Master Reset

Master Reset · 16. Juni 2018
Das Buch "Weder Körper, Geist noch Seele" erhebt den Anspruch, den Leser auf ein neues Lebensniveau zu heben und ihm die Rückkehr in seine Schöpfermacht zu ermöglichen. Das ist ein hohes, doch erreichbares Ziel. Das Buch zeigt dabei einen radikal direkten Weg für die eigene Veränderung auf, die im Grunde aus der Zen Schulung stammt. Eine Verbindung mit dem bisher als "esoterisch" angesehenen "Resonanz Gesetz" macht diesen Weg jedoch für den Alltag tauglich. Jeder Mensch kann denken und...

Master Reset · 16. April 2018
Der Master Reset Prozess ist das Ergebnis meiner intensiven Coaching- Arbeit. Es ist ein radikaler Entwicklungsweg, der alles in Frage stellt, was du zu wissen glaubst. Er erschüttert die Grundannahmen deines Weltbildes und deines Selbstverständnisses. Das wird deine Realität verändern und erweitern.