Coaching

Wie ich meine Welt verändere  Teil 2
Coaching · 17. Juli 2021
Solange die Verwechselung der "Kräuselungen auf dem reinen Gewahrsein", mit der Existenz einer objektiven Welt andauert, ist es unmöglich, dass sich der Schöpferkern zeigt. Damit wir erkennen können wie "Geist" wirkt, muss der Spiegel des Bewusstseins vollständig klar und ruhig sein. Nur so können wir "Geist" als die Kraft erkennen, die sich in "Kreativität-Information-Welt" manifestiert.

Wie ich meine Welt verändere  Teil 1
Coaching · 10. Juli 2021
Jeder Mensch ist eine Miniaturausgabe des Schöpfers, ausgestattet mit genau den gleichen Eigenschaften. Er ist eine holografische Kopie, in der jedes Teil die Information des Ganzen enthält. Dies zu akzeptieren fällt meist schwer. Deshalb gibt es hunderte verschiedener Wege auf denen Menschen zu dieser Erkenntnis gelangen können.

Vertraue in deine Wahrheit
Coaching · 03. Juli 2021
Lass dich nicht dazu verführen Partei zu ergreifen und lass dich nicht in die Polaritäten der Welt hineinziehen. Mische dich nicht unter die aufgebrachten Massen, sondern lenke deine Konzentration auf den Frieden, die Harmonie und die Liebe in dir. Halte sie dort fest, bis sie in deinem Leben erscheinen. Je weniger Erwartungen du dabei an das Außen hast, desto weniger Macht wird die Außenwelt auf dich haben. Doch bis zur Blüte des Lotus ist noch ein kompromissloser Weg zu gehen.

Vergebung
Coaching · 01. Mai 2021
Du bist der größte Täuscher in deiner Welt, aber du täuschst dich nur selbst. Du willst immer, dass ein anderer böse und schlecht ist, weil du deine eigenen Verletzungen nicht sehen willst. Deshalb wird deine Welt zusehends schlechter, liebloser und böser in dem Sinne, wie du das Böse verstehst. Dadurch wird das Gute, Liebevolle und Glückliche für dich immer wertvoller und die Kluft zwischen den Polen vertieft sich.

Reflexionen über das Loslassen
Coaching · 25. April 2021
Du kannst alles, was du willst, denn du willst nur, was du kannst. Du musst nur dafür sorgen, dass du wirklich willst. Du hast immer Hilfe von deinen höheren Seelenfunktionen und du wirst staunen, was du alles kannst.

Das Leben ist dein Tanz
Coaching · 04. April 2021
Liebe dich! Ganz besonders jetzt, wo die Zeit angebrochen ist, für die du hier bist. Die Zeit Leuchtturm zu sein, deine Arbeit zu machen. Aber auch die Zeit für dich selbst zu sorgen. Selbst im düstersten Dunkel kannst du tanzen! Dein Licht in den Raum hinausschleudern und ihn erhellen! Für dich und alle, die mit dir sind.

Sei das Juwel unter den Edelsteinen
Coaching · 24. Februar 2021
Wenn wir uns absichtlich und wissentlich auf das noch Ungeformte, das Unlogische und das Ungewordene konzentrieren und ihm erlauben sich "vorzustellen", dann üben wir Schöpfungskraft aus .Weil wir aber sind, wie wir sind und in unserer Existenz an die Raum-Zeit gebunden, in der es all die herrliche, aus Energie geborene Materie gibt, bleiben wir vor dem Vorhang. Fein säuberlich getrennt von den interdimensionalen Welten.

Weg in die Veränderung
Coaching · 04. Januar 2021
Menschen können keine rein rationalen Entscheidungen fällen. Die meisten von uns müssen sich darauf verlassen, dass sie in der Lage sind, gute Entscheidungen zu fällen, weil sie die dazu erforderlichen Fähigkeiten in ihrem Menschsein besitzen.

Die unheimliche Macht der Gedanken
Coaching · 23. Dezember 2020
Es ist an uns, die sich aus diesem neuen Paradigma ergebenden Gedanken und Visionen umzusetzen. Niemand treibt uns an oder zwingt uns dies zu tun, doch wir sind gehalten, mit dieser Macht bewusst und verantwortlich umzugehen. Wir können nicht länger die Augen vor diesen Fähigkeiten verschließen und weiterhin alles dem Autopiloten überlassen. Das Unbewusste ist sicherlich ein fehlerfreies und vielseitiges Werkzeug, doch es wird umso wirksamer, je besser wir ihm die Ziele vorgeben.

Stelle dich deiner Leere
Coaching · 30. November 2020
Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, sei dir gewiss, dass das Universum dich liebt. Alles geschah und geschieht nur in der Absicht, dir den Weg zurück zu zeigen. Du warst und bist immer unendlich geliebt! Du wirst immer gehalten, selbst, wenn du es nicht bemerkst und du gerade kein Licht mehr erkennen kannst.

Mehr anzeigen