Begleitung und Coaching

 

HypnoCoaching, Meditation und Gespräch

KONTAKT

 

Ich biete zur Zeit nur Einzelarbeit mit Hypno-Coaching und Meditation an.  Ich arbeite mit dir in individuellen Sessions an den Themen, die dir wichtig sind. Meine Schwerpunkte sind:


Empathie-Training

Angstbewältigung, 

Ohnmachtsabbau,
Trennungsbewältigung

Trauer/Depressionsbewältigung

Training für positive Lebensveränderungen

 

Mit leichter Hypnose, Meditation und des Gestalt geführten Gesprächs, kannst du sehr schnell an die Wurzeln deiner Problembereiche kommen und sie überwinden. Im direkten Kontakt mit deinen unbewussten Kräften wirst du deinen Horizont erweitern und die Chance bekommen, neue Standpunkte und Sichtweisen einzunehmen. Du wirst erleben wie deine Widerstände und Saboteure verschwinden, die dir dein Leben schwer gemacht haben. 

 

Wegen der Corona Problematik  und/oder aufgrund großer Entfernungen, können Gesprächs-Sessions auch online via Skype etc. gemacht werden. Ich arbeite grundsätzlich nur mit erwachsenen Menschen, die sich als gesund betrachten. Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie oder psychiatrische Behandlung.  Eine Übernahme der Kosten durch Krankenkassen ist nicht möglich.

 

Kosten pro Session

 

Termine nur über Email Anmeldung.