Plejaden Lux

Kollektive Justage
Plejaden Lux · 20. Juni 2021
Bewusste Evolution ist keine Fahrt auf der Autobahn. Es ist oft die letzte Fahrt auf einer zusammenbrechenden Achterbahn. Manchmal folgen wir Kurven und Schleifen, machen ein paar Schritte zurück, um dann eine steile und riskante Abkürzung zu nehmen. Das ist alles in Ordnung. Entscheidend ist den Willen, die Entschlossenheit und die Absicht zu haben, sich immer für die bessere Version seiner selbst zu entscheiden.

Das Spannungsfeld der Seele
Plejaden Lux · 16. Juni 2021
Wenn du dich mit dem Spannungsfeld deiner Seele ausrichtest, verschwindet das Universum in einer eigensschaftslosen Leere, aus deren Grenzenlosigkeit neue Möglichkeiten und Potentiale strömen. Doch nichts aus diesem ewigen Liebestrom wirst du erneut zu einem Universum machen, ohne sofort aus dieser grenzenlosen Weite herauszufallen....

Holografische Spiegelung
Plejaden Lux · 11. Juni 2021
Viel zu viele Menschen leben ihr Leben noch mit einem Autopiloten, der auf der Weisheit des Dunklen beruht. Deshalb haben sie Schwierigkeiten im Alltag durchzukommen. Es existieren in ihnen Programmierungen von Grenzen und Mangel, aber sie wissen nicht, wie oder wo das geändert werden kann. Etwas Besseres ist möglich, aber dazu muss die Bereitschaft da sein, unter allen Umständen die alten Programmierungen zu entkräften. ...

Höhere Energiezentren aktivieren
Plejaden Lux · 04. Juni 2021
Das Universum besteht aus Potentialen, aus Möglichkeiten, die sich auf magische Weise in deine Lebenserfahrung verwandeln. Diese "Magie" entsteht durch universelle Gesetze, die diesen Prozess steuern. Diese Gesetze sind Leitprinzipien, denen alle Wesen zugestimmt haben, um mit der schöpferischen Energie sinnvoll umzugehen. ....

Heilung deiner Realität
Plejaden Lux · 24. Mai 2021
Je mehr uns die Welt verwirrt, desto mehr müssen wir uns auf uns selbst zurückbesinnen, die innere Klarheit wieder aufbauen und das gedankliche Chaos entwirren. Wir wurden schlecht unterrichtet und mit falschen Fakten gefüttert, sodass nun innere Konflikte in uns bestehen, die unsere angeborene Kreativität unterdrücken. Wenn du das Glück hattest, dich bereits daraus befreit zuhaben, dann schuldest den weniger Glücklichen, den Blinden und Tauben dein Mitgefühl. ...

Innen, Außen und DU!
Plejaden Lux · 14. Mai 2021
Wenn du eine höhere Perspektive einnimmst, weichen die äußeren Probleme, weil du ihre Resonanzen nicht weiter fütterst. Schau dir deine Ängste an und wenn du keinen Widerstand mehr vor den Anforderungen des Jetzt hast, dann wirst du ein freies Lebensfeld kreieren. Bevor du diesen Zustand jedoch nicht erreicht hast, ziehst du über unbewusste Resonanzen weiterhin Dinge in dein Leben, auf die du lieber verzichten würdest.

Der Fluss der Liebe
Plejaden Lux · 08. Mai 2021
Alles ist in ewiger Bewegung. Es ist nur die Perspektive, die ein vermeintliches Stillstehen vermittelt.

Vom Umgang mit Zweifeln
Plejaden Lux · 05. Mai 2021
Du hast sicher schon gemerkt, dass beim Lesen spiritueller Bücher oder in Vorträgen und Filmen mit spirituellem Inhalt, plötzlich starke Zweifel in dir erwachen. Es ist, als ob sich eine ganze Armee von Zweiflern in dir erhebt und dir das Gefühl gibt, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Ich möchte dir in diesem Beitrag zeigen, was da passiert und wie du damit umgehen kannst.

Fasse Mut und liebe!
Plejaden Lux · 22. April 2021
Fasse Mut und halte deine Vision aufrecht

Das Wissen und das Nichts
Plejaden Lux · 20. März 2021
Das Dunkle, die Leere und das Ungeformte, kennt kein "NICHTS", kennt keine Verneinung. Es kennt nur ein ewiges "UND". Es ist nicht möglich etwas zu denken, das noch nicht aus dem Ungeformten aufgetaucht ist. Etwas Unbewusstes kann nicht ins Licht eintreten und der Weg dazu ist die menschliche Intuition. In ihr spielen der Wunsch des Menschen, etwas Neues zu erfahren, mit den im Unbewussten wirkenden Kräften zusammen, um die kreative Schöpfung zu verwirklichen.

Mehr anzeigen