Coaching

Coaching · 05. August 2019
Erfahre in diesem kostenlosen E-Book, wie du manipulative Einflüsse unschädlich machen kannst. Erfahre wie du deine Ängste überwinden und dich von alten Verhaltensmustern befreien kannst. Wenn wir unser Bewusstsein richtig einsetzen, arbeitet es für, statt gegen uns. Gerade in der heutigen Zeit musst du von deinen Absichten und Zielen begeistert sein und deinen Herzenswunsch unter allen Umständen in dein Leben zu ziehen. (English version available - all for free)

Coaching · 03. Juli 2019
Hypno-Coaching ist ein Training zur Lebensverbesserung und keine gesundheitliche Behandlung! Im Gegensatz zu einem therapeutischen Ansatz, der auf die Wiederherstellung eines zuvor bekannten "gesunden" Zustand abzielt, geht es beim Hypno-Coaching um das Erreichen eines neuen, verbesserten oder lebenswerteren Zustands, der zuvor nicht vorhanden war.

Coaching · 02. März 2019
Du musst den Willen haben, vollkommen still in dieser Welt zu sein ... und die Wunder werden auch in deinem Leben geschehen!

Coaching · 25. September 2018
Dein Herz ist in Kontakt mit deinem Ursprung. Dein Herz berät dich leise und lange bevor eine Fehlentscheidung passieren kann. Dein Herz belügt dich niemals.

Coaching · 09. September 2018
Du musst nichts tun um etwas zu ändern! Es ist alles so wie es sein muss. Das ist keine Aufforderung zum Müßiggang oder zur Unmenschlichkeit, sondern der Aufruf sich nach innen zu wenden und zur Ruhe zu kommen. Dauerhaft abzulassen von dem Gedankenwahnsinn, der das äußere Chaos doch erst produziert.

Coaching · 11. August 2018
Gib deine Opferrolle auf und werde zum Täter. Das ist vielleicht unbequem und fremd, wird dich aber aus den Umständen herausführen, die vermeintlich unabdingbar sind.

Coaching · 29. Juni 2018
Bereit zu sein, sich für einen anderen Menschen hinzugeben, ist die Voraussetzung für die Hingabe an die ewige Liebe. Die Hingabe an den Fluss der universalen Liebe löscht alle Ängste aus. Ängste existieren nur im Ego, in dem rastlosen Tamagotchi, für das wir uns halten. Das Leben könnte jedoch als eine Annäherung an ein höheres Ideal gestaltet werden, damit es am Ende ein gutes, schönes und wahres spirituelles Leben darstellt.

Coaching · 20. Juni 2018
Mit dem freiwilligen Aufgeben dessen, was wir allgemein als "unser Bewusstsein" bezeichnen, begeben wir uns auch in einen Bereich, der sonst nur bei Geburt und Tod eine Rolle spielt

Coaching · 16. Juni 2018
Das Buch "Weder Körper, Geist noch Seele" erhebt den Anspruch, den Leser auf ein neues Lebensniveau zu heben und ihm die Rückkehr in seine Schöpfermacht zu ermöglichen. Das ist ein hohes, doch erreichbares Ziel. Das Buch zeigt dabei einen radikal direkten Weg für die eigene Veränderung auf, die im Grunde aus der Zen Schulung stammt. Eine Verbindung mit dem bisher als "esoterisch" angesehenen "Resonanz Gesetz" macht diesen Weg jedoch für den Alltag tauglich. Jeder Mensch kann denken und...

Coaching · 28. April 2018
In Wirklichkeit gibt es weder Meister noch Schüler. Es gibt nur Menschen. Entweder sie träumen, oder sie sind wach. (Veden)

Mehr anzeigen