Plejaden Lux

Projektion und Spaltung
Plejaden Lux · 04. Februar 2024
Die Welt der Illusionen liefert uns Millionen Erklärungen, Begründungen und logische Ketten, mit denen wir sie Welt erklären. Doch wie sieht es in Deinem Herzen aus? Genau da, wo manchmal das leichte Ziehen oder der Druck in der Brust ist. Steckt da nicht eine tiefe Resignation über diese missratene Welt, die Habsucht, die Rücksichtslosigkeit, den Lug und Trug? Doch deine Selbstkritik ist unnötig, denn du kannst an der Natur der Schöpfung nichts ändern. Du bist ein Lebewesen, wie jedes andere.

Dein Weg in der Transformation
Plejaden Lux · 03. November 2023
Du wünscht dir in tiefster Seele den Schöpfer zu erleben, und das bedeutet in Wahrheit, dich selbst zu erleben. Liebe und Weisheit sind die Erfahrungen, die du dazu brauchst, um dir völlig und vollständig deiner selbst bewusst zu werden. Indem du die Synthese mit den innersten Kräften suchst, gewinnst du Erfahrungen, Gewahrsein und Weisheit. Das führt dich in die Synthese mit dem Schöpfer und dadurch wirst du zur Verkörperung von Liebe und Weisheit.

Es ist nicht was du denkst
Plejaden Lux · 26. Oktober 2023
Ihr Lieben, lasst euch nicht noch mehr Einschränkungen eurer Freiheit aufschwatzen. Lebt in der Liebe und im Licht, umgebt euch damit und strahlt Freiheit und Fairness aus. Das ist er vollständige Schutz eurer Person. Das Warten ist vorbei. Viele Wege treffen nun zusammen und viele liebe Menschen setzen sich dafür ein die dunklen Kräfte zum Stillstand zu bringen. Dein Licht ist eine unaufhaltsame Kraft, die sich der globalen Liebe hinzufügt.

Re-Programmierung
Plejaden Lux · 01. Oktober 2023
Neue Forschungsergebnisse in der Epigenetik zeigen, dass du deinen physischen Körper allein durch Gedanken verändern kannst. Wenn es in deinem Gehirn und deinem Körper physische Anzeichen gibt, die darauf hindeuten, dass ein Ereignis bereits stattgefunden hat, ist es egal ob dieses Ereignis in der materiellen oder deiner geistigen Realität stattgefunden hat.

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (2)
Plejaden Lux · 16. September 2023
In diesem zweiten Teil meiner Schrift geht es um die Effekte und Wirkungen, die deine Veränderung in deiner Realität auslöst. Wie andere Wesen und Dinge darauf reagieren können und wie du damit umgehen musst.

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen (1)
Plejaden Lux · 10. September 2023
Wenn wir an Freude denken, denken wir an Gefühle des Glücks, der Harmonie und der Liebe. Diese Gefühle sind etwas, wonach wir uns sehnen, aber das auch schwer zu erreichen erscheint. Besonders in einer Zeit, in der Unsicherheit und Angst um den existentiellen Bestand der Familie und des Vermögens und Sorge um die politische und gesellschaftliche Zukunft die Gedankenwelt begeistert

Du hast gewählt Mensch zu sein
Plejaden Lux · 28. August 2023
Nun erzähle ich dir etwas, an das du dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erinnerst. Wie auch, denn du hast es absichtlich "vergessen", damit du hier und jetzt eine menschliche Existenz leben kannst.

Manifest der neuen Energie
Plejaden Lux · 29. Januar 2023
In einem jahrealten Dokument fand ich heute folgenden Text, den ich in überarbeiteter Form in der Hoffnung an dich weitergebe, dass du darin das eine oder andere für dich Gültige findest. Wenn dich etwas anspricht, dann nimm es in dein Herz und lebe in seinem Sinne weiter.

Unglaublich - Es geht los!
Plejaden Lux · 06. Januar 2023
Du bist von einem größeren Wesen gesegnet, als du dir vor deinem Aufstieg vorstellen kannst. Lebe - und gib diesen Segen in Form deiner Liebe an alle lebenden Wesen weiter. Gib alles der Menschheit zurück, ohne etwas behalten zu wollen. Das führt dich zur Quelle von Allem-was-ist.

Weltenende oder Neuanfang?
Plejaden Lux · 05. Dezember 2022
Wenn du den Weg zu deinem Wesenskern lange genug gehst, enden alle Probleme. Mit jeder Meditation und jeder liebevollen Hinwendung zu einem lebenden Wesen, erhöht sich die Kraft der neuen Energie in dir. Dein "Klang" verändert sich, dein Licht wird heller und die neuen Schwingungen ziehen ihresgleichen an. Du wirst es verstehen, wenn du es tust!

Mehr anzeigen