Plejaden Info für 2021
Plejaden Lux · 17. Januar 2021
Mit Ende 2021 wird die neue Energie die Netzwerke der Wesen und Elemente, die diesen Planeten und seine Bevölkerung unterdrückt haben, neutralisiert haben. In der ganzen Zeit badet die Erde in Fluten von Licht, die bis in das Herz des Planeten vordringen und ihn, wie jedes Lebewesen auch, mit Allem-was-ist verbinden.

Mensch sein
Philosophie · 12. Januar 2021
Die Erkenntnis, dass wir über unser Denken und Fühlen bereits schöpferisch erschaffend in die Formung der Welt und der Zukunft eingreifen, ist die Revolution, die alles verändert. Es wird Zeit dies zu ändern, denn wir sind keine unbedeutenden Rädchen im großen Getriebe der Weltenmaschine, sondern deren Erbauer. Das müssen wir akzeptieren. Nur dann erreichen wir die phantastischen Gefilde geistiger Entwicklung, die es uns ermöglichen mit den konkreten Problemen unserer Welt richtig umzugehen

Weg in die Veränderung
Coaching · 04. Januar 2021
Menschen können keine rein rationalen Entscheidungen fällen. Die meisten von uns müssen sich darauf verlassen, dass sie in der Lage sind, gute Entscheidungen zu fällen, weil sie die dazu erforderlichen Fähigkeiten in ihrem Menschsein besitzen.

Erwachen in  das Christusbewusstsein
Meditation · 31. Dezember 2020
Der Weg der inneren Stille, schiebt dem ewig rastlosen Denken einen Riegel vor und entzieht ihm nach und nach die Kraft, mit der es immer wieder neue Gedankensysteme oder Dinge hervorbringt. Er führt letztendlich in die Abwesenheit des Bewussten, denn irgendwann entlang dieses Weges gibt es keine Wahrnehmung mehr, keine Erkenntnis, keine mentale Aktivität.

Die unheimliche Macht der Gedanken
Coaching · 23. Dezember 2020
Es ist an uns, die sich aus diesem neuen Paradigma ergebenden Gedanken und Visionen umzusetzen. Niemand treibt uns an oder zwingt uns dies zu tun, doch wir sind gehalten, mit dieser Macht bewusst und verantwortlich umzugehen. Wir können nicht länger die Augen vor diesen Fähigkeiten verschließen und weiterhin alles dem Autopiloten überlassen. Das Unbewusste ist sicherlich ein fehlerfreies und vielseitiges Werkzeug, doch es wird umso wirksamer, je besser wir ihm die Ziele vorgeben.

Spiegel des Bewusstseins
Philosophie · 20. Dezember 2020
Das Bewusstsein ist nur ein Spiel für die Zeit unseres Erdendaseins. Dieses Spiel ist möglich, weil jeder von uns im Grunde genau weiß, dass er das mächtigste und intelligenteste und weiseste Wesen ist, dass existiert. Was soll einem unter diesen Umständen, denn schon passieren? Was ist eine Atomexplosion gegen einen Urknall, eine genetische Mutation gegen die Entwicklung des Homo Sapiens?

Meditation · 13. Dezember 2020
Die Kintsugi-Kunst liefert ein anschauliches Bild für die Kontinuität zwischen dem vergangenen, zerbrochenen Leben, dessen Bruchstücke geklebt und repariert wurden und der neuen Ganzheit, die über einer Bewertung von zerbrochen oder heil steht. Vielleicht kann das Neue die Funktionen des Alten nicht mehr ausführen und das muss es auch gar nicht. Das Neue wird seine eigenen Qualitäten und Fähigkeiten haben, Fähigkeiten und Eigenschaften, die heute mit dem menschlichen Geist nicht vorstellbar sind

Stelle dich deiner Leere
Coaching · 30. November 2020
Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, sei dir gewiss, dass das Universum dich liebt. Alles geschah und geschieht nur in der Absicht, dir den Weg zurück zu zeigen. Du warst und bist immer unendlich geliebt! Du wirst immer gehalten, selbst, wenn du es nicht bemerkst und du gerade kein Licht mehr erkennen kannst.

Realität gestalten
Coaching · 27. November 2020
Ich möchte dich daran erinnern WIE du deine Realität verändern kannst und so dein Leben nach deinen Wünschen ausrichten. Ich mache es bewusst in dieser Zeit, in der du dich von neuen Zwängen umgeben fühlst und dich starke Impulse der Angst verunsichern. Verschließe nicht deine Augen vor den Beeinflussungen, die über die Umwelt auf dich einwirken.

Philosophie · 25. November 2020
Wenn Du Dich also auf den Weg zu deinem Herzen machst, um wieder wahrnehmen zu können, was in dir angelegt ist, was du brauchst und was dir wichtig ist, dann erlebst du wie sich der Frieden in dir entfaltet und wie Du mit Dir, der Person die du jetzt und hier bist, in Einklang kommst. Dann erfährst du, dass du Frieden bist und ihn ausstrahlst.

Mehr anzeigen