Begleitung und Meditation

Willkommen auf  meiner Seite  

Meine Arbeit besteht aus einer, auf den Wesenskern des Menschen bezogenen Weg-Begleitung. Ein Weg, der dich aus der Erfahrung des Profanen hin zum Numinosen, dem Unaussprechlichen, führen kann. Dieser Weg ist ein mystischer Weg der Wandlung und Transformation. Einzelerlebnisse öffnen die Türen zum Geheimen und Verborgenen in dir und setzen einen Anfang für die Entwicklung jener Dimensionen, denen du dir  bislang nicht bewusst warst. Oft fordern diese neuen Dimensionen eine Antwort aus deinem Wesenskern. Jenem Zentrum in dir, aus dem heraus du lebst.
Wenn du dich an diesem Punkt angesprochen fühlst, kann der Weg aus der "Störung" heraus zu deiner Erkenntnis deines Wesenskerns führen. Einzig deine innere Unruhe und deine Fragen nach dem Sinn seines Lebens und dem Woher und Wohin, bestimmen, wie und ob du in die Lage kommst, deinen Alltag als spirituelle Übung zu begreifen. Einer Übung, die über alles hinausgeht, was du je als Lebensorientierung erfahren hast.

Ich betreibe diese Internetseite als ein großes Buch. Du kannst hier Informationen finden, die du möglicherweise woanders nicht findest. Es wird dich vielleicht Mühe kosten, in das zu vertrauen, was du bei mir erfährst, aber es ist noch nie leicht gewesen, Vertrauen in etwas Unbekanntes zu entwickeln.  Eines ist jedoch sicher:  

Es ist kein Zufall, dass du auf meiner Seite gelandet bist. 

Mehr....

 

 


 

HypnoCoaching, Meditation und Gespräch

KONTAKT

 

Ich biete zur Zeit nur Einzelarbeit und Meditation an.  Diese Arbeit wird mit Hypno-Trancen ergänzt, die über den Resonanz-Service des Schwingkreisradios individuell zusammengestellt werden und dort abrufbar sind. Ich arbeite mit dir in individuellen Sessions an den Themen, die dir wichtig sind. Deine Meditationen planst du selbst. Meine Schwerpunkte sind:

 

spirituelle Begleitung
Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung

Training für positive Lebensveränderungen
Empathie-Training/Angstbewältigung

Ohnmachtsabbau

 

Mit leichter Hypnose, Meditation und des Gestalt geführten Gesprächs, kannst du sehr schnell an die Wurzeln deiner Problembereiche kommen und sie überwinden. Im direkten Kontakt mit deinen unbewussten Kräften wirst du deinen Horizont erweitern und die Chance bekommen, neue Standpunkte und Sichtweisen einzunehmen. Du wirst erleben wie deine Widerstände und Saboteure verschwinden, die dir dein Leben schwer gemacht haben. 

 

Wegen der Corona Problematik  und/oder aufgrund großer Entfernungen, können Gesprächs-Sessions auch online via Skype etc. gemacht werden. Ich arbeite grundsätzlich nur mit erwachsenen Menschen, die sich als gesund betrachten. Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie oder psychiatrische Behandlung.  Eine Übernahme der Kosten durch Krankenkassen ist nicht möglich.

  

Einzelarbeit oder Workshops 

Wenn du daran interessiert bist, schreib mir eine Email . Wir führen dann ein Vorgespräch und legen Termine fest. Die Sessions können auch online stattfinden (Skype)

 

Du bist nicht, was du glaubst zu sein. Du bist auch nicht, was dir andere beigebracht haben. Du bist weder, was dir die Welt zeigt, noch was du durch suchen in ihr finden kannst. Du bist ein freies, interdimensionales Wesen, das glaubt es nicht zu sein. Und ....

                                                                      Du wachst gerade auf!

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater. Ich arbeite auf Basis der vom VfP erarbeiteten Berufsordnung.