Workshop zum Buch

In diesem Workshop werde dir zeigen, dass wir alle programmierte Vorstellungen in uns tragen, die wir nicht weiter hinterfragen. Sie haben bisher verhindert, dass du gefunden hast, was du suchst. Ich übe mit dir ein neues Denkmodell, das deine spirituelle Suche beenden kann. Ich verspreche dir, dass du mit diesem Workshop dein Leben auf ein neues Niveau heben kannst und lernst deine Schöpfermacht wieder zu benutzen. Ich schlage dir einen radikal direkten Übungsweg vor, der aus der traditionellen Zen Schulung stammt. Er ist mit der Anwendung des "Resonanz Gesetzes" eng verbunden und kann dadurch im Alltag geübt werden. Du kannst lernen, dein Leben jetzt neu auszurichten. Ich gehe davon aus, das du bereits ein voll entwickelter "Avatar" bist, der nur vieles "vergessen" hat. Damit du als "Avatar des Göttlichen" in diesem Leben wirken kannst, habe ich diesen Workshop ausgeschrieben. Ich mach dich darin auf deine Projektionen aufmerksam, die unweigerlich aus dem Vergangenen das Zukünftige erschaffen. Du wirst die Regeln der schöpferischen Energie zu befolgen lernen und dadurch immer mehr erkennen, wer du bist. Erwecke den göttlichen Avatar in dir: Liebe und Lebe!

 

Die Seminardauer, Kosten und Termine findest du im Seminarkalender.

 

Für Seminare, die in Griechenland (GR) stattfinden:

Anreise in Eigenregie. Anreise 1 Tag vor Seminarbeginn, Abreise am Tag nach letztem Seminartag.

Flüge gibt es täglich von Aegean Airlines / Eurowings nach Athen. Aegean Airlines fliegt von März bis November auch Kalamata an. Die Unterbringung erfolgt in einem 4 Sterne Hotel der Landesklasse in Einzelzimmern, auf Wunsch Doppelzimmer.

Das Seminar findet je nach Wetter im Freien und auch in meinen Privathaus statt. Nur so kann die Information ungestört fließen. Eine Verlängerung des Aufenthaltes nach dem Seminar ist sehr zu empfehlen.

 

Seminare in Deutschland (DE):

Anreise in Eigenregie. Anreise am 1. Seminartag bis 16:00Uhr, Abreise am letztem Seminartag ca.14:30 Uhr. 

 

Maximale Teilnehmeranzahl: 6

  

Deine Anmeldung schriftlich per Email erfolgen.
Nach Erhalt der Bestätigung sind 50% der Teilnahmekosten einzuzahlen. Dei Details erhältst du nach der Anmeldung. Erst mit dem Eingang dieser Zahlung ist deine Reservierung verbindlich. Die Unterkunft wird auf deinen Namen gebucht und die Buchungsbedingungen des Hotels sind für dich verbindlich.