Coaching

Das Leben ist dein Tanz
Coaching · 04. April 2021
Liebe dich! Ganz besonders jetzt, wo die Zeit angebrochen ist, für die du hier bist. Die Zeit Leuchtturm zu sein, deine Arbeit zu machen. Aber auch die Zeit für dich selbst zu sorgen. Selbst im düstersten Dunkel kannst du tanzen! Dein Licht in den Raum hinausschleudern und ihn erhellen! Für dich und alle, die mit dir sind.

Sei das Juwel unter den Edelsteinen
Coaching · 24. Februar 2021
Wenn wir uns absichtlich und wissentlich auf das noch Ungeformte, das Unlogische und das Ungewordene konzentrieren und ihm erlauben sich "vorzustellen", dann üben wir Schöpfungskraft aus .Weil wir aber sind, wie wir sind und in unserer Existenz an die Raum-Zeit gebunden, in der es all die herrliche, aus Energie geborene Materie gibt, bleiben wir vor dem Vorhang. Fein säuberlich getrennt von den interdimensionalen Welten.

Weg in die Veränderung
Coaching · 04. Januar 2021
Menschen können keine rein rationalen Entscheidungen fällen. Die meisten von uns müssen sich darauf verlassen, dass sie in der Lage sind, gute Entscheidungen zu fällen, weil sie die dazu erforderlichen Fähigkeiten in ihrem Menschsein besitzen.

Die unheimliche Macht der Gedanken
Coaching · 23. Dezember 2020
Es ist an uns, die sich aus diesem neuen Paradigma ergebenden Gedanken und Visionen umzusetzen. Niemand treibt uns an oder zwingt uns dies zu tun, doch wir sind gehalten, mit dieser Macht bewusst und verantwortlich umzugehen. Wir können nicht länger die Augen vor diesen Fähigkeiten verschließen und weiterhin alles dem Autopiloten überlassen. Das Unbewusste ist sicherlich ein fehlerfreies und vielseitiges Werkzeug, doch es wird umso wirksamer, je besser wir ihm die Ziele vorgeben.

Stelle dich deiner Leere
Coaching · 30. November 2020
Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, sei dir gewiss, dass das Universum dich liebt. Alles geschah und geschieht nur in der Absicht, dir den Weg zurück zu zeigen. Du warst und bist immer unendlich geliebt! Du wirst immer gehalten, selbst, wenn du es nicht bemerkst und du gerade kein Licht mehr erkennen kannst.

Realität gestalten
Coaching · 27. November 2020
Ich möchte dich daran erinnern WIE du deine Realität verändern kannst und so dein Leben nach deinen Wünschen ausrichten. Ich mache es bewusst in dieser Zeit, in der du dich von neuen Zwängen umgeben fühlst und dich starke Impulse der Angst verunsichern. Verschließe nicht deine Augen vor den Beeinflussungen, die über die Umwelt auf dich einwirken.

Coaching · 14. November 2020
Nur wenige Menschen sind dafür geschaffen ihr Leben allein zu leben. Die meisten von uns bevorzugen ein Leben in einem Netzwerk aus mehr oder weniger engen Beziehungen. Die Fähigkeit Beziehungen zu knüpfen, Freundschaften einzugehen und sich auf Liebschaften einzulassen, gehören genauso zu unserem Repertoire, wie Verabschiedung und Trennung. Weder das Eingehen noch das Trennen einer Beziehung sollten uns Angst machen, wenn die Beziehung uns nicht lebenswert erscheint.

Coaching · 10. November 2020
Wollen wir uns selbst neu ausrichten und die Erfahrung von Vollkommenheit, Freude, Enthusiasmus und Erfüllung in unser Leben bringen, so müssen wir mehr Aspekte berücksichtigen, als bloß das Gesetz der Resonanz oder Affirmationen. Es ist notwendig alle Aspekte der Bewusstseinsentwicklung zu beachten und sich nicht einseitig zu orientieren. Der wichtigste Aspekt im MasterReset® ist die Akzeptanz eines geistigen Wesenskerns, der die Substanz unserer Seele dar

Coaching · 05. November 2020
Heute will ich auf einige Grundlagen zu sprechen kommen, die in der MasterReset® Methode angewendet werden. Die Grundlage der Methode ist reine Bewusstseinsarbeit zur positiven Veränderung und Gestaltung deines Lebens und damit deiner Realität. Indem du dich an deine Erinnerung heran arbeitest, wer und was du wirklich bist. Wenn du dich daran erinnerst, aktivierst du ein dir unvorstellbares Potenzial und öffnest das Tor zu deiner Selbstverwirklichung, der ERFAHRUNG deines tatsächlichen Wesens!

Coaching · 04. September 2020
Bereit zu sein, sich für einen anderen Menschen hinzugeben, ist die Voraussetzung für die Hingabe an die ewige Liebe. Die Hingabe an den Fluss der universalen Liebe löscht alle Ängste aus. Ängste existieren nur im Ego, in dem rastlosen Tamagotchi, für das wir uns halten. Das Leben könnte jedoch als eine Annäherung an ein höheres Ideal gestaltet werden, damit es am Ende ein gutes, schönes und wahres spirituelles Leben darstellt.

Mehr anzeigen