Glückswelt
Coaching · 31. Juli 2021
In der ruhigen Wiederholung des Bekannten fühlen wir uns wohl und erleben uns als Herrscher über eine stabile Welt. Dieser Zustand ist der Normal-Zustand, die Ausgangsbasis für ein zufriedenes Leben. Wir mögen keine großen Abweichungen davon. Um aber so eine stabile Welt zu erleben ist es erforderlich, jeden einzelnen Augenblick dauerhaft zu speichern, um aus diesem Fundus jedwede Bedrohung frühzeitig genug erkennen zu können.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 3
Coaching · 25. Juli 2021
Je intensiver man sich der Frage nach sich selbst hingibt, desto schneller wird man Antworten erhalten. Je schneller man diese Antworten wieder loslässt, desto demütiger wird das Bewusstsein und klopft ganz von allein an das Herz, wenn es nicht mehr weiter weiß. Das Herz öffnet das Tor der Gnade, egal welchen Lebensweg ein Mensch beschritten hat. Egal welche Schuld oder Sünde er vermeintlich auf sich geladen hat.

Was bedeutet "interdimensional"
Coaching · 24. Juli 2021
Interdimensional" bedeutet damit:" zwischen den Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft ....

Von Licht und Liebe
Plejaden Lux · 20. Juli 2021
Es ist eine schwierige Transformation, sich von dem Schattenwissen zu befreien, aber es muss sein, damit die Heilung der Liebe wirken kann. Denn auch du darfst nicht gegen den Willen der Wesen eingreifen, auch wenn du glaubst, dass sie Heilung brauchen. Du musst immer danach fragen, denn bevor jemand Heilung akzeptieren kann, muss er eine neue Quelle der Ermächtigung dafür finden. Finde hier das Beste, was ich dir je geben kann...

Wie ich meine Welt verändere  Teil 2
Coaching · 17. Juli 2021
Solange die Verwechselung der "Kräuselungen auf dem reinen Gewahrsein", mit der Existenz einer objektiven Welt andauert, ist es unmöglich, dass sich der Schöpferkern zeigt. Damit wir erkennen können wie "Geist" wirkt, muss der Spiegel des Bewusstseins vollständig klar und ruhig sein. Nur so können wir "Geist" als die Kraft erkennen, die sich in "Kreativität-Information-Welt" manifestiert.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 1
Coaching · 10. Juli 2021
Jeder Mensch ist eine Miniaturausgabe des Schöpfers, ausgestattet mit genau den gleichen Eigenschaften. Er ist eine holografische Kopie, in der jedes Teil die Information des Ganzen enthält. Dies zu akzeptieren fällt meist schwer. Deshalb gibt es hunderte verschiedener Wege auf denen Menschen zu dieser Erkenntnis gelangen können.

Vertraue in deine Wahrheit
Coaching · 03. Juli 2021
Lass dich nicht dazu verführen Partei zu ergreifen und lass dich nicht in die Polaritäten der Welt hineinziehen. Mische dich nicht unter die aufgebrachten Massen, sondern lenke deine Konzentration auf den Frieden, die Harmonie und die Liebe in dir. Halte sie dort fest, bis sie in deinem Leben erscheinen. Je weniger Erwartungen du dabei an das Außen hast, desto weniger Macht wird die Außenwelt auf dich haben. Doch bis zur Blüte des Lotus ist noch ein kompromissloser Weg zu gehen.

Kollektive Justage
Plejaden Lux · 20. Juni 2021
Bewusste Evolution ist keine Fahrt auf der Autobahn. Es ist oft die letzte Fahrt auf einer zusammenbrechenden Achterbahn. Manchmal folgen wir Kurven und Schleifen, machen ein paar Schritte zurück, um dann eine steile und riskante Abkürzung zu nehmen. Das ist alles in Ordnung. Entscheidend ist den Willen, die Entschlossenheit und die Absicht zu haben, sich immer für die bessere Version seiner selbst zu entscheiden.

Das Spannungsfeld der Seele
Plejaden Lux · 16. Juni 2021
Wenn du dich mit dem Spannungsfeld deiner Seele ausrichtest, verschwindet das Universum in einer eigensschaftslosen Leere, aus deren Grenzenlosigkeit neue Möglichkeiten und Potentiale strömen. Doch nichts aus diesem ewigen Liebestrom wirst du erneut zu einem Universum machen, ohne sofort aus dieser grenzenlosen Weite herauszufallen....

Holografische Spiegelung
Plejaden Lux · 11. Juni 2021
Viel zu viele Menschen leben ihr Leben noch mit einem Autopiloten, der auf der Weisheit des Dunklen beruht. Deshalb haben sie Schwierigkeiten im Alltag durchzukommen. Es existieren in ihnen Programmierungen von Grenzen und Mangel, aber sie wissen nicht, wie oder wo das geändert werden kann. Etwas Besseres ist möglich, aber dazu muss die Bereitschaft da sein, unter allen Umständen die alten Programmierungen zu entkräften. ...

Mehr anzeigen