Coaching

Coaching · 02. März 2019
Du musst den Willen haben, vollkommen still in dieser Welt zu sein ... und die Wunder werden auch in deinem Leben geschehen!

Coaching · 08. Februar 2019
Dein ganzes Leben ist eine exakte Widerspiegelung, deiner ausgesandten Schwingungen. Jeder Mensch zieht so seine Lebensumstände gemäß seiner Frequenzen an. Zufälle sind nur die Ausreden deines Verstandes über sein eigenes Versagen. Es gibt keine Zufälle im Universum. Gewöhne dir den Glauben an Zufälle ab. Vielleicht lehnt dein Verstand diese Aussage heute noch ab, aber du wirst zu dieser Erkenntnis kommen, sobald du mit Resonanzen arbeitest und die hier gegebenen Informationen anwendest.

Coaching · 02. Februar 2019
Jeder von uns ist ein "magnetischer" Klang, der überaus komplex in das Universum schallt. Aufgrund unserer "magnetischen" Eigenschaften ziehen wir die ganze Zeit die Dinge an, die zu unserem Klang passen. Die darauf gestimmt sind und harmonisch darauf reagieren. Den ganzen lieben Tag lang, senden wir unsere bewussten und unbewussten Gedanken und Gefühle in das Universum hinaus, ohne es überhaupt zu merken.

Coaching · 26. Januar 2019
Du darfst Informationen nicht als Unterhaltung betrachten, die dir die Zeit vertreiben. Im Grunde gibt es solche Informationen nicht. Sind Informationen vorhanden, haben sie für dich auch eine Bedeutung, einen Sinn und Zweck. Täusche dich darüber nicht. Mehr Informationen sind nicht besser und werden dein Leben auch nicht zum Besseren wenden! Es genügt nicht, zu wissen - du musst dein Wissen auch anwenden!

Coaching · 19. Januar 2019
Wir müssen unser Bewusstsein richtig einsetzen, damit es für uns, statt gegen uns arbeitet. Deshalb musst du von deinen Absichten und Zielen begeistert und bereit sein, deinen Herzenswunsch unter allen Umständen in dein Leben zu ziehen. Du musst damit solange weitermachen, bis du dein Ziel erreicht hast. Mit Konsequenz im Handeln und Konzentration und Achtsamkeit auf deine mentalen Aktivitäten, bist du jetzt schon in der Lage, dir eine fantastische Zukunft zu erschaffen!

Coaching · 13. Januar 2019
Unser Bewusstsein ist das mächtigste Instrument für Wunscherfüllungen, doch bei den meisten Menschen will das nicht so recht gelingen. Der Grund dafür liegt in unserem Denken, was derjenige Teil unseres Bewusstseins ist, der uns ständig kritisiert und bevormundet. Das Denken ist für unser Leben in dieser Welt unbedingt erforderlich, es ist aber auch das Gefängnis, in das wir uns selbst eingeschlossen haben.

Coaching · 25. September 2018
Dein Herz ist in Kontakt mit deinem Ursprung. Dein Herz berät dich leise und lange bevor eine Fehlentscheidung passieren kann. Dein Herz belügt dich niemals.

Coaching · 09. September 2018
Du musst nichts tun um etwas zu ändern! Es ist alles so wie es sein muss. Das ist keine Aufforderung zum Müßiggang oder zur Unmenschlichkeit, sondern der Aufruf sich nach innen zu wenden und zur Ruhe zu kommen. Dauerhaft abzulassen von dem Gedankenwahnsinn, der das äußere Chaos doch erst produziert.

Coaching · 11. August 2018
Gib deine Opferrolle auf und werde zum Täter. Das ist vielleicht unbequem und fremd, wird dich aber aus den Umständen herausführen, die vermeintlich unabdingbar sind.

Coaching · 20. Juni 2018
Mit dem freiwilligen Aufgeben dessen, was wir allgemein als "unser Bewusstsein" bezeichnen, begeben wir uns auch in einen Bereich, der sonst nur bei Geburt und Tod eine Rolle spielt

Mehr anzeigen