Innere Räume - äußere Räume
Meditation · 13. Oktober 2021
Innere Räume – äußere Räume! Es ist fraglich, ob Raum unabhängig von unserer Wahrnehmung oder Vorstellung existiert. Trotzdem ist unsere Erfahrung durch "Raum" geprägt. Doch was ist ein "Raum"? Raum entsteht durch Begrenzungen! Mit ein Grund, warum wir uns das Universum nicht vorstellen können, denn es ist ein Raum ohne Grenzen. Es ist ein „offener“ Raum. Die theoretische Grundlage "Raum" braucht unser Bewusstsein, damit es Dinge wahrnehmen kann. Der offene, unbegrenzte Raum ist...

Wandlung im Licht
Plejaden Lux · 15. September 2021
Wandlung im Licht Heute schreibe ich dir ein paar Gedanken, um dich an die besondere Situation zu erinnern, in der wir uns schon seit langem befinden. Wenn etwas lange anhält, dann tendiert es dazu, in Vergessenheit zu geraten. Das wird gerade in der gesellschaftlich-politischen Situation ganz offensichtlich. Doch heute geht es nicht um Politik oder Gesellschaft, sondern darum, dass wir uns in einer neuen Energie befinden, die aus einem alten Bewusstsein emporsteigt und dich zu etwas Höherem...

Wie Gedanken Wirklichkeit werden
Coaching · 02. September 2021
Unsere Gedanken können wir am einfachsten verändern. Wir können lernen belastende Gedanken zu unterbinden. Das führt dazu, dass weniger Stresshormone ausgeschüttet werden und es bedeutet mehr Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Wahrheit und die große Illusion Bewusstsein
Meditation · 27. August 2021
Höre immer auf die feine, leise Stimme in deinem Herzen, denn sie kennt alle Wahrheit. Erkenne die ewige Wahrheit hinter allen Illusionen, die dir der Verstand vorgaukelt: "ICH BIN" ist die Schöpferkraft, der Schöpfer in Aktion - die einzige Ursache, der Vollbringer, die Quelle, der Ursprung allen Seins.

Freude, die Aura der Liebe
Plejaden Lux · 13. August 2021
Du bist ein Teil von Allem-was-ist und es ist dir nicht möglich, einen Stein zu erschaffen, den du selbst nicht mehr tragen kannst. Wenn wir durch eine Herausforderungen des Lebens gehen, können wir uns beruhigt auf ein positives Ergebnis konzentrieren und es abwarten. Alles ändert sich. Veränderung ist die einzig zuverlässige Konstante im Universum und unsere innerste Treibkraft.

Selbstveränderung und neue Realität
Plejaden Lux · 08. August 2021
Um dein Zellbewusstsein davon zu überzeugen, dass du es ernst meinst, musst du dir Zeit für dich nehmen und eine bewusste emotionale Verbindung zu dir aufbauen, über die deine Wertschätzung fließen kann. Wir haben so viele Talente und Fähigkeiten, die nicht eingesetzt werden, weil wir sie nicht kennen.

Mythos Wirklichkeit
Philosophie · 03. August 2021
Dieses Leben, diese Realität, dieser Moment ist der Ausdruck unserer Existenz, sowie das gesamte wahrnehmbare und messbare Universum. Wir erschaffen Leben, wie die Rose ihre Blüten. Wir sind Ausdruck und Ursprung dieses Bewusstseins in einem. Wir sind der Aladin, der an seiner Wunderlampe reibt und wir sind der Dschinn, der mit kosmischen Kräften ausgestattet, grenzenlos mächtig ist. Nur unsere Zweifel an der Gültigkeit unserer Einheit und Macht hindern uns daran es zu begreifen

Glückswelt
Coaching · 31. Juli 2021
In der ruhigen Wiederholung des Bekannten fühlen wir uns wohl und erleben uns als Herrscher über eine stabile Welt. Dieser Zustand ist der Normal-Zustand, die Ausgangsbasis für ein zufriedenes Leben. Wir mögen keine großen Abweichungen davon. Um aber so eine stabile Welt zu erleben ist es erforderlich, jeden einzelnen Augenblick dauerhaft zu speichern, um aus diesem Fundus jedwede Bedrohung frühzeitig genug erkennen zu können.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 3
Coaching · 25. Juli 2021
Je intensiver man sich der Frage nach sich selbst hingibt, desto schneller wird man Antworten erhalten. Je schneller man diese Antworten wieder loslässt, desto demütiger wird das Bewusstsein und klopft ganz von allein an das Herz, wenn es nicht mehr weiter weiß. Das Herz öffnet das Tor der Gnade, egal welchen Lebensweg ein Mensch beschritten hat. Egal welche Schuld oder Sünde er vermeintlich auf sich geladen hat.

Was bedeutet "interdimensional"
Coaching · 24. Juli 2021
Interdimensional" bedeutet damit:" zwischen den Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft ....

Mehr anzeigen