Coaching

Coaching · 12. Januar 2020
Vertrauen ist nicht automatisch und sofort da. Vertrauen entsteht. Es entsteht, wenn du voll und ganz authentisch bist. Im Jetzt. Nicht abgelenkt von Überlegungen und Interpretationen dessen, was du gerade wahrnimmst. Inklusive deiner Gedanken. Wenn du also ganz offen für die Welt um dich herum bist, dann lehrt dich diese Welt zu vertrauen. Sie lehrt es ohne Ermahnung, ohne erhobenen Zeigefinger, ohne Drohungen, sondern indem sie dich berührt.

Coaching · 14. Dezember 2019
Die Annahme, dass es eine Information gäbe und ein Etwas, das diese Information wahrnimmt ist grobe Vereinfachung. Tatsächlich ist das im Detail viel komplexer, aber im Erleben sehr viel einfacher und viel normaler, als du dir vielleicht vorstellst. Auch wenn Information unsichtbar ist, ist sie immer das, was sie ist. Genau so wie du in diesem Moment bist, was und wie du bist. Und der Mond auch. Ebenso die Sonne. Nur weil du sie vielleicht gerade nicht bewusst siehst, sind sie deswegen nicht...

Coaching · 09. Dezember 2019
Halte nicht jeden Gedanken für die Wahrheit. Es entsteht viel Leid und Unglück, wenn du es doch tust. Situationen machen weder unglücklich noch glücklich. Deine Gedanken machen das. Die Interpretation deiner Wahrnehmung und die Geschichten, die du daraus selbst erfindest, machen dich unglücklich oder glücklich. Deine Gedanken formen die Lebenssituationen, in denen du dich wiederfindest. Lass deine Gefühle ruhig werden und dein Leben wird sich beruhigen.

Coaching · 18. Oktober 2019
Es gibt kein richtiges Wort, so wie es kein falsches gibt. Im Mandala des Erfahrens vereinen sich beide. Die Illusion des Denkens und der Kommunikation lösen sich in der Erfahrung als eine Kommunion mit "Allem was ist" auf. Du bist derjenige, der alles hervorbringt. Das ganze Hologramm! Und solange du damit beschäftigt bist, deine Interaktion mit den Hologramm Objekten zu analysieren, solange bleibt das Ausgangstor des Holo-Decks verschlossen. .....

Coaching · 15. Oktober 2019
Das Dunkle und das Lichte in deinem Leben sind die Manifestationen deiner Angst und deiner Liebe. Dessen musst du dir bewusst werden. Du entwickelst dich, indem du dir deiner Dunkelheit völlig bewusst wirst und sie mit dem Licht deiner Liebe ausleuchtest. Deine Dunkelheit besteht nicht aus Bösem, sondern allein aus der Angst. Je mehr Dunkelheit du auflöst, desto mehr wirst du Heilung und ein Licht erfahren, dass dich immer umgeben und beständig heller wird.

Coaching · 02. Oktober 2019
Mit dem einen sind wir einverstanden und mit dem anderen nicht. Einverstanden können wir aber nur sein, wenn unsere Wahrnehmung mit unseren Programmierungen harmonieren. Solange die also noch vorhanden ist, wird es ziemlich schwierig mit dem Einverstanden sein

Coaching · 19. September 2019
Aufstellung ist keine Psychotherapie. Es ist intensive Energiearbeit. Diese ist aber weder Lehrfach der Psychologie / Psychiatrie noch der Heilpraktiker Ausbildung. Die Fähigkeit mit Energien zu arbeiten wird auf dem eigenen spirituellen Entwicklungsweg erworben. Es ist ein langer persönlicher Ausbildungsweg nötig, um jemanden zu befähigen "Aufstellungsarbeit" anzuleiten, der jedoch nicht durch Studium oder Zertifikate belegt werden kann.

Coaching · 05. August 2019
Erfahre in diesem kostenlosen E-Book, wie du manipulative Einflüsse unschädlich machen kannst. Erfahre wie du deine Ängste überwinden und dich von alten Verhaltensmustern befreien kannst. Wenn wir unser Bewusstsein richtig einsetzen, arbeitet es für, statt gegen uns. Gerade in der heutigen Zeit musst du von deinen Absichten und Zielen begeistert sein und deinen Herzenswunsch unter allen Umständen in dein Leben zu ziehen. (English version available - all for free)

Coaching · 03. Juli 2019
Hypno-Coaching ist ein Training zur Lebensverbesserung und keine gesundheitliche Behandlung! Im Gegensatz zu einem therapeutischen Ansatz, der auf die Wiederherstellung eines zuvor bekannten "gesunden" Zustand abzielt, geht es beim Hypno-Coaching um das Erreichen eines neuen, verbesserten oder lebenswerteren Zustands, der zuvor nicht vorhanden war.

Coaching · 02. März 2019
Du musst den Willen haben, vollkommen still in dieser Welt zu sein ... und die Wunder werden auch in deinem Leben geschehen!

Mehr anzeigen