Plejaden   Retreat

Plejaden Info für 2021

Plejadische Informationen für 2021 

Meine Verbindung zu den spirituellen Energien im Sternbild der Plejaden ist noch immer stark. Diese Information wird nicht für jeden gegeben. Diejenigen, die verstehen sind gemeint und ich bitte sie, ihren inneren Frieden zu bewahren, denn diese Informationen beziehen sich auf die aktuelle Lage.

 

Liebe Lichtarbeiter, bleibt bitte in eurem Herzen ruhig und macht euch keine Sorgen über die Zukunft. Setzt eure visionäre Kraft für die Erschaffung einer positive Zukunft ein und haltet am Vertrauen in die Kräfte eures Herzens fest. 

Bleibt in Kontakt mit eurem Herzen und schließt ein für allemal mit eurer persönlichen Vergangenheit ab. Bleibt in eurem Herzen und lasst die Frequenzen des Friedens und der Dankbarkeit in diese Existenzebene einströmen. Die mit den Frequenzen des Friedens schwingenden Energien verbinden euch mit ihren Quellen in Allem-was-ist und lassen diese Informationen in unser System fließen. Sie verbinden jeden Einzelnen mit der göttlichen Quelle, wie die Radiowellen das Radio mit dem Sender. Lasst diese Verbindung zum Kanal eurer Stärke werden und macht euch keine Sorgen um die Zukunft. Jeder von euch erzeugt genau in diesem Augenblick seine neue positive Zukunft und bereitet damit die Zukunft der Menschheit vor. Es ist nicht so, dass ihr nur eure persönlichen energetischen Systeme verändert, sondern aufgrund von Resonanzen, gleichzeitig das Gesamtsystem dieses Planeten.

 

Das Sonnensystem ist schon vor Jahren in den Lichtgürtel eingetreten und geht nun schrittweise auf seine positive Zukunft, das goldene Zeitalter zu. Alte Seele, denk daran, dass die meisten menschlichen Wesen auf ihre physischen Sinne beschränkt sind und das wirkliche Geschehen nicht wahrnehmen können. Doch die neue Energie hat bereits eine Intensität erreicht, die das Weltgeschehen massiv beeinflusst. Vorgänge, die versteckt hinter den Kulissen der Weltbühne ablaufen, kommen jetzt zum Vorschein und werden allmählich von allen menschlichen Wesen erkannt. Diese Aufdeckung der Machenschaften jener, die wir als Vasallen der Dunkelheit bezeichnen, wird der menschlichen Gemeinschaft den persönlichen und gemeinsamen Sieg bringen. Das Bewusstsein von einem Drittel der Menschheit und einiger höher entwickelten Tiere ist erwacht und klärt sich mit zunehmender Geschwindigkeit. Das erklärt auch die Geschwindigkeit, mit der die bestehenden unterdrückerischen Subsysteme der Dunkelheit zusammenbrechen.

 

Das Verstehen und Erkennen dieser Erwachten wird sich ausbreiten und zur gesamten spirituellen Bewegung beitragen. Bis Ende 2021 wird die Bewusstseinsveränderung die Hälfte der Erdenwesen erfasst haben. Maßgeblich unterstützt die große Konjunktion von Jupiter und Saturn diese Entwicklung, die seit der Wintersonnenwende (21.12.2020) besteht. Die beiden großen Planetenenergien prägen ihre Merkmale in die neue Energie und verändern damit die aktuelle Zeitqualität. 

 

Diese Veränderung hat jedoch auch zur Folge, dass sich in den ersten 4 Monaten des Jahres 2021 die Dunkelheit verstärkt. Sie wird in einem letzten Aufbäumen versuchen den Aufstieg zu verhindern. Es fällt mir schwer, das gerade heute mitzuteilen, aber wir dürfen vor dieser Entwicklung keine Angst haben. Halten wir das innere Feuer lebendig und lassen unser Licht leuchten, denn das transformiert die Kräfte des Dunklen in die Kräfte des Lichts. Indem wir durch diese anstrengende Phase gehen, festigen wir unser Wissen um die Kräfte der Liebe. Wir können diese Phase der Rekonstruktion dazu nutzen, unser Licht zu fühlen und uns immer wieder neu für dieses Licht zu entscheiden. Aber es wird kein leichter Weg und deshalb bitte ich dich, in deiner Mitte zu bleiben und nur deinem Herzen zu vertrauen. Die Systeme der Dunkelheit werden den Druck auf das Leben erhöhen und im 

Außen versuchen, uns noch enger einzusperren. Doch enger als bei deiner Geburt als physisches Wesen wird es nicht werden. Erinnere dich, wir alle sind einst durch einen Geburtskanal gepresst worden und haben das überlebt!  So sind wir alle auf diese Erde gekommen und dieses Erinnerungstrauma wird uns in den nächsten 3-4 Monaten noch einmal begegnen. Wir werden uns unseren tiefsten Ängsten stellen müssen, damit wir danach klar und frei sein können.

Lichtarbeiter erinnere dich daran, dass jede deiner Erfahrungen nach weltlichem Ausdruck strebt und du das nur dadurch verhindern kannst, wenn du deine Lebenserfahrungen annimmst und in der Liebe von Allem-was-ist auflöst. Sei also auf der Hut, allzu leichtfertig mit den eigenen Ängsten umzugehen und dadurch jemand anderem die Macht über deine Freiheit zu geben. 

 

Das Jahr 2021 ist daher unsere Chance zu erkennen, was Freiheit für uns bedeutet und herauszufinden, wo wir jemals die Macht über unsere eigene Freiheit an jemanden in der Außenwelt delegiert haben. Genauso gibt uns die Planetenkonstellation Jupiter-Saturn die Energie, uns vor allem unserer Todesangst zu stellen. Alte Seele, es wird eine unbarmherzige Erkenntnis werden, sich der Angst vor dem Tod hinzugeben. So viele Jahrhunderte wurden wir darauf konditioniert, genau das zu vermeiden. Doch die Zeitqualität zwingt deine Ängste in der Welt zu erscheinen und du kannst sie dadurch sehr einfach identifizieren und loslassen. Weiche also nicht vor den bedrückenden und schweren Gedanken und Gefühlen zurück, die dir Saturn schenkt. Erlöse auch die saturnischen Kräfte im Meer der schöpferischen Energie. Aber auch wenn du keine Angst vor dem Tod hast, was ist dann deine Angst vor der Dunkelheit? Ich bitte dich: Sei vorsichtig mit deinen Selbstannahmen, denn Saturn ist trickreich und hinterlistig.

 

Liebe Lichtarbeiter, vertraut nicht zu sehr in die Errungenschaften der existierenden Zivilisationen. Lasst euch nicht von der bestehenden Vernetzung der Welt blenden. Alle technischen Systeme werden sich verwandeln und dabei ist im Prozess der Transformation eine Auflösung unumgänglich. Es werden also Zeiten auf uns zukommen, in denen wir auf die globalen technischen Errungenschaften verzichten müssen. Diese Zeit war angekündigt als die Tage der Dunkelheit, durch die der Planet beim Aufstieg gehen würde. Vielleicht versteht ihr jetzt, dass "Dunkelheit" nicht unbedingt auf photonisches Licht begrenzt ist. Arbeitet also weiter an der Ausbildung latenter psychischer Fähigkeiten, wie Empathie, Telepathie, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Heilvermögen etc..

 

Mit Ende 2021 wird die neue Energie die Netzwerke der Wesen und Elemente, die diesen Planeten und seine Bevölkerung unterdrückt haben, neutralisiert haben. In der ganzen Zeit badet die Erde in Fluten von Licht, die bis in das Herz des Planeten vordringen und ihn, wie jedes Lebewesen auch, mit Allem-was-ist verbinden.

 

So treten wir allmählich mit anderen Sonnensystemen und mit der Zentralsonne der Galaxis in eine spiralförmige Entwicklung ein, die unaufhaltsam zu einer positiven, evolutionären Veränderung führt. Das alles geschieht, ohne dass wir uns darum kümmern müssen, denn alle Entwicklungen in dieser Galaxie verlaufen spiralförmig, selbst die Zeit. Du kannst wissen, dass nicht nur die Erde, sondern auch Milliarden weiterer Planeten der Galaxie im Moment aufsteigen und sich der göttlichen Quelle nähern. Der Aufstieg ist ein galaktisches und universales Geschehen, eingeleitet und gewollt von der ewigen Quelle selbst. Die Erde steigt zusammen mit anderen Planeten gemäß ihrer Entwicklung, einem Stufenplan folgend,  in liebevollere Ebenen auf. Sie wird unaufhaltsam von der  Liebe der göttlichen Quelle angezogen. 

 

Der Versuch der dunklen Kräfte, euch und euren Planeten daran zu hindern aufzusteigen, wird euch in einiger Zeit als ein dunkler Albtraum erscheinen und ihr werdet erkennen dass es der letzte Versuch der Dunkelheit war, euch in den niederen Dimension einzusperren. Alte Seele, du wirst ein Licht in dir erleben, dass du nicht für möglich gehalten hast. Es wird dich aus dem Rahmen der Dimensionen befreien und dir ermöglichen, in die universale Realität des Lichts aufzusteigen. Halte dich deshalb nicht an der veralteten Realität fest. Lass bedrückende und dunkle Gedanken los und konzentriere dich auf die positive Zukunft, die im Augenblick auf dich zukommt. Deine innere Haltung und deine  energetische Modulation bestimmt, wieviel und welche Energien sich auf deinem Planeten niederlassen. Der Planet Erde hat die ersten Schritte in eine positiven Zukunft bereits getan. Jetzt bist du an der Reihe.

 

Reflektiere noch einmal, was die Trennung von der göttlichen Quelle gebracht hat: Jahrtausende der Dunkelheit, Leid, Unterdrückung und Krankheit. Nun ist es an der Zeit, sich mit den Kräften des Herzens zu verbinden und darüber mit der ewigen Quelle der Liebe. Alte Seele, du stehst heute in der offenen Tür deines dimensionalen Gefängnisses. Du musst nur noch im Vertrauen auf den göttliche Plan hinaus gehen. Wisse, dein Herz ist unfehlbar, so wie der göttliche Plan. Die positive Zukunft für die Menschheit ist bereits programmiert und jeder einzelne Mensch ist ein Quantenbit in der universalen Verwirklichung. Dein persönliches Bewusstsein ist ein Schlüssel, der die Tür in die goldene Zukunft dieses Planeten und seiner Bewohner öffnet. Ich hoffe, es ist euch nun klar, dass sich dieser Schlüssel in eurem Herzen befindet und das ihr deshalb beherzt und stark sein müsst.

Das Licht zu halten ist Aufgabe der Lichtarbeiter, der leuchtenden Krieger und Fackelträger, damit alle Wesen aus den schweren Dimensionen heraustreten können. Doch wisse auch, dass es viele Wesen, auch Menschen, vorziehen werden, den Planeten zu verlassen. Sie werden zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort oder in anderen Dimensionen eine Gelegenheit erhalten, ihre Schulung zu beenden. Denke daran, der Tod ist nur ein Tor in ein anderes Leben. Alle Leben sind durch die Liebe miteinander verbunden. Es geht im Alles-was-ist niemals etwas verloren .

 

Alte Seele sei dir dieser Tatsache bewusst und handele danach. Übe dich in Friedlichkeit und praktiziere Dankbarkeit. Lass mich dir zur energetischen Stärkung für diese Zeiten eine Affirmation schenken, die dir Kraft und Gleichmut bringen soll:

 

Ich bin das Licht der Liebe.

Meine Realität ist durchdrungen von göttlichem Licht.

Meine Seele ist frei und strahlt in kosmischer Reinheit.

Mein Geist und mein Körper sind klar, stark und unerschütterlich.

Meine Gegenwart und Zukunft sind absolut positiv.

Glück, Frieden und göttlicher Segen begleiten mich und mein Handeln.

Dankbarkeit durchleuchtet mein Herz.

 

Sei dir bewusst, dass dich immer und überall Lichtwesen unterstützen und begleiten. Sie weisen dir den besten Weg und segnen dich und deine Liebsten. Du bist stets umgeben von den Kräften des Lichts. Vergiss das nie - auch nicht in der schwärzesten Nacht. Lass deine Kräfte jene umgeben, die noch nicht soweit sind. Sende Mitgefühl und Liebe aus, segne alle Wesen dieses Planeten und unterstütze und begleite sie, so wie es dir geschieht.  

 

alles liebe

Hans

Mehr findest du in der Blog-Kategorie "Plejaden Lux"

Du wurdest auf diese Website weitergeleitet, da das Plejaden Retreat sich noch im Aufbau befindet...

Έχετε ανακατευθυνθεί σε αυτόν τον ιστότοπο, καθώς το Pleiades Retreat βρίσκεται ακόμα υπό κατασκευή

You have been redirected to this site as the Pleiades Retreat is still under construction..

 

Corona / CoVid Information:

 

Λόγω της πανδημίας της κορώνας και των επακόλουθων μέτρων περιορισμού και περιορισμών ταξιδιού, το καταφύγιο Πλειάδων θα παραμείνει κλειστό μέχρι νεωτέρας!

 

Aufgrund der Corona Pandemie und den daraus resultierenden Eindämmungsmaßnahmen und Reisebeschränkungen bleibt das Plejaden-Retreat bis auf weiteres geschlossen! 

 

Due to the corona pandemic and the resulting containment measures and travel restrictions, the Pleiades retreat will remain closed until further notice!

 

 

Was dich im Plejaden Retreat erwartet

  • Eine Zeit des Rückzugs
  • Eine Zeit der Stille
  • Eine Zeit der Meditation
  • gemeinsames Essen
  • Gespräche und Coaching
  • A time of retreat
  • A time of silence
  • A time of meditation
  • eating together
  • Talks and coaching
  • Ένας χρόνος υποχώρησης
  • Ένας χρόνος σιωπής
  • Ένας χρόνος διαλογισμού
  • κοινό γεύμα
  • Συζητήσεις και προγύμναση

 

 

Veranstaltungen und Seminare  in Deutsch  oder English


Seminare und Workshops finden je nach Teilnehmer Anzahl und Jahreszeit in nahe gelegenen Hotels oder im Haus statt.  Je nach Wunsch können die Mahlzeiten gemeinsam zubereitet und eingenommen oder eines der nahen Restaurants besucht werden.

Depending on the number of participants, seminars and workshops take place in nearby hotels or in the hotel. If desired, meals can be prepared and taken together or one of the nearby restaurants can be visited.

Ανάλογα με τον αριθμό των συμμετεχόντων, σεμινάρια και εργαστήρια πραγματοποιούνται σε κοντινά ξενοδοχεία ή στο ξενοδοχείο. Εάν επιθυμείτε, τα γεύματα μπορούν να ετοιμαστούν και να ληφθούν μαζί ή ένα από τα κοντινά εστιατόρια μπορούν να επισκεφθούν.

Blick von der Terrasse   View from the terrace   Θέα από τη βεράντα

Ein Platz zur Meditation in der Stille der Berge  - nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.

A place for meditation in the silence of the mountains - just a stone's throw from the beach

Ένα μέρος για διαλογισμό στη σιωπή των βουνών - σε απόσταση αναπνοής από την παραλία

 

erlebe Natur pur   experience pure nature   εμπειρία καθαρή φύση

Ruhige Strandabschnitte für Mandala und Sandarbeit ... oder einfach nur zum Baden!

Quiet beach sections for mandala and sand work ... or just for swimming!

Ήσυχα παραλιακά τμήματα για μαντάλα και άμμο ... ή απλά για κολύμπι!