Meinung/Gesellschaft · 28. Mai 2020
Das neue Zeitalter bringt keinen revolutionären Umsturz mit sich. Es begünstigt die Entwicklung der menschlichen Wesenszüge aus dem Inneren seiner Selbst. Es bringt weder spirituelle noch politische Führer, noch Heilslehren, keine Rezeptbücher und Patentlösungen. Die nächsten Jahre werden sich durch eine starke Entwicklung der Selbsterkenntnis kennzeichnen, deren Auswirkung sich in der globalen Menschheit zeigen wird.

Geist Bewusstsein Welt · 22. Mai 2020
Ein Mensch, der seine Berufung gefunden hat und in idealer Weise umsetzt, ist glücklich, hat Charisma und ist völlig authentisch er selbst. Es geht ihm alles leicht von der Hand. Das Magische daran ist, dass solchen Menschen kaum etwas misslingt. Sollte es doch einmal passieren, dann nehmen sie sich zurück, denn sie wissen, dass sie aus ihrer Mitte gefallen sind. Ihr wichtigstes Ziel ist es dann, sich wieder zu zentrieren ...

Aktuelles und Politisches · 16. Mai 2020
Die Erhebung von Sozialabgaben und Lohnsteuer für Computer und Maschinen, Automaten, Robotern und Softwareprogramme im Einsatz in der Wirtschaft würde genug Einnahmen abwerfen, um das BGE schrittweise für jeden Bürger zu verwirklichen. Wenn wir den Mut aufbringen dafür zu sorgen, dass dem Wirtschaftswachstum Grenzen gesetzt werden, der Lobbyismus und die Parteienwirtschaft unterbunden werden und dem Hunger in der Welt ein Ende gemacht wird, dann hätten wir was gelernt.

Meditation · 15. Mai 2020
Es ist eben nicht egal ist, was du aus deinem Leben machst. Du hast natürlich die freie Wahl in deinem Leben alles zusammenzuhauen und einen Scherbenhaufen mitzunehmen. Du kannst aber auch dafür sorgen, dass du stolz auf das Kunstwerk bist, das du gelebt hast und es mit reinem und frohen Herzen, denen zeigen, die sehnlichst auf diesen Moment warten. Sei aufmerksam auf die Chancen, die auf dich zukommen. Das können Ideen, Hinweise, Bücher oder Filme sein. Du wirst es in deinem Herzen spüren.

Meditation · 09. Mai 2020
Ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs sind zwei Songs von Michael Jackson: Earth Song und We are the World. Bitte höre sie dir an! Das I-GING Bild zeigt das Aufsteigen der Kraft des Schattigen. Das Lichte zieht sich vor ihr in Sicherheit zurück, so dass sie ihm nichts anhaben kann. In den letzten Tagen hat sich vieles in der Welt verändert. Politische Aussagen wurden revidiert, die Bevölkerung beschimpft und die Freiheit weiter eingeschränkt. Dies ist die Antwort des I-GING auf unsere Zeit.

Aktuelles und Politisches · 04. Mai 2020
Ein Immunitätsausweis in jeder Form ist eine Stigmatisierung derjenigen, die sich aus freier Absicht auf die eine oder andere Art auf Maßnahmen der Regierung ein- oder nicht einlassen wollen. Laut diesem „Zweiten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung... “ soll unter anderem ein Immunitätsausweis in der Seuchenbekämpfung eingeführt werden. Egal ob so ein Ausweis digital oder gestempelt ausgestellt wird, er ist ein hochgradig gefährliches Vorhaben.

Geist Bewusstsein Welt · 02. Mai 2020
Die transzendente Welt ist reine Information, die alles dir Bekannte durchdringt. Es ist eine 5. Dimension, dei überall existiert. Genauso wie das physikalische "Nullpunktfeld" und die Ereignisse, die wir wahrnehmen und in Gang setzen. Alles ist in dieser Dimension "gespiegelt". Das entspricht der platonischen Ideen-Welt, deren Ideale immer zuerst da sind und die Grundlage für alles bilden, was geschaffen werden kann. Die aber selbst niemals in Erscheinung treten.

Aktuelles und Politisches · 29. April 2020
Kein Kapitän wird sein ganzes Schiff riskieren, nur um einen kleinen Teil seiner Besatzung zu retten. Kein General wird seine Armee aufs Spiel setzen, nur um eine versprengte Kompanie wieder einzusammeln. In solchen Fällen, werden die Betroffenen sich selbst überlassen. Das nannte man früher "Gottesurteil", denn das Wohl des Ganzen geht in diesem Fall über das Wohl des Einzelnen.

Coaching · 25. April 2020
Die Welt, die wir als Menschen erfahren und die den Rahmen unserer Lebenserfahrung ausmacht, stellt von der Welt, von der wir wissenschaftlich bereits wissen, nur ein äußerst kleines Segment dar. Die Welt, die uns unsere Sinnesorgane zeigen, ist nur ein winzig kleines Spektrum aus der Gesamtheit aller elektromagnetischen Wellen.

Geist Bewusstsein Welt · 18. April 2020
Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg zu der Dämmerung des Lichts. Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen als die Jahre an dir vorüberziehen. Höre die Stimme tief in dir. Es sind die Rufe deines Herzens Schließe deine Augen und du wirst ihn finden, den Ausgang aus dem Dunklen. (send me an angel - scorpions)

Mehr anzeigen