Mythos Wirklichkeit

 

Mythos Wirklichkeit

Der Tanz des schöpferischen Bewusstseins

Sachbuch  

234 Seiten Taschenbuch    16,00€

erschienen 7/2021 im KDP Independence Verlag

bei Amazon bestellen

 

Mythos Wirklichkeit ist die komplett revidierte Neuauflage meines 2008 erschienenen Grundlagen-Buches "Tanz der Wirklichkeit", das nicht mehr erhältlich ist. Ich hielt es für sinnvoll, die Veränderungen der vergangenen 13 Jahren in mein Grundlagenbuch einfließen zu lassen. Sowohl meine Erkenntnisse und Schlussfolgerungen haben sich verändert, als auch die Ergebnisse der Forschung. 
Mythos Wirklichkeit enthält die Grundgedanken und technischen Details für meine späteren Arbeiten Master Reset und Erfüllung

 

Das gesamte wahrnehmbare und messbare  Universum ist der Ausdruck eines wirkenden Bewusstseins. Ein Bewusstsein das Leben erschafft, wie die Rose ihre Blüten. Wir sind Ausdruck und Ursprung dieses Bewusstseins in einem. Wir sind der Aladin, der an seiner Wunderlampe reibt und wir sind der Dschinn, der mit kosmischen Kräften ausgestattet, grenzenlos mächtig ist. Einzig unsere Zweifel an der Gültigkeit nicht materieller Realitäten hindern uns daran diese Einheit zu begreifen. Und diese Zweifel sind so stark, dass wir selbst angesichts der Ergebnisse unserer eigenen Physik, Molekularbiologie und Mathematik, die alle seit Jahrzehnten eindeutige Hinweise auf Parallelwelten, multidimensionale Hyperräume und der Variabilität der Zeit liefern, nicht in der Lage sind, uns davon zu befreien.
Dieses Buch handelt von den Zuständen, in denen  wir stecken, ohne es zu merken. Es beschreibt was in Trancezuständen passiert und warum wir die Schlüsse ziehen, die wir ziehen. Es zeigt die Wege für unser Wachstum mit den Mitteln der Technologie und den Mitteln der modernen Schamanen auf. Es geht darum, wie wir die Welt wahrnehmen, wie die Information  im Gehirn verarbeitet wird und was wir davon mitbekommen….
Die messbaren physiologischen und molekularen Veränderungen in der biologischen Erscheinung eines Wesens, sind nicht die Ursache für dessen Erleben und Wahrnehmung, sondern sie sind ein Ausdruck der Aktivität von Bewusstsein.  Was wir „Leben“ nennen ist immer ein Symptom von Prozessen, die sich im Urbewusstsein abspielen. Alles was wir in der menschlichen Welt davon sehen, sind die „Fußspuren“ dieser Aktivitäten, die wir anhand statistischer Regeln erfassen. Im Rauschen der chaotischen Bewegungen des Urbewusstseins entdecken wir Regeln und bauen sie zu einem Sinn zusammen. Den verdichten wir dann zu universalen Gesetzen. Der Quantencomputer „Gehirn“ lernt diese Gesetze sofort und wiederholt sie in jedem Augenblick unserer Existenz. So entstehen aus diesem Urrauschen die Regelketten kausaler Logik,  verdichten sich zu  Quanten und Quarks, Atomen, Molekülen, Zellen, Organismen,  Gesellschaftssystemen und Makrostrukturen universalen Ausmaßes. Es ist nur eine Frage des "Scalings" mit dem Bewusstsein sich selbst betrachtet. Die nächste Betrachtungsebene muss einfach nur „grob“ genug, gegenüber der darunter liegenden sein.