Meditation

Meditation · 25. Oktober 2020
Wem begegnest du, mit wem hast du zu tun und was sind die Absichten der Menschen, die in dein Leben treten? Für deren Leben bist du nicht verantwortlich! Du triffst keine Entscheidungen für sie! Es liegt für sie ein anderes Energiekonzept zugrunde, mit dem du nichts mehr zu tun hast. Liebe diese Menschen, aber halte dich von ihren Energiefeldern fern. Dein Mitgefühl und die Intuition des Herzens führen dich durch eine Zeit der Angst und des Machtmissbrauchs.

Meditation · 16. Oktober 2020
Wenn du merkst: "Jetzt ist es genug!" oder wenn etwas Unvorhergesehenes plötzlich in dein Leben tritt, gehe das Risiko ein, deine alten Denk- und Verhaltensweisen zu ändern. Überschreite bewusst die Grenzen deiner vorhandenen Überzeugungen und wage es, dich dem Leben anheim zu geben. Werde dir bewusst, dass dein bisheriges Denken und Handeln, deine Energie am freien Fließen gehindert hat. Du wirst schnell merken, wie viel innere Kraft und neue Lebensenergie der Durchbruch in dein Leben bringt.

Meditation · 30. August 2020
Egal was du tust, solange du atmest, meditierst du, ob du das willst oder nicht. Es gibt keine andere Realität, als die, die gerade ist und es gibt niemanden anderen als dich - JETZT.

Meditation · 27. August 2020
Ich finde, das kann man sich nicht oft genug vergegenwärtigen. Echte Meditation, wirkliche Rückbindung an unseren göttlichen Kern, kann keine weltliche Methode gebrauchen, auch wenn uns das unser Verstand dauernd einzureden versucht. Die wirkliche Rückbindung geschieht durch Leben ohne Absicht, durch Liebe und Offenhe

Meditation · 22. Juli 2020
Liebt und vertraut einander, denn Liebe und Vertrauen für eine Seele lassen diese aufblühen und sich auf die wunderbarste Weise entfalten, So kann sie Verantwortung übernehmen und an Kraft und Größe wachsen.

Meditation · 11. Juli 2020
Du hast schon so lange auf diesen Augenblick gewartet. Was hast du nicht alles auf dich genommen, um bis zu diesem Moment durchzuhalten. Jetzt ist sie gekommen, die Zeit des Aufgehens der Saat. Mach dich bereit die aufkeimenden Zeitkorridore zu betreten, die sich leuchtend aus dem Dunkel erheben. Nie wieder wirst du unterliegen, denn die Kräfte haben sich verschoben. Das Lichte obsiegt über das Dunkle in jeder Form, aber du musst entscheiden, was für dich dunkel und hell ist.

Meditation · 01. Juli 2020
Wir werden immer verantwortlicher dafür, uns um unsere Entwicklung zu kümmern. Nur durch diese Selbst-Entwicklung können wir lernen, wie diese Auswirkungen zu steuern sind. Die neue Energie ist da nicht zimperlich: Entweder der Mensch akzeptiert, dass er seine Welt manifestiert, beeinflusst und verändert oder er wird untergehen. Lernen wir endlich, dass unsere Realität der Abdruck des Tanzes von Shiva und Shakti ist, die in innigster Liebe miteinander verbunden sind.

Meditation · 26. Juni 2020
Die Veränderungen der neuen Energie sind nicht immer neu. Vieles ist schon oft und immer wieder gesagt worden und hat auch schon in der Vergangenheit funktioniert. Einiges davon funktioniert in der neuen Energien jedoch schneller und besser, als jemals zuvor. Jedesmal, wenn du dich auf das Gespräch mit Gott einlässt, bekommst ein Geschenk: ZEIT! Du alterst nicht und deine Erfahrung von Zeit verkürzt sich. Ebenso regenerieren sich die bisherigen Auswirkungen des Alterns.

Meditation · 15. Mai 2020
Es ist eben nicht egal ist, was du aus deinem Leben machst. Du hast natürlich die freie Wahl in deinem Leben alles zusammenzuhauen und einen Scherbenhaufen mitzunehmen. Du kannst aber auch dafür sorgen, dass du stolz auf das Kunstwerk bist, das du gelebt hast und es mit reinem und frohen Herzen, denen zeigen, die sehnlichst auf diesen Moment warten. Sei aufmerksam auf die Chancen, die auf dich zukommen. Das können Ideen, Hinweise, Bücher oder Filme sein. Du wirst es in deinem Herzen spüren.

Meditation · 09. Mai 2020
Ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs sind zwei Songs von Michael Jackson: Earth Song und We are the World. Bitte höre sie dir an! Das I-GING Bild zeigt das Aufsteigen der Kraft des Schattigen. Das Lichte zieht sich vor ihr in Sicherheit zurück, so dass sie ihm nichts anhaben kann. In den letzten Tagen hat sich vieles in der Welt verändert. Politische Aussagen wurden revidiert, die Bevölkerung beschimpft und die Freiheit weiter eingeschränkt. Dies ist die Antwort des I-GING auf unsere Zeit.

Mehr anzeigen