie! Das können wir nur theoretisch erfahren - und unsere Gedanken formen dabei bereits aus einer weiteren Idee etwas Neues.....

Geist Bewusstsein Welt · 09. Dezember 2018
Unser Bewusstsein ist der legitime Torwächter, der von uns erlebten Realität, die aufgrund seines Wissens, zuverlässig stabil, wiederholbar und voraussehbar ist. Jedoch ist sie dadurch auch begrenzt. Das Bewusstsein ist so sehr von der Existenz seiner Regeln besessen, dass es ihm völlig entgeht, dass sie seine eigene Erfindung sind.

Meditation · 01. Dezember 2018
Du musst Dich nicht erheben. Lass alle Deine Vorstellungen über das Wie los. Ich bin da, wie der Wind in der Wüste, wie die Wärme im Sonnenstrahl.

Geist Bewusstsein Welt · 21. November 2018
Menschen mit leerem Bewusstsein sind mitten unter uns. Sie entstammen nicht immer einer spirituellen Schulung. Sie tragen keinen Heiligenschein oder sonst ein erkennbares äußeres Zeichen.Sie sind daran zu erkennen, dass sie Authentizität und Liebe ausstrahlen. In ihrer Nähe fühlen sich Menschen, Tiere und Pflanzen wohl und gedeihen. Die, die diese Gnade erfahren haben sind meisten still und lächeln. Sie sind ruhig und ziehen sich aus dem Getriebe der Welt zurück, ohne sie zu meiden.

Geist Bewusstsein Welt · 16. November 2018
Dein Gefängnis ist einzig aus dem Stoff des Gefangenen gemacht! Ein freiwilliger Käfig. Nur eine kleine Absicht und schon springt die Tür auf - was hält Dich noch? Heiße den Augenblick willkommen und tanze den Tanz Shivas. Da ist kein Gestern und kein Morgen. Halte den Augenblick nicht fest - dann ist Gegenwart

Geist Bewusstsein Welt · 06. November 2018
In den letzten 15 Jahren habe ich viel über die Beziehung zwischen dem, was wir wahrnehmen und dem Bewusstsein geschrieben. Ausgehend von christlicher Theologie, Zen Buddhismus und Advaita habe ich mich in diese Themen bis tief in die Quantenphysik hinein verstrickt. Ich war und bin, fasziniert von der westlichen Religion, den Erkenntnissen der Wissenschaften. Trotz aller verbliebener Unverständlichkeiten und Widersprüche. Ich bin heute nicht mehr der Meinung, dass wir nur solche...

Partnerschaft / Beziehung · 06. November 2018
Es gibt immer noch zu viel psychische und physische Gewalt in den Familien. Sowohl der Partner gegeneinander und auch gegenüber den Kindern. Die Rufnummer des bundesweiten Hilfetelefons für Frauen als Gewaltopfer lautet: 08000 116016.

Mehr anzeigen