Meditation · 06. März 2019
Sei bereit, alle Gedanken, Wahrnehmungen und Überzeugungen für eine Zeit beiseite zu legen und dich „Stille“ zu nähern. Sei bereit dich mit vollem Bewusstsein an das Unakzeptable hinzugeben und dann wieder in der Welt aufzutauchen. Sei bereit dich durch die Hingabe an die allumfassende Führung verwandeln zu lassen und lebe!

Meditation · 04. März 2019
Der Verstand glaubt, dass, wenn er nur alles verstehen würde, er der Vernichtung, dem Tod, entkäme. Doch das ist ein Irrtum, denn je mehr er versteht, je dichter er Informationen verknüpft, desto mehr webt er den Teppich über diese Angst. So wird sie zum Wolf des Unbewussten und treibt ihr Unwesen in den Tiefen des Tamagotchis.

Coaching · 02. März 2019
Du musst den Willen haben, vollkommen still in dieser Welt zu sein ... und die Wunder werden auch in deinem Leben geschehen!

Meditation · 27. Februar 2019
Höre auf die Welt verbessern zu wollen. Sie ist gut, so wie sie ist. Höre auf ihr Deine Wahrheit aufzwingen zu wollen. Sie ist wahr, wie sie ist. Höre auf, dich auf das zu konzentrieren, was du für schlecht befindest, Denn Du bist so gut wie die Welt - und Du bist so gut wie DU bist! Konzentriere dich auf das Schöne - ignoriere alles andere!

Meditation · 23. Februar 2019
Das Herz, dein Herz, ist 50.000 Mal stärker als jeder, noch so oft wiederholte Gedanke und kann jede Absicht zu Staub zermalen. Du musst es nur wollen. Dein Mut bestimmt, was geschieht. Folge deinen Empfindungen und nicht dem, was dir die Welt suggeriert. Habe den Mut Gut und Böse anhand deiner eigenen Gefühle zu trennen. Handle nach deinen eigenen Überzeugungen.

Geist Bewusstsein Welt · 16. Februar 2019
Schon 600 B.C erkannte Lao Tse die Stärke der Liebe und sagte: "Geliebt zu werden macht uns stark - Zu lieben macht uns mutig."

Coaching · 08. Februar 2019
Dein ganzes Leben ist eine exakte Widerspiegelung, deiner ausgesandten Schwingungen. Jeder Mensch zieht so seine Lebensumstände gemäß seiner Frequenzen an. Zufälle sind nur die Ausreden deines Verstandes über sein eigenes Versagen. Es gibt keine Zufälle im Universum. Gewöhne dir den Glauben an Zufälle ab. Vielleicht lehnt dein Verstand diese Aussage heute noch ab, aber du wirst zu dieser Erkenntnis kommen, sobald du mit Resonanzen arbeitest und die hier gegebenen Informationen anwendest.

Coaching · 02. Februar 2019
Jeder von uns ist ein "magnetischer" Klang, der überaus komplex in das Universum schallt. Aufgrund unserer "magnetischen" Eigenschaften ziehen wir die ganze Zeit die Dinge an, die zu unserem Klang passen. Die darauf gestimmt sind und harmonisch darauf reagieren. Den ganzen lieben Tag lang, senden wir unsere bewussten und unbewussten Gedanken und Gefühle in das Universum hinaus, ohne es überhaupt zu merken.

Coaching · 26. Januar 2019
Du darfst Informationen nicht als Unterhaltung betrachten, die dir die Zeit vertreiben. Im Grunde gibt es solche Informationen nicht. Sind Informationen vorhanden, haben sie für dich auch eine Bedeutung, einen Sinn und Zweck. Täusche dich darüber nicht. Mehr Informationen sind nicht besser und werden dein Leben auch nicht zum Besseren wenden! Es genügt nicht, zu wissen - du musst dein Wissen auch anwenden!

Coaching · 19. Januar 2019
Wir müssen unser Bewusstsein richtig einsetzen, damit es für uns, statt gegen uns arbeitet. Deshalb musst du von deinen Absichten und Zielen begeistert und bereit sein, deinen Herzenswunsch unter allen Umständen in dein Leben zu ziehen. Du musst damit solange weitermachen, bis du dein Ziel erreicht hast. Mit Konsequenz im Handeln und Konzentration und Achtsamkeit auf deine mentalen Aktivitäten, bist du jetzt schon in der Lage, dir eine fantastische Zukunft zu erschaffen!

Mehr anzeigen